Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da wir hier ja auch schon über Fruchtbarkeit gesprochen haben, und wie die Impfung oder die Infektion sie beeinflussen soll:


Ich zitiere aus dem Abstract:
Two groups were selected (100 men had and recovered from COVID-19, and 100 men never had COVID-19) spermiograms from both groups were analyzed in accordance with the World Health Organization standards. The sperm concentration of the COVID-19 negative group was significantly higher than those in the COVID-19 positive group. No statistically significant difference was detected between the groups for sperm motility and morphology. It was observed that men with COVID-19 had decreased sperm concentrations suggesting that COVID-19 may have a negative effect on male fertility. However, in the long term, more comprehensive studies with a large sample size are needed to understand better the changes in sperm concentration.

Es wurden also zwei Gruppen von Männern verglichen: 100 Männer, die (kurz vorher) Covid19 hatten und 100 Männer, die es nicht hatten. Ergebnis: Die Spermien-Konzentration bei den Männern mit Covid19 war signifikant größer, was schon ein Hinweis darauf sein kann, dass diese Männer weniger fruchtbar sind. Weitere Studien sollen nun irruieren, ob sich der Effekt in einer größeren Stichprobe bestätigt, sowie wie lang anhaltend diese Unfruchtbarkeit ggf. ist.

Und wieder einmal mehr: Wer Angst vor der Impfung hat, weil sie angeblich unfruchtbar machen soll, sollte die gleiche Angst vor der Infektion haben, was für diese Menschen logisch konsequent weiter gedacht bedeuten würde, sie müssten sich dafür einsetzen, dass noch einige Zeit weiter eine Maskenpflicht herscht.
 
da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings ist es umgekehrt ebenso....man darf nicht immer gleich alles ablehnen....

Dann bist auch Du herzlich eingeladen, diesen Link hier zu öffnen und ausführlich durchzulesen und auch richtig durchzudenken und nicht gleich abzulehnen:

Oder Du könntest es eben doch ablehnen mit der Bemerkung, dass Correctiv ja angeblich nur eine bezahlte Hetzplattform wäre o.ä. (also, was der Seite auch hier im Thread schon zugeschrieben wurde). Mit dem gleichen Recht werde ich dann aber auch weiter sagen, dass von der AfD in strittigen Punkten noch NIE ein sinnvoller Beitrag, der eine genauere Überprüfung standhielt, gekommen ist.
 

Kranker Jogger infiziert bei Lauf durch Park 39 Menschen mit Covid​


Ein aktueller Bericht hat gezeigt, wie ansteckend die Omikron-Variante des Coronavirus ist, nachdem ein Mann, der durch den Park gejoggt war, dabei 39 Menschen angesteckt hatte.

 
Macht euch das Sorgen oder Gedanken?

Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?

Droht uns eine Pandemie?

Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?

Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motte, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...

Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...

Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.
Verschwoerungstheoretiker gibt es nicht nur bei Esoterikern.

 
Werbung:
 
Zurück
Oben