Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

leute
jeder soll seine Meinung haben..wer es aber noch immer nicht begriffen hat..hört hin in den Nachrichten,,sie geben es ja nun offen zu die Impfungen waren eine GEN THERAPIE..natürlich gibt es Corona seid 1969..es war und ist eine VIRUSGRIPPE..aber jeder der daran glaubt bitte ..es ist deine Entscheidung

Erzähl doch bitte mehr und lass dich nicht aufhalten. Lass einfach laufen..sei frei und lass dich vom Mainstream nicht versklaven. Nieder mit dem Mainstream, es leben die Freigeister. hahah..Fledermäuse...schon mal ne Fledermaus mit Grippe gesehen... oder Schnupfen..

Werbung:
kann ich mit JA beantworten..und ich hatte es heftig aber nach ca drei Wochen war alles gut...glaub was du willst..es ist keine PANDEMIE dazu wurde es erst gemacht
Das finde ich hundsgemein! Dann hat man uns angelogen? :nudelwalk

Wer mag da wohl hinterstecken? Und was haben die mit uns vor? Sag an, Ilona, ich glaube, du hast Kenntnisse, die keiner von uns hat. :)

Erzähl doch bitte mehr und lass dich nicht aufhalten. Lass einfach laufen..sei frei und lass dich vom Mainstream nicht versklaven. Nieder mit dem Mainstream, es leben die Freigeister. hahah..Fledermäuse...schon mal ne Fledermaus mit Grippe gesehen... oder Schnupfen..

Genau, es gibt Lieder über hustende Regenwürmer aber keine Lieder über hustende Fledermäuse. Das beweist eindeutig: Das gibt es gar nicht.

:ironie:

FrEiHeIt ist Handy spielend am Steuer auf der Autobahn- wollja!

... aber wenn man nichtmal seine Meinung sagen darf in der deutschen EsoForumsDiktatur
Meinung sagen ?? ja sicher und das es nicht schlau war erklärt sich von selbst ,,hier auf dieser Plattform ...scheinen viele zu sein die zu allen etwas wissen und Andere beleidigen nennen es dann Meinung zu einem einzigen Thema wird allein Stunden diskutiert ..man oo man krank diese Gesllschaft einfach nur krank--ich bin raus..für so was hab ich keine Zeit..schönen Tag dir noch und viel Spass

Werbung:
Zurück
Oben