Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Meinung sagen ?? ja sicher und das es nicht schlau war erklärt sich von selbst ,,hier auf dieser Plattform ...scheinen viele zu sein die zu allen etwas wissen und Andere beleidigen nennen es dann Meinung zu einem einzigen Thema wird allein Stunden diskutiert ..man oo man krank diese Gesllschaft einfach nur krank--ich bin raus..für so was hab ich keine Zeit..schönen Tag dir noch und viel Spass
Lass dich nicht provozieren. Es gibt Leute die sich daran erfreuen.

Werbung:
Lass dich nicht provozieren. Es gibt Leute die sich daran erfreuen ...
... und sich hinterher trotzdem wundern, dass ein Thread entgleist und anschließend geschlossen wird ...
smilie_girl_044.gif

Meinung sagen ?? ja sicher und das es nicht schlau war erklärt sich von selbst ,,hier auf dieser Plattform ...scheinen viele zu sein die zu allen etwas wissen und Andere beleidigen nennen es dann Meinung zu einem einzigen Thema wird allein Stunden diskutiert ..man oo man krank diese Gesllschaft einfach nur krank--ich bin raus..für so was hab ich keine Zeit..schönen Tag dir noch und viel Spass
winke

und dazu mehr Respekt dem Dativ, der Orthografie und der Rechtschreibung - dann klappt's auch mit dem Mitmenschen

Ich habe das Gefühl, dass deine Umgebung auch ganz anders als meine ist... 100pro...

Werbung:
Zurück
Oben