Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber sicher,
denn ich vertraue darauf das du mich auffängst.

Denn sonst würdest du mich nicht dazu auffordern.

:)
Ist jetzt OT.

Enkel steht auf der Straße und Oma schaut aus dem 4. Stock.

Enkel hat ein Tuch wie der Torero, und ruft Oma spring, Oma spring.

Oma springt, Enkel zieht das Tuch weg und ruft OLE.🙈

Also unterliege keiner >Täuschung.

🙈

Also mich macht es jedenfalls stutzig, dass ein Impfgegner überall nur Impfgeschädigte und Impftote sieht, aber gleichzeitig Schwere Schäden durch Corona und an/mit Corona Verstorbene völlig negiert, ja sogar abstreitet.
Ist das objektiv gelesen wirklich so?
Corona ist harmlos, Impfung ist total gefährlich.

Sagt oder schreibt wer bzw. steht wo? ... und zwar genau in diesem Wortlaut: "Corona ist harmlos, Impfung ist total gefährlich."

Weder ist Corona harmlos... zumindest für einige Menschen nicht, besonders vorerkrankte, schwererkrankte Menschen, scheinbar gesunde auch teils jeden Alters, manche alte aber auch alte erkrankte Menschen... jedoch keineswegs gefährlich für alle Menschen. Ebenso ist die Impfung nicht für jeden gefährlich, kann es jedoch sein und/oder werden... siehe die gleiche Aufzählung wie bei Corona...

Corona ist... und wir hatten Gelegenheit auch mit diesem Virus umgehen zu lernen. Jeder auf seine Art und Weise...

Mitgefühl für die, die daran erkrankten, die nahestehende Menschen dadurch verloren haben... sowohl durch das Virus wie auch durch die Impfungen. Beides ist klar gesagt... Scheiße.
Es geht darum in diesen Zeiten, damit umgehen zu lernen und jeder hat die Möglichkeit für sich einen Weg dazu zu finden, ohne andere für ihren zu bewerten oder zu be- oder zu verurteilen. So meine Sicht...
Das es bei Impfungen auch zu schweren Impfschäden oder Tod kommen kann, bestreitet ja keiner.
Aber im Bezug auf Corona wird vieles bestritten.
Das es in Bezug auf Corona zu schweren Erkrankungen, Folgeerkrankungen und auch Toten kam, bestreitet ebenso niemand. Oder etwa doch?
In der Summe sind schwere Erkrankungen und Tod aber nunmal bei der Impfung weniger als es bei Corona der Fall war

Es wird ja nicht klein geredet(Impfschäden), die Zahl ist aber geringer als im Vergleich zu der Erkrankung mit Corona.
Ist dies wirklich so?
Wer weiß es wirklich?
Die Menschen, die dies verbreiten?
Wissen diese Menschen es wirklich?

Was den Spott betrifft, da kann sich jeder hier an die eigene Nase fassen... ich mit eingeschlossen...

Wer sagt was wann und aus welcher situativen Emotion heraus zu wem und/oder zum Thema und wie geht der, den es (be-)trifft damit um bzw. wie könnte dieser damit umgehen?
Das bedeutet nicht den Spott des anderen gutzuheißen... sondern lediglich die Art und Weise des Umgangs damit...

China hat derzeit 2 Millionen Neuinfektionen täglich und in den USA baut sich bereits die nächste Welle auf (diese Variante wurde in Österreich bereits nachgewiesen), oder wie die Politik sagt: "Die Pandemie ist vorbei".

ich befürchte, dass dies ziemlich genau die Realität darstellt, das Internet machts möglich.

n022.gif

China hat derzeit 2 Millionen Neuinfektionen täglich und in den USA baut sich bereits die nächste Welle auf (diese Variante wurde in Österreich bereits nachgewiesen), oder wie die Politik sagt: "Die Pandemie ist vorbei".

Keine Sorge, wir haben alles im Griff.
Unser Minister lässt ja eh das Klowasser der Flieger aus China untersuchen.... :cautious:

Werbung:
Na also - Geht doch

Zurück
Oben