Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

leute
jeder soll seine Meinung haben..wer es aber noch immer nicht begriffen hat..hört hin in den Nachrichten,,sie geben es ja nun offen zu die Impfungen waren eine GEN THERAPIE..natürlich gibt es Corona seid 1969..es war und ist eine VIRUSGRIPPE..aber jeder der daran glaubt bitte ..es ist deine Entscheidung
Ich bin echt froh, dass mir wegen der Impfung ein Dritter Arm gewachsen ist, hab viel zu tun

Werbung:
Warum wird Meinung immer mit Wissen verwechselt?
oft wird es verwechselt..geb ich dir RECHT aber hier kann man sich selbst schlau machen, musst nur im Internet allen nach gehen und dann 1 und 1 zusammen zählen..es gibt genug Wissenschaftler und auch Ärzte die genau dazu Stellung bezogen haben und Jeder muss dann selbst schauen--wem er glaubt..so einfach ist das

Warum wird Meinung immer mit Wissen verwechselt?
Das ist in der Tat eine berechtigte Frage.

Mir ist es das erste Mal öffentlich unangenehm aufgefallen als die Tagesthemen dazu übergingen ihren "Kommentar", in dem unabhängige Journalisten zu Tagesgeschehen aktuell Stellung nehmen, in "Meinung" umzubenennen. Das wertet gut recherchierte und allgemein nachvollziehbare Journalistenarbeit ab.
Fatal und unverständlich, warum man sowas tut. Es ist, genau weil es begründet wird ... ein Kommentar.

oft wird es verwechselt..geb ich dir RECHT aber hier kann man sich selbst schlau machen, musst nur im Internet allen nach gehen und dann 1 und 1 zusammen zählen..es gibt genug Wissenschaftler und auch Ärzte die genau dazu Stellung bezogen haben und Jeder muss dann selbst schauen--wem er glaubt..so einfach ist das
Glückwunsch
Du bist auf meiner Meinugs-Ignoliste gelandet

leute
jeder soll seine Meinung haben..wer es aber noch immer nicht begriffen hat..hört hin in den Nachrichten,,sie geben es ja nun offen zu die Impfungen waren eine GEN THERAPIE..natürlich gibt es Corona seid 1969..es war und ist eine VIRUSGRIPPE..aber jeder der daran glaubt bitte ..es ist deine Entscheidung
Herzlich Willkommen hier, Ilona! :)

Entschuldige bitte, aber ich möchte Dir - da Du hier neu bist - empfehlen, Dir den ganzen Thread erst mal in Ruhe durchzulesen, bevor Du hier etwas postest.
Dann wirst Du sehen, dass es zig Leute vor Dir gab, die das selbe behauptet haben, und es im Gegenzug zig Leute gab, die reihenweise diese Behauptungen mit Quellenangaben widerlegten.

Jeder muss dann selbst schauen--wem er glaubt..so einfach ist das
Glaub mir, das haben hier alle schon getan.
Nach über 3 Jahren Pandemie braucht keiner eine neue Stimme, die alte Kamellen erneut in den Ring wirft.
Sorry!

Viele Grüße,
Laguz

Herzlich Willkommen hier, Ilona! :)

Entschuldige bitte, aber ich möchte Dir - da Du hier neu bist - empfehlen, Dir den ganzen Thread erst mal in Ruhe durchzulesen, bevor Du hier etwas postest.
Dann wirst Du sehen, dass es zig Leute vor Dir gab, die das selbe behauptet haben, und es im Gegenzug zig Leute gab, die reihenweise diese Behauptungen mit Quellenangaben widerlegten.

Glaub mir, das haben hier alle schon getan.
Nach über 3 Jahren Pandemie braucht keiner eine neue Stimme, die alte Kamellen erneut in den Ring wirft.
Sorry!

Viele Grüße,
Laguz
kein Problem hast du recht..es war ja auch nur meine Meinung für mich ist das Thema abgegessen..alles gut schönen Tag dir

Werbung:
leute
Gen Therapie kann man nicht mit einer Injektion machen, oder? Da müssen erst Zellen entnommen werden.
Außerdem weshalb sollte man die halbe Menschheit genetisch behandeln?
Verstehe ich nicht.

Zurück
Oben