Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Sind wir geimpften nicht schon seit September 2021 tot?
Ah, wir sind jetzt Geister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TjaSind wir geimpften nicht schon seit September 2021 tot?
Ist jetzt OT.Aber sicher,
denn ich vertraue darauf das du mich auffängst.
Denn sonst würdest du mich nicht dazu auffordern.
![]()
Ist das objektiv gelesen wirklich so?Also mich macht es jedenfalls stutzig, dass ein Impfgegner überall nur Impfgeschädigte und Impftote sieht, aber gleichzeitig Schwere Schäden durch Corona und an/mit Corona Verstorbene völlig negiert, ja sogar abstreitet.
Corona ist harmlos, Impfung ist total gefährlich.
Das es in Bezug auf Corona zu schweren Erkrankungen, Folgeerkrankungen und auch Toten kam, bestreitet ebenso niemand. Oder etwa doch?Das es bei Impfungen auch zu schweren Impfschäden oder Tod kommen kann, bestreitet ja keiner.
Aber im Bezug auf Corona wird vieles bestritten.
Ist dies wirklich so?In der Summe sind schwere Erkrankungen und Tod aber nunmal bei der Impfung weniger als es bei Corona der Fall war
Es wird ja nicht klein geredet(Impfschäden), die Zahl ist aber geringer als im Vergleich zu der Erkrankung mit Corona.
was zum lachen
Keine Sorge, wir haben alles im Griff.China hat derzeit 2 Millionen Neuinfektionen täglich und in den USA baut sich bereits die nächste Welle auf (diese Variante wurde in Österreich bereits nachgewiesen), oder wie die Politik sagt: "Die Pandemie ist vorbei".
![]()
Update: Die Rückkehr der Pandemie (aber in Österreich weiß man noch nix Genaues) - Semiosis
Die Covid-19-Pandemie nimmt einen neuen Anlauf. Nicht nur in China, auch in den USA steigen die Zahlen. In Österreich weiß das Ministerium wenig.www.semiosis.at
Du würdest mich niemals täuschen.Also unterliege keiner >Täuschung.