Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei diesem Gedanken gruselt es mich. Meine verstorbene Freundin wurde mit Johnson&Johnson geimpft. Wenn sie das gewusst hätte.....

Es ist nichts Neues. Solche Zelllinien gibt es schon sehr lange und werden auch sehr lange schon für die Entwicklung und Erforschung von Impfstoffen und Medikamenten eingesetzt. Das ist ja keine Neuerung. Und der Fötus, auf dem eine Zellinie beruht, wurde auch nicht gezeugt und abgetrieben, um die Zelllinie zu schaffen, sondern er hatte eine "normale" Historie wie die meisten abgetriebenen Föten.

Wenn Dir das viel Grusel macht, sollte Dir eigentlich die tatsächlich neue mRNA-Technologie von BioNTech und Moderna gut gefallen, weil zu deren Herstellung tatsächlich keine derartigen Zelllinien mehr in dieser Weise benötigt werden.
 
Werbung:
Für die Herstellung bzw. Entwicklung der Vektor-Impfstoffe - von AstraZeneka und Johnson&Johnsin - wurden menschliche Zellinien verwendet - von denen eine von einem anno 1985 abgetriebenen Fötus stammt.
Naja.. auch nichts anderes als Hunderte von Millionen Hühnereier jedes Jahr, die zur Grippe Impfung-Herstellung genutzt werden. Ein Hühnerei ist im Kern auch nichts anders als ein abgetriebener HühnerFötus
 
Naja.. auch nichts anderes als Hunderte von Millionen Hühnereier jedes Jahr, die zur Grippe Impfung-Herstellung genutzt werden. Ein Hühnerei ist im Kern auch nichts anders als ein abgetriebener HühnerFötus
Und die Eier kommen bestimmt nicht aus der Bio-Freiland Aufzucht sondern von Hennen dicht an dicht aus der Legebatterie gelegt
So eine schöe industrielle Massen-Produktion.
 
Naja.. auch nichts anderes als Hunderte von Millionen Hühnereier jedes Jahr, die zur Grippe Impfung-Herstellung genutzt werden. Ein Hühnerei ist im Kern auch nichts anders als ein abgetriebener HühnerFötus
Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen Hühnerei und Menschenfötus.
Hühnereier zählen zu den ältesten Nahrungsmitteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben