Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Warum um alles in der Welt würdest du nie einen PCR Test machen?
Na das weiß man doch:
Weil da absichtlich angebrachte Nanopartikel dran sind, die einen krank machen, entweder mit Corona oder sonstwie. Gehört alles zum Genozid-Programm von Denen da oben, die möglichst viele von uns töten wollen.
:unsure:
 
Na das weiß man doch:
Weil da absichtlich angebrachte Nanopartikel dran sind, die einen krank machen, entweder mit Corona oder sonstwie. Gehört alles zum Genozid-Programm von Denen da oben, die möglichst viele von uns töten wollen.
:unsure:
Jetzt lese ich dich wieder. Du hast verdammt lange dafür gebraucht das dir diese VT Dummheit auf den Wecker ging. :D
 
Na das weiß man doch:
Weil da absichtlich angebrachte Nanopartikel dran sind, die einen krank machen, entweder mit Corona oder sonstwie. Gehört alles zum Genozid-Programm von Denen da oben, die möglichst viele von uns töten wollen.
:unsure:

Ahhh so ist das also 😅

Für solche Fälle gab's in Österreich ja zum Gurgeltests 😂
 
Dieses Hin und her.Übertreibungen auf beiden Seiten. So findet man nie zur Wahrheit.

Ja, einen Konsens werden wir aber sowieso nicht erreichen. Jeder glaubt doch, dass die eigenen Gedanken der Wahrheit am nächsten kommen - und das so ziemlich unabhängig davon, was andere schreiben. Ich habe noch nie erlebt, dass in einer Forumsdiskussion jemand sinngemäß schrieb: "Oh, richtig; du hast mich überzeugt, dass ich Unrecht hatte." Daneben gab und gibt es aber sehr viele Versuche (auch von mir) das Gegenüber genau dazu zu bewegen. Versuche, die mit dem Ziel zum Scheitern verurteilt sind.

Der beste Konsens, den wir erreichen können, ist "agree to disagree". Das brauch aber niemanden daran zu hindern, weiter die eigene Position zu vertreten - sofern Lust und Zeit dazu besteht.
 
Werbung:
Dieses Hin und her.Übertreibungen auf beiden Seiten. So findet man nie zur Wahrheit.

Eh nicht..

Aber welche Wahrheit? Dass COVID ein Virus ist und Menschen daran gestorben sind beruht auf Fakten. Das lässt sich nicht abstreiten und leugnen.

Auf der anderen Seite Impfungen gibt's, aber sie schützen nicht zu 100 % und auch nicht vor Long COVID. Ebenso das ist alles bekannt.
 
Zurück
Oben