Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Omikron wurde laut einer neuen Studie der Berliner Charité weder von einem Tier übertragen, noch entwickelte es sich in immungeschwächten Menschen. Stattdessen zirkulierten Vorgänger der Variante schon länger als bisher bekannt.
Für die »Science«-Studie untersuchten Charité-Wissenschaftler um Jan Felix Drexler zusammen mit afrikanischen Kooperationspartnern Corona-Proben, die vor der Omikron-Entdeckung in Südafrika und danach gesammelt wurden. Mehr als 13.000 Proben aus 22 Ländern Afrikas wurden einem speziellen PCR-Test unterzogen. Das Forschungsteam fand als frühesten Nachweis von BA.1-Vorgängern Viren mit Omikron-spezifischen Mutationen bei 25 Menschen aus sechs Ländern (Mali, Benin, Kenia, Uganda, Ghana und Niger), die bereits im August und September 2021 an Covid-19 erkrankt waren – also Monate vor dem ersten Nachweis im November in Südafrika und Botswana.

 
Werbung:
Wir hatten kein längeres Gespräch über Corona. Da galt Maskenpflicht. Es ging hauptsächlich um die Erkrankung. Er sagte schon auch, dass ich dazu neige, deswegen ist es bei mir auch ausgebrochen. Es handelt sich um eine entzündliche Autoimmunkrankheit.

Es tut mir sehr Leid, dass eine Autoimmunreaktion bei Dir aufgetreten ist. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Ärzte, Behandler und Kontakte findest, die Dir wirklich helfen.
 
Durch diese Vertuschungsversuche und Mundtotmachen schürt man erst das Misstrauen. Vielleicht hat mrin Arzt doch Recht und die geimpften Spikeproteine sind bei mir auch gewandert. Jedenfalls kommt eine 4. Impfung für mich derzeit nicht in Frage.

Auf jeden Fall macht man mit diesem vertuschen und schweigen alles schlimmer. Ich hab hier schon ein paar mal Videos reingestellt über Impfnebenwirkungen und daß es für diese Leute und ihre Ärzte kaum Hilfe und Unterstützung gibt. Würde man ehrlich auch über Probleme sprechen, dann wären die Betroffenen nicht so alleine.
Durch das verschweigen und vertuschen gibt man stattdessen den Querdenkern Munition.
 
Die Impfungen sind aus meiner Sicht genauso ein Regulativ wie das Virus. Es ist ja bereits von einem Deutschen Team herausgefunden worden daß das Virus aus dem Labor komme.
Und die Impfung ist Teil des Gesamtspiels. Sorry , aber mich reizt es immer darauf hinzuweisen.
 
Ich habe von drei Leuten, die hier im Thread nichts schreiben, per PN ihre Hochachtung für meine Beiträge hier im Thread ausgesprochen bekommen. Sie schreiben aber hier nicht (leider), weil keiner von ihnen Bock auf die ekelhaften Gehässigkeiten von jenen Leuten hier hat, die sich offenbar (immer noch) einbilden, die Hetze von Medien und Politik bedeute für sie einen Freischein für Bösartigkeiten den Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind als sie und es z.B. ablehnen, sich neuartige Substanzen in den Körper jagen zu lassen.

Ihr (die ich oben "jene Leute" genannt habe) seid keineswegs so in der Mehrheit, wie ihr euch einbildet. Ihr glaubt es nur und macht eine Menge Lärm dabei, und dabei entblößt ihr (oder einige von euch), wie sehr ihr zu Gemeinheiten bereit seid, wenn ihr glaubt, in der Überzahl zu sein. So schaut's aus.

C.

Höchste Zeit dass ich Dir natürlich auch meine Hochachtung ausspreche und Deine Aussage bestätige insofern, als dass ich im realen Leben das Verhältnis "Schwätzer gemäß ehemaligem Mainstreammediennarrativ" versus "mit Menschenverstand denkender und handelnder Menschen" als 1 zu 100 erlebe.

Ja, ehemaliger Mainstreammediennarrativ: Die öffentlich-rechtlichen Medien haben längst eine Handvoll Informationen integriert, die vor einem Jahr noch mit verbalen Steinigungen quittiert wurden.
Es wird mehr.
Es werden ebenso in den Mainstreammedien bereits goldene Brücken gebaut, damit diejenigen, die sich in der Öffentlichkeit noch vor einem Jahr zu den grausamsten Äußerungen haben hinreißen lassen, einen Rückweg in den gesellschaftlichen Dialog und in eine Straffreiheit und raus aus Schuldgefühlen vorpolstern. Oder man hofft einfach darauf dass die Leute alles vergessen, was sie vor einem Jahr gesagt und gehört haben.

