Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Problem ist sicherlich auch, dass die Chinesen keine ausländischen Impfstoffe zulassen wollen.
Und ihre eigenen sind offenbar nicht wirksam genug. 😕
Parallel dazu gibt es wohl noch so einige Impflücken in dem riesigen Land ...

Siehe:

Achso ja, das spielt bestimmt auch eine große Rolle.
Na das ist ja vielleicht beknackt. Lieber wird die eigene Wirtschaft vor die Wand gefahren.

Werbung:
Die haben so viele Menschen, da geht es auch nach ein paarhunderttausend Toten noch weiter.
Und derweil wird sich international überall eingekauft wo´s nur geht. Firmen, Immobilien, Häfen ...
Um China muß man sich nicht sorgen, aber die betroffenen Menschen können einem leid tun.

ich wünsch ihm das das Ehepaar 100 wird :D . denn es kommt immer anders als man denkt.
So einen Fall hat man mir mal berichtet, war aber noch vor Corona.
Ein Paar, mittleren Alters, hatte zwei Schwestern, ältere Damen und hilfebedürftig, abgeknöpft, mit der Bedingung, dass sie die Damen bis zu ihrem Ableben pflegen.
Tja, die beiden Damen lebten zusehends auf und das Pärchen, beide im Pflegedienst tätig, durften sich da dann Tag und Nacht den A***h aufreißen.

Gruß

Luca

Eine Impfung die auch seltene Impfschäden und schwere Nebenwirkungen verursachen können sind also prinzipiell schlecht?(wird nämlich immer so getan)
Natürlich ist es für jeden einzelnen Betroffenen ein großes Problem, trotzdem sollte doch bitteschön auch die Relation gesehen werden.
Aber Nö, die Impfung und die Impfstoffe sind ein Teufelswerk.
Bei den meisten Geimpften sind eben nicht schwere Nebenwirkungen oder Impfschäden aufgetreten
In der Summe gesehen sind eben auch gute Impfstoffe vorhanden

Aber Nein, es wird sich auf das Minimale gestürzt und die gesamte Impfung und die Impfstoffe komplett in Frage gestellt.

Aufklärung über Risiken der Impfung ist ja gut und Impfbefürworter sehen auch gewisse Unzulänglichkeiten
Impfgegner wollen jedenfalls nicht aufklären, sondern andere einfach nur davon abbringen.
(Notfalls auch mit Gewalt-Alles schon gehabt)

Eine Impfung die auch seltene Impfschäden und schwere Nebenwirkungen verursachen können sind also prinzipiell schlecht?(wird nämlich immer so getan)
Natürlich ist es für jeden einzelnen Betroffenen ein großes Problem, trotzdem sollte doch bitteschön auch die Relation gesehen werden.
Aber Nö, die Impfung und die Impfstoffe sind ein Teufelswerk.
Bei den meisten Geimpften sind eben nicht schwere Nebenwirkungen oder Impfschäden aufgetreten
In der Summe gesehen sind eben auch gute Impfstoffe vorhanden

Aber Nein, es wird sich auf das Minimale gestürzt und die gesamte Impfung und die Impfstoffe komplett in Frage gestellt.

Aufklärung über Risiken der Impfung ist ja gut und Impfbefürworter sehen auch gewisse Unzulänglichkeiten
Impfgegner wollen jedenfalls nicht aufklären, sondern andere einfach nur davon abbringen.
(Notfalls auch mit Gewalt-Alles schon gehabt)
Du liebst Übertreibungen? Es geht um Anerkennung der Impfschäden nicht um Verteufeln der Impfung selbst. Allerdings bin ich umsomehr gegen eine Impfpflicht.

Achso, ist das :D

Könnt ihr auch aufhören die ganze Zeit mit der Impfung zu nerven? Ist so ähnlich wie mit den Bettlern... euch geht's nur um eure Gesundheit und die Gesundheit anderer Leute - der Rest ist einfach egal.

Ihr habt euch doch damals entschieden und ja es war RICHTIG sich impfen zu lassen und ihr habt das gut so gemacht!

Die Einseitigkeit hättet ihr eh nicht gepeilt.
Und Polarisation, nicht mal in 100 Jahren.

Ich bedanke mich bei allen die sich geimpft haben!
Das habt ihr gaaaaanz toll gemacht ihr lieben :-*

Es geht um Anerkennung der Impfschäden nicht um Verteufeln der Impfung selbst. Allerdings bin ich umsomehr gegen eine Impfpflicht.
Nein die haben alles richtig gemacht.
Fehlt nur, dass wir sie als unsere Helden feiern...

Man hätte alle Pflichtimpfen müssen, dann hätten wir das Problem nicht.
Und weil das nicht geht, kennt ihr ja meine Meinung.

Anpassen um zu überleben nennt sich das.
Ich musste außerdem jeden verdammten Tag mit meiner Meinung klarkommen.

Ich habe mich geschützt.
Vor dem Unbekannten.

Werbung:
Du liebst Übertreibungen? Es geht um Anerkennung der Impfschäden nicht um Verteufeln der Impfung selbst. Allerdings bin ich umsomehr gegen eine Impfpflicht.

Würde nicht von der politisch motivierten Antiseite maßlos übertrieben,
wäre es viel besser möglich, auch über wirkliche (!) Impfschäden zu reden.

Aber eben nicht über zurechtphantasierte maßlose Übertreibungen und
absurde Verteufelungen der Impfung, die darin gipfeln, alle Geimpften
würden in den nächsten paar Jahren sterben. Das wird derzeit behauptet.

Selbst ein Berliner Bekannter ist seit ein paar Monaten (dank telegram)
auf diesem unseligen Trip. Schade eigentlich, er ist sonst ein dufter Typ.

Zurück
Oben