Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und keiner kannte jemals einen an Corona schwer erkranken oder verstorbenen Menschen

Aber jede Menge Impftote und Geschädigte kennt man natürlich

Ja Nee ist klar

Sowas Verlogenes
Ich finde es unglaublich spannend, wie bestimmte Menschen in ihrem Umfeld zig impfgeschädigte Menschen kennen und ich trotz vieler geimpfter Verwandten, Freunden und Bekannten niemanden. Dafür mindestens zwei Personen, die an Corona gestorben sind.

Ich finde es unglaublich spannend, wie bestimmte Menschen in ihrem Umfeld zig impfgeschädigte Menschen kennen und ich trotz vieler geimpfter Verwandten, Freunden und Bekannten niemanden. Dafür mindestens zwei Personen, die an Corona gestorben sind.
Es geht nicht um zig Impfgeschädigte sondern darum, dass es Menschen gibt die um eine Anerkennung ihres Impfschadens kämpfen. Ich habe schon Links dazu gepostet. Impfschaden wird gern als Medikamentenunverträglichkeit abgetan. Wobei ein Impfschaden strengen Kriterien unterliegt und viele Krankheiten aufgrund von "Medikamentenunverträglichkeit " sehr beeinträchtigen sein können. Ich habe jetzt mit 3 Ärzten gesprochen die mir alle von vielen schwerkranken jungen Menschen erzählt haben. Aber wahrscheinlich habe ich nur Pflaumen als Ärzte. Ist ja viel einfacher sich darüber lustig zu machen.
So, bin auch schon wieder weg. Auf zum fröhlichen Spotten.

Es gibt Schäden durch den Virus und durch die Impfung. Ist quasi ein Doppelpack.
Dadurch daß so viele geimpft wurden gibts auch eine hohe Zahl Geschädigte. Ich glaube so 1-2 % sind betroffen.

Gerade unter jungen Leuten wird kaum jemand noch nie mit dem Coronavirus infiziert gewesen sein. Viele von ihnen hatten sogar schon mehrmals Covid-19. Daß unter jungen Leuten also viele immer noch mit Folgen des Virus zu tun haben, DAS glaube ich sofort. Das Gute ist, daß man die Auswirkungen des Virus ja auch schon aus der Zeit kennt, als noch gar nicht geimpft wurde, weil es noch keine Impfungen gab.

Es gibt Schäden durch den Virus und durch die Impfung. Ist quasi ein Doppelpack.
Dadurch daß so viele geimpft wurden gibts auch eine hohe Zahl Geschädigte. Ich glaube so 1-2 % sind betroffen.

die Zahl ist um ein paar Kommastellen kleiner. ;)

Also mich macht es jedenfalls stutzig, dass ein Impfgegner überall nur Impfgeschädigte und Impftote sieht, aber gleichzeitig Schwere Schäden durch Corona und an/mit Corona Verstorbene völlig negiert, ja sogar abstreitet.
Corona ist harmlos, Impfung ist total gefährlich.

Das es bei Impfungen auch zu schweren Impfschäden oder Tod kommen kann, bestreitet ja keiner.
Aber im Bezug auf Corona wird vieles bestritten.

In der Summe sind schwere Erkrankungen und Tod aber nunmal bei der Impfung weniger als es bei Corona der Fall war

Es wird ja nicht klein geredet(Impfschäden), die Zahl ist aber geringer als im Vergleich zu der Erkrankung mit Corona.
______
Neben bei noch
Über Impfgeschädigte wird ja hier im Thread nicht gespottet.

Für Betroffene von Impfschäden und deren Auswirkungen ist es natürlich alles andere als Klein.
Das hat ja jetzt nichts mit der kleinen Zahl zu tun.

________
Die Relationen (Corona/Impfung) sollten aber eben auch beachtet werden.

Werbung:
... Corona ist harmlos, Impfung ist total gefährlich. ...

Na aber hallo! Die Impfung soll uns töten und wird dies innerhalb weniger Jahre tun. Und Ungeimpfte können sich bei Geimpften mit der todbringenden Impfung anstecken und dann ebenfalls daran sterben. 😵‍💫
Nachzulesen bei den bekannten Internetquellen, unter anderem auch in einem Spiriforum. (Spiritualität jetzt)

Zurück
Oben