Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach, hat sie die Impfung verweigert?

Ernsthaft: Praktisch alle, die über Long Covid klagen, sind nicht nur mehrfach geimpft, sondern zählen zu den besonders Impfbegeisterten. Komischerweise animiert mich das nicht dazu, mich ein viertes Mal impfen zu lassen, aber ich verstehe auch nicht viel von der Wissenschaft, der ich bedingungslos folgen soll.
:lachen: Mit was für einer Überzeugung feststeht, dass nur geimpfte und begeisterte Impfverfecheter an Long Covid usw. leiden.

Macht euch das Sorgen oder Gedanken?

Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?

Droht uns eine Pandemie?

Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?

Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motte, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...

Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...

Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.
Hallo Leute
ich verstehe nicht--warum man den POLITIKERN glaubt,,hier handelt es sich um ein Verbrechen an der Menschheit..werdet wach..Corona ist eine Virusgrippe nicht mehr und nicht weniger ,zur Pandemie wurde es gemacht

Hallo Leute
ich verstehe nicht--warum man den POLITIKERN glaubt,,hier handelt es sich um ein Verbrechen an der Menschheit..werdet wach..Corona ist eine Virusgrippe nicht mehr und nicht weniger ,zur Pandemie wurde es gemacht
Endlich mal was Neues, dass hier noch Nie geschrieben wurde

Hallo Leute
Wie, was, wo? Die Politik sagt es ist ein Verbrechen an der Menschheit? Was denn? Hast du ein Link.

Muss man solche Aussagen akzeptieren, obwohl bewiesen ist, dass dem nicht so ist?

Hier eine neue Spezialistin

leute
jeder soll seine Meinung haben..wer es aber noch immer nicht begriffen hat..hört hin in den Nachrichten,,sie geben es ja nun offen zu die Impfungen waren eine GEN THERAPIE..natürlich gibt es Corona seid 1969..es war und ist eine VIRUSGRIPPE..aber jeder der daran glaubt bitte ..es ist deine Entscheidung

Werbung:
leute
jeder soll seine Meinung haben..wer es aber noch immer nicht begriffen hat..hört hin in den Nachrichten,,sie geben es ja nun offen zu die Impfungen waren eine GEN THERAPIE..natürlich gibt es Corona seid 1969..es war und ist eine VIRUSGRIPPE..aber jeder der daran glaubt bitte ..es ist deine Entscheidung
Hattest du schon Corona?

Zurück
Oben