Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Für die Herstellung bzw. Entwicklung der Vektor-Impfstoffe - von AstraZeneka und Johnson&Johnsin - wurden menschliche Zellinien verwendet - von denen eine von einem anno 1985 abgetriebenen Fötus stammt.

Für die Entwicklung und Herstellung der mRNA-Impfstoffe - von BioNTech/Pfilzer und Moderna - wurden keine derartigen Zellen verwendet.

Tja, Joey, so leid es mir tut, aber mit deiner trocken sachlichen (Gegen-) Information wirst du leider nicht viel ausrichten.

Was sind nüchterne Fakten denn schon gegen die blumige, prickelnd aufregende Gruselstory von Massen von Föten und von Stammzellen und Krebs (Schlagworte, die man schonmal gehört hat), und irgendwas mit religiös und Waffen ist auch dabei ... hui, da geht´s voll ab! Fertig ist die nächste Mär. Ab auf Twitter, wo die Menge nach neuem Futter lechzt. Hauptsache es bewirkt fassungslose Empörung gegen "Die, die skrupellos all die unmenschlichen Schlächtergreuel anstellen". :mad2:
 
Werbung:
Wenn ich was zum Denkvermögen sagen würde, gäbe es wieder nur Ärger weil man ja Nett, Verständnisvoll und Entgegenkommend sein soll.
Also verkneife ich es mir
Sehr gut aufgepasst. Man soll die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, damit der Querschwurbler hineinschlüpfen kann. Oder so ähnlich. :)
 
Sehr gut aufgepasst. Man soll die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, damit der Querschwurbler hineinschlüpfen kann. Oder so ähnlich. :)
Nach Drei Jahren des Mantel hin halten, tun doch die Arme weh.
Immer sind se dran vorbei gelaufen....und wenn er nicht gestorben ist, dann hält er den Mantel immernoch hin
 
Tja, Joey, so leid es mir tut, aber mit deiner trocken sachlichen (Gegen-) Information wirst du leider nicht viel ausrichten.

Es sollte zumindest dabei und daneben stehen, so dass Mitleser das ggf. auch leicht finden und anschauen können. Dass ich viele anderen Leute damit nicht erreichen kann, liegt leider in der Natur der Sache.
 
Werbung:
Für die Herstellung bzw. Entwicklung der Vektor-Impfstoffe - von AstraZeneka und Johnson&Johnsin - wurden menschliche Zellinien verwendet - von denen eine von einem anno 1985 abgetriebenen Fötus stammt.
Bei diesem Gedanken gruselt es mich. Meine verstorbene Freundin wurde mit Johnson&Johnson geimpft. Wenn sie das gewusst hätte.....
 
Zurück
Oben