Wie dem auch sei: Ohnehin sind mit wenig Aufwand alle nützlichen Informationen aus seriösen Quellen beziehbar, das war es schon immer, nur wer sich selbst in die Google-Blase einkesselt und mitzensiert, der darf in seiner Blase bleiben, kann aber nie sagen, er hätte von nichts gewusst.

Dass eine Handvoll Menschen in einem Esoterikforum ihren esoterischen Träumen nachhängen und diese als "DIE Wissenschaft" bezeichnen, ist für mich nachvollziehbar, weil ein Haufen Ängste dranhängen, wenn man sich mit esoterischem Blendwerk der Realität gegenüber verschließt. Der irrationale und illusionäre Glaube an Ideologien, die mit strategischer Werbepsychologie den Menschen eingehämmert werden, IST esoterisches Blendwerk und um die Leugnung der Realität aufrecht zu erhalten, muss alles, was tatsächlich esoterisch ist, als Feind betrachtet werden, damit "DIE" Wissenschaft, komplett ausgehöhlt von Inhalten und bar jeglicher Rationalität, den Platz einnehmen kann.

Die gesamte Gesellschaft ist mehrfach traumatisiert und jeder braucht seine eigene Zeit der Heilung. Bis dahin ist die einzig mögliche Reaktion von ängstlichen Menschen auf die Realität ein Einprügeln auf diejenigen, die sie mit der Realität in Kontakt bringen, sei es nur durch ihr Dasein oder ein Grußwort.

Wenn Irrationalität rational genannt wird, wird sie so genannt, wird es jedoch nie sein.

Schönen zweiten Advent

Eva

PS ich habe immer noch keinen grippalen Infekt oder Husten oder Erkältung oder Corona oder sonstwas - ich nehme seit Jahren Vitamine und keine Medikamente und erst Recht keine experimentellen Medikamente die aus einer Gain-of-Function-Forschung stammen
ich hatte noch keinen positiven Schnelltest (PCR-Tests sind ohnehin unbrauchbar und ich würde nie einen machen) und ich denke, dass ich nach drei Jahren !
eine natürliche Immunität aufgebaut habe, die jahrelang "haltbar" ist

Für mich fällt also aus dem Grund, dass eine Impfung weder nötig ist noch möglich ist ohne Nebenwirkung, eine mrna-Injektion komplett aus dem Spektrum dessen, was ich für rational und angemessen halte

Es geht jetzt darum den Menschen zu helfen, die durch die Impfung geschädigt wurde, leider ist im Freundeskreis und Bekanntenkreis das der Fall
Da wir jedoch alle Menschen sind, die keine rassistische verdrehte Spaltung zwischen "geimpft" und "ungeimpft" machen, sondern uns alle untereinander als Menschen betrachten und würdig behandeln, ist das kein Problem

Das scheint nur für ein paar Menschen ein Problem zu sein und die können sich vertragen oder es lassen, es ist deren Sache, geht mich nichts an, in meinem Umfeld ist Frieden
 
Durch diese Vertuschungsversuche und Mundtotmachen schürt man erst das Misstrauen. Vielleicht hat mrin Arzt doch Recht und die geimpften Spikeproteine sind bei mir auch gewandert.
Meines Wissens können vom Körper selbst gebildete Spikeproteine keine Entzündung auslösen.
Die schwimmen nämlich nicht frei herum.
Und Spikeproteine dienen dem Virus nur dazu, an eine menschliche Zelle anzudocken, damit der Virusbauplan in eine Zelle eingeschleust werden kann.
Bei den mRNA-Impfungen wird lediglich der Bauplan der Spikeproteine in (auch Immun-)Zellen eingeschleust, an der Zelloberflche präsentiert und von speziellen Immunzellen abgetastet, um danach passende Antikörper bilden zu können.
Dabei
1. wird also nicht das ganze Virus nachgebaut, das für Entzündungen im Körper sorgt! und
2. es werden die vom Körper selbst gebildeten Proteine nur in Zellen gebildet und an der Zelloberfläche gezeigt, aber nicht in unseren Körper entlassen!

Meine Vermutung bei dem älteren, inzwischen verstorbenen Herren ist, dass er sich irgendwann zwischen seinen Impfterminen mit Corona infiziert hat, was niemand bemerkte, weil er - wegen den Impfungen - keinen nach außen hin sichtbar schweren Verlauf hatte. Also wurde er auch nicht getestet.
Aber er litt wohl schon lange an Parkinson und hatte wohl zuvor auch eine Lungenentzündung entwickelt?
Weshalb er überhaupt geimpft wurde, das wundert mich.

