Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mich macht es traurig, daß Menschen auf so einen Blödsinn reinfallen und sich so zum schlechten verĂ€ndern, nicht mehr denken und nicht mehr fĂŒhlen, nur noch diesen Schwachsinn von sich geben. "Shedding", wie stark muss man geistig abbauen, um sowas zu glauben? Ich verstehe das nicht.

Was mir aufgefallen ist, dass mindestens 3 Leute aus dem beruflichen Umfeld ihre ErkĂ€ltung nicht mehr loswerden bisher. Die schleppen sich seit 3 Wochen damit herum. Es schien besser und kam wieder. Bei mir ging die ErkĂ€ltung zum GlĂŒck schnell vorbei. Egal ob geimpft oder ungeimpft , Corona hat seine Spuren hinterlassen bei Jedem von uns.

Werbung:
Was mir aufgefallen ist, dass mindestens 3 Leute aus dem beruflichen Umfeld ihre ErkĂ€ltung nicht mehr loswerden bisher. Die schleppen sich seit 3 Wochen damit herum. Es schien besser und kam wieder. Bei mir ging die ErkĂ€ltung zum GlĂŒck schnell vorbei. Egal ob geimpft oder ungeimpft , Corona hat seine Spuren hinterlassen bei Jedem von uns.

mir ging es auch so, den ganzen Oktober ĂŒber, mal besser und wieder schlechter, es wollte nicht ausheilen.

ZurĂŒck
Oben