Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sollte? Etwas OT. Aus Erzählungen weiß ich, dass es einmal Mode war angebrüteter Hühnereier zu essen, zum Erhalt der Vitalität des Körpers.

Fötus ist Fötus, egal ob Mensch oder Tier.

In einem Ei ist eben der Fötus nicht in der Gebärmutter sondern außerhalb.

Warum sollte denn die nicht abgetrieben sein.

Neues heranwachsendes Leben ist Leben in einer Gebärmutter oder wo anders.
dann ist deine Menstruation jedes Monat ein abgetriebener Fötus............... oder vielleicht doch eine abgegangene nicht befruchtete Eizelle? Ein unbefruchtetes Hühnerei ist für mich ein Ei und sonst nix.
 
Werbung:
Sollte? Etwas OT. Aus Erzählungen weiß ich, dass es einmal Mode war angebrüteter Hühnereier zu essen, zum Erhalt der Vitalität des Körpers.

Fötus ist Fötus, egal ob Mensch oder Tier.

In einem Ei ist eben der Fötus nicht in der Gebärmutter sondern außerhalb.

Warum sollte denn die nicht abgetrieben sein.

Neues heranwachsendes Leben ist Leben in einer Gebärmutter oder wo anders.
Und ich dachte, Eier sind immer schon befruchtet, sonst würde die Henne doch keine legen (können).Also funktioniert's so: Der Hahn besorgt es der Henne (Befruchtung) und die brütet das Ei dann aus.

So erklärt sich auch die alte Bauernregel:

Nimmt die Magd die Eier fort,
schrein die Hühner: "Kindermord!" :)
 
Und ich dachte, Eier sind immer schon befruchtet

@Tommy du verwechselst was, der Hahn wie du schreibst besorgt es dem Huhn, sieht man am Hahnenstich.

Es geht hier um angebrütete Eier die zur Impfstoffherstellung verwendet werden. Ein Embryo entsteht nur beim Hahnenstich, (Befruchtung). Wie beim Mensch auch. Du hast gelesen es gibt Protest wegen Corona Thread.
 
@Tommy du verwechselst was, der Hahn wie du schreibst besorgt es dem Huhn, sieht man am Hahnenstich.

Es geht hier um angebrütete Eier die zur Impfstoffherstellung verwendet werden. Ein Embryo entsteht nur beim Hahnenstich, (Befruchtung). Wie beim Mensch auch. Du hast gelesen es gibt Protest wegen Corona Thread.
Schade, ist ein spannendes Thema.
 
@Tommy du verwechselst was, der Hahn wie du schreibst besorgt es dem Huhn, sieht man am Hahnenstich.

Es geht hier um angebrütete Eier die zur Impfstoffherstellung verwendet werden. Ein Embryo entsteht nur beim Hahnenstich, (Befruchtung). Wie beim Mensch auch. Du hast gelesen es gibt Protest wegen Corona Thread.
Meinst du Hahnentritt? Den dunkelrote Punkt? Das ist nur Blut von der Henne. Das Befruchtete erkennt man an einen hellen Punkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben