Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich selbst halte von all diesen Ritualen weiten Abstand und fahre schon seit rund 10 Monaten mit gleich welchen Verkehrsmitteln - ohne Gesinnungsfetzen in der Visage, und die letzte Spritze in meinem Leben erhielt ich 2006 (und dabei soll es nach Kräften bleiben).

Es freut mich für Dich, dass Du so gesund geblieben bist. Überrascht bin ich davon nicht. Dass für die Mehrheit der Menschen eine Infektion undramatisch verläuft, war nie ein Geheimnis. Der kleine Anteil der Menschen, die das Virus dann doch härter trifft, reichen aber aus, um daraus ein Problem zu machen; insbesondere in der Anfangsphase der Pandemie, wo noch keinerlei Gruppenimmunität durch Impfung und/oder Genesung aufgebaut worden ist. Und dieses Problem ließ sich durch MNS und Durchimpfung verkleinern. Wie und wieso wurde hier nun sehr oft sachlich und ausführlich erklärt.

Nun ist die Durchimpfungsquote in Deutschland (und auch hier in Schweden) ziemlich stabil bei 75%, und viele Menschen sind auch genesen. Eine gewisse Gruppenimmunität müsste also schon aufgebaut sein. Ich hoffe, dass das insbesondere für die Menschen der vulnerablen Gruppen, die mir lieb sind - z.B. meine Mutter - ausreicht, dass sie z.B. einkaufen gehen kann und dabei nicht sofort vielen infizierten Menschen begegnet. Und ich hoffe auch, dass ihr Impfschutz dann ggf. ausreicht, dass eine Infektion auch bei ihr milde verläuft.

Nach der Theorie einiger hier müsste ich also längst krank sein, weil ich trage ja keinen Maulkorb usw.

Nö (siehe oben).

(...)
Das habe ich aus erster Hand.

Komisch nur, dass alle Ärzt*Innen und Krankenpfleger*Innen in meinem Umfeld nichts dergleichen berichten. Und das sind nicht so wenige.

(mal davon abgesehen, dass einige von uns mehr oder weniger häufig bzw. stark unter EUREM Shedding leiden, das heißt, unter dem Zeug, das eure Körper jetzt ausgelöst durch die heiligen Injektionen absondern).

Quatsch.

Die Aggression (nach dem Motto "die gehören geprügelt", "die sollen kein Intensivbett kriegen", "die sollten ausgehungert werden mit 2G im Supermarkt", ....) geht nach unserer Wahrnehmung eher von der Corona-Sekte aus.

Nach meiner Wahrnehmung andersrum.

Auch wenn ich mir einigen Sarkasmus herausnehme, manchmal. Wer so viel mit Dreck beworfen wird, darf auch mal sarkastisch sein - finde ich.

Wer könnte es Dir verbieten? Ich nicht. Ändert nichts dran, dass ich es unangemessen finde.

Hier schreiben u.a. Menschen, von denen Angehörig an Covid19 gestorben sind - und das waren teilweise nicht nur alte oder schwer vorerkrankte Menschen.

Ich bin's mal wieder :D
Nach kurzem Überfliegen der vorherigen Seiten (und mehr tue ich mir heute nicht an) scheint es so, dass einige überzeugt sind, dass (*gähn*) angeblich die Leute erkranken, für die es Wichtigeres gibt als eine Teilnahme an den Ritualen der heiligen Corona-Sekte in Form von Gesinnungsfetzen im Gesicht, paranoides Zurückspringen vor anderen Menschen und Verabreichung unbekannter Substanzen. (Ihr entschuldigt sicher meine Wortwahl - auf meinereiner wird seit fast 3 (drei) Jahren so viel Dreck geworfen, da kann schon mal was abfärben, gell.)

Ich selbst halte von all diesen Ritualen weiten Abstand und fahre schon seit rund 10 Monaten mit gleich welchen Verkehrsmitteln - ohne Gesinnungsfetzen in der Visage, und die letzte Spritze in meinem Leben erhielt ich 2006 (und dabei soll es nach Kräften bleiben).

Nach der Theorie einiger hier müsste ich also längst krank sein, weil ich trage ja keinen Maulkorb usw.
Bin ich aber nicht, trotz Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel usw. Und unter uns bösen, bösen Coronasekten-Ablehnern wird auch nicht voreinander zurückgesprungen. (Man könnte auch sagen, wir benehmen uns wie normale Menschen.)
Zuletzt nennenswert krank (das heißt, länger als einen Tag im Bett) war ich 2018.

In meinem mittlerweile relativ ausgedehnten Bekanntenkreis außerhalb der Corona-Sekte (ich sage immer Sekte, weil sich Sekten tatsächlich genauso in die privatesten Bereiche einmischen wie die sog. Corona-Politik) gab es sehr wenige Corona-Fälle und die sind alle wieder fit (bei einer hat der Geruchssinn nachgelassen, was sich hoffentlich noch gibt. Ansonsten geht es ihr gut). Die meisten sind gesund und fit und ihre Kinder ebenfalls - obwohl wir uns wie normale Menschen benehmen, d.h. wie 2019 und vorher.
Dagegen bekomme ich gerade von den Bekannten und Freunden, an deren Arbeitsstellen viele Menschen ein- und ausgehen, grundsätzlich erzählt, dass vor allem diejenigen öfter fehlen, die gewisse Substanzen erhalten haben. Zum Beispiel eine Klinikmitarbeiterin - die mit Covid-Symptomatik Eingelieferten sind alle "geimpft", sie sieht das in den Unterlagen. Und es gibt erschreckend viel mehr Frauen, die in die Klinik kommen, weil sie ihr Baby verlieren.

Blöd, wenn diese sturen Ungespritzten einfach nicht krank werden, nicht wahr. Oder jedenfalls nicht über das normale Maß hinaus (mal davon abgesehen, dass einige von uns mehr oder weniger häufig bzw. stark unter EUREM Shedding leiden, das heißt, unter dem Zeug, das eure Körper jetzt ausgelöst durch die heiligen Injektionen absondern).
Es sind vermutlich schlechte Nachrichten für diejenigen, die uns Ungespritzte ach so gern eines Besseren belehren, ja gefügig machen wollen würden, wenn nötig mit brutaler Pädagogik, nicht wahr. Es ist nach allem was ich sagen kann, vergebens. Hoffentlich auch weiterhin.
Noch nicht einmal das In-die-Ecke-Stellen von unsereiner funktioniert, in gewisser Weise sogar im Gegenteil. Es gab keine Zeit in meinem Leben, in der ich mehr feinfühlige, liebevolle Menschen kennengelernt, in der ich mehr gewusst hätte, dass ich verstanden werde, wenn ich über feinfühlige Wahrnehmungen rede, über Psychologie, über die Zukunft, über alles mögliche.
Wir, diejenigen, die kritisch denken bzw. anders, die ein Gefühl für Wahrheit und Lüge haben, wir sind uns ähnlich und wir verstehen uns irgendwie im Grunde alle. Nicht weil wir alle Details gleich sehen, sondern wegen des Gespürs. Die Aggression (nach dem Motto "die gehören geprügelt", "die sollen kein Intensivbett kriegen", "die sollten ausgehungert werden mit 2G im Supermarkt", ....) geht nach unserer Wahrnehmung eher von der Corona-Sekte aus. Auch wenn ich mir einigen Sarkasmus herausnehme, manchmal. Wer so viel mit Dreck beworfen wird, darf auch mal sarkastisch sein - finde ich.

C.
Heul leise weiter, Chanta... Jaquel... ähm Chalice

In der KFZ Zulassungsstelle in der Stadt heute waren die Masken noch angesagt. Und es durften immer nur ein paar Leute zur gleichen Zeit in den Wartebereich. Die Anderen mußten draußen warten. So richtig mit Kontrolle an der Eingangstür, ob man einen Termin hat und für wann und wieviele Personen grad drin sind. Die Mitarbeiter haben ihre pro forma Glasabtrennungen, arbeiten aber ohne Maske.

In dem Job ist es halt echt blöd, wenn das Virus umgeht, weil wegen der recht offenen Struktur der Räumlichkeiten wohl gleich viele zugleich krank würden und die Kunden kaum Verständnis aufbringen, wenn sie auf die Erledigung ihrer Angelegenheit etliche Tage geduldig warten und nochmal wiederkommen sollen, weil nicht genügend Mitarbeiter da sind, die ihre Autos an- oder ummelden usw..

Ich bin's mal wieder :D
Nach kurzem Überfliegen der vorherigen Seiten (und mehr tue ich mir heute nicht an) scheint es so, dass einige überzeugt sind, dass (*gähn*) angeblich die Leute erkranken, für die es Wichtigeres gibt als eine Teilnahme an den Ritualen der heiligen Corona-Sekte in Form von Gesinnungsfetzen im Gesicht, paranoides Zurückspringen vor anderen Menschen und Verabreichung unbekannter Substanzen. (Ihr entschuldigt sicher meine Wortwahl - auf meinereiner wird seit fast 3 (drei) Jahren so viel Dreck geworfen, da kann schon mal was abfärben, gell.)

Bin ich aber nicht, trotz Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel usw. Und unter uns bösen, bösen Coronasekten-Ablehnern wird auch nicht voreinander zurückgesprungen. (Man könnte auch sagen, wir benehmen uns wie normale Menschen.)
Zuletzt nennenswert krank (das heißt, länger als einen Tag im Bett) war ich 2018.

In meinem mittlerweile relativ ausgedehnten Bekanntenkreis außerhalb der Corona-Sekte (ich sage immer Sekte, weil sich Sekten tatsächlich genauso in die privatesten Bereiche einmischen wie die sog. Corona-Politik) gab es sehr wenige Corona-Fälle und die sind alle wieder fit (bei einer hat der Geruchssinn nachgelassen, was sich hoffentlich noch gibt. Ansonsten geht es ihr gut). Die meisten sind gesund und fit und ihre Kinder ebenfalls - obwohl wir uns wie normale Menschen benehmen, d.h. wie 2019 und vorher.
Dagegen bekomme ich gerade von den Bekannten und Freunden, an deren Arbeitsstellen viele Menschen ein- und ausgehen, grundsätzlich erzählt, dass vor allem diejenigen öfter fehlen, die gewisse Substanzen erhalten haben. Zum Beispiel eine Klinikmitarbeiterin - die mit Covid-Symptomatik Eingelieferten sind alle "geimpft", sie sieht das in den Unterlagen. Und es gibt erschreckend viel mehr Frauen, die in die Klinik kommen, weil sie ihr Baby verlieren.

Blöd, wenn diese sturen Ungespritzten einfach nicht krank werden, nicht wahr. Oder jedenfalls nicht über das normale Maß hinaus (mal davon abgesehen, dass einige von uns mehr oder weniger häufig bzw. stark unter EUREM Shedding leiden, das heißt, unter dem Zeug, das eure Körper jetzt ausgelöst durch die heiligen Injektionen absondern).
Es sind vermutlich schlechte Nachrichten für diejenigen, die uns Ungespritzte ach so gern eines Besseren belehren, ja gefügig machen wollen würden, wenn nötig mit brutaler Pädagogik, nicht wahr. Es ist nach allem was ich sagen kann, vergebens. Hoffentlich auch weiterhin.
Noch nicht einmal das In-die-Ecke-Stellen von unsereiner funktioniert, in gewisser Weise sogar im Gegenteil. Es gab keine Zeit in meinem Leben, in der ich mehr feinfühlige, liebevolle Menschen kennengelernt, in der ich mehr gewusst hätte, dass ich verstanden werde, wenn ich über feinfühlige Wahrnehmungen rede, über Psychologie, über die Zukunft, über alles mögliche.
Wir, diejenigen, die kritisch denken bzw. anders, die ein Gefühl für Wahrheit und Lüge haben, wir sind uns ähnlich und wir verstehen uns irgendwie im Grunde alle. Nicht weil wir alle Details gleich sehen, sondern wegen des Gespürs. Die Aggression (nach dem Motto "die gehören geprügelt", "die sollen kein Intensivbett kriegen", "die sollten ausgehungert werden mit 2G im Supermarkt", ....) geht nach unserer Wahrnehmung eher von der Corona-Sekte aus. Auch wenn ich mir einigen Sarkasmus herausnehme, manchmal. Wer so viel mit Dreck beworfen wird, darf auch mal sarkastisch sein - finde ich.

C.
:kuesse: Hallo Du Liebe,
ich melde mich gesund und glücklich auch hier und bei Dir zurück und bin dankbar für Deinen Beitrag, der die Realität wiedergibt, die ich und viele andere auch erleben und die, auch Tatsache, beharrlich von manchen Sektierern geleugnet wird.
Mit und an gewissen Substanzen leidende Menschen sind dankbar, wenn ich deren Arbeit miterledige zurzeit und sind erstaunt, dass ich gleichbleibend freundlich bin, manche erwarteten wohl Zorn oder ein "ich habs Dir ja gleich gesagt"-Zurückzicken, nein, das ist mir fern, das war es immer und ist es noch.

Es ist bitter genug, wie es ist und der Bedarf an Auswegen, wie man mit den schlimmen Aus- und Nebenwirkungen zurechtkommen kann, ist groß.

Da tut sich was und dafür bin ich dankbar.

Ich werde mich zu Weihnachten endlich ausruhen können, die Arbeit derjenigen, die nach der Impfung krank wurden, sei es an oder mit der Impfung, musste ja irgendwie erledigt werden. Von den Gesunden. Das sind viele ungeimpfte darunter, unter den Gesunden.

Das ist eine Korrelation und keine Kausalität, schreib ich gleich dazu.
Es fällt einfach auf.

Ob mit oder ohne, ich wünsche allen, dass es Euch gut geht, egal welchen Glaubens oder welcher Hautfarbe oder welcher Gesinnung oder was auch immer.

Ein Mensch ist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger.

Bestmögliche Feiertage Euch allen und vor allem Gesundheit

bis die Tage

Werbung:
Zurück
Oben