Und wie der Pathologe Mörz auf die Idee kommt, dass für die Spike-Proteine im Hirn und Herzen eine Corona-Infektion ausgeschlossen werden kann, das würde mich wirklich mal interessieren, denn in dem Interview wird dafür keine Erklärung geliefert.

Denn natürlich ist es so, dass alle PCR- und Antikörper-Tests in erster Linie das Spike-Protein erkennen, weil dies das eindeutigste Anzeichen für eine Corona-Infektion ist.
Und natürlich bleiben Virusreste Wochen nach einer starken Infektion im Gewebe erhalten und natürlich wird ein durchgeführter Corona-Test in erster Linie Spikereste erkennen.

Naja.
Meiner Ansicht nach gibt es zu viele Ungereimtheiten, um hier eindeutig die Impfung als Todesursache ausmachen zu können.
Der einzige Zusammenhang ist hier die zeitliche Nähe zwischen Impfung und Todestag (ca. 2 Wochen) des 76-jährigen Patienten Burkhard Rosin.

Liebe Grüße,
Laguz
 
Durch diese Vertuschungsversuche und Mundtotmachen schürt man erst das Misstrauen.
Durch das verschweigen und vertuschen gibt man stattdessen den Querdenkern Munition.
Ja, da gebe ich Euch recht.

Aber man müsste wirklich jeden Senior / jede Seniorin vor jeder Impfung extra noch mal genauestens untersuchen und deren Gewebe nach Corona-Viren untersuchen.
Das wäre ein Mordsaufwand ...
scratch_girl.gif
 
Werbung:
Meines Wissens können vom Körper selbst gebildete Spikeproteine keine Entzündung auslösen.
Die schwimmen nämlich nicht frei herum.
Und Spikeproteine dienen dem Virus nur dazu, an eine menschliche Zelle anzudocken, damit der Virusbauplan in eine Zelle eingeschleust werden kann.
Bei den mRNA-Impfungen wird lediglich der Bauplan der Spikeproteine in (auch Immun-)Zellen eingeschleust, an der Zelloberflche präsentiert und von speziellen Immunzellen abgetastet, um danach passende Antikörper bilden zu können.
Dabei
1. wird also nicht das ganze Virus nachgebaut, das für Entzündungen im Körper sorgt! und
2. es werden die vom Körper selbst gebildeten Proteine nur in Zellen gebildet und an der Zelloberfläche gezeigt, aber nicht in unseren Körper entlassen!

Meine Vermutung bei dem älteren, inzwischen verstorbenen Herren ist, dass er sich irgendwann zwischen seinen Impfterminen mit Corona infiziert hat, was niemand bemerkte, weil er - wegen den Impfungen - keinen nach außen hin sichtbar schweren Verlauf hatte. Also wurde er auch nicht getestet.
Aber er litt wohl schon lange an Parkinson und hatte wohl zuvor auch eine Lungenentzündung entwickelt?
Weshalb er überhaupt geimpft wurde, das wundert mich.

Und wie der Pathologe Mörz auf die Idee kommt, dass für die Spike-Proteine im Hirn und Herzen eine Corona-Infektion ausgeschlossen werden kann, das würde mich wirklich mal interessieren, denn in dem Interview wird dafür keine Erklärung geliefert.

Denn natürlich ist es so, dass alle PCR- und Antikörper-Tests in erster Linie das Spike-Protein erkennen, weil dies das eindeutigste Anzeichen für eine Corona-Infektion ist.
Und natürlich bleiben Virusreste Wochen nach einer starken Infektion im Gewebe erhalten und natürlich wird ein durchgeführter Corona-Test in erster Linie Spikereste erkennen.

Naja.
Meiner Ansicht nach gibt es zu viele Ungereimtheiten, um hier eindeutig die Impfung als Todesursache ausmachen zu können.
Der einzige Zusammenhang ist hier die zeitliche Nähe zwischen Impfung und Todestag (ca. 2 Wochen) des 76-jährigen Patienten Burkhard Rosin.

Liebe Grüße,
Laguz
Ich habe keine medizinische Ausbildung und vertraue aber den Medizinern die sich damit befassen. Warum kann es zu keinen schlimmen Nebenwirkungen kommen? Das gibt es bei jedem Medikament.
 
Zurück
Oben