Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Seltsamerweise ist eine stark erhöhte Sterberate unter Sportlern auffällig. Wars das Virus oder die Impfung ?

Neiiin, der Sport wars.
 
Werbung:
.... Dass COVID ein Virus ist und Menschen daran gestorben sind beruht auf Fakten. Das lässt sich nicht abstreiten und leugnen.

Sagst du so. Ich hätte mir nie träumen lassen, daß es tatsächlich Leute gibt, die sowas Klares DOCH leugnen.
Aber es gibt ja auch Leute, die ernsthaft der Meinung sind, Frauen müßten Männern untertan sein usw usf...
Von daher kommt man halt einfach zu dem Schluß, daß es auch heute noch sehr seltsame Menschen gibt.

Auf der anderen Seite Impfungen gibt's, aber sie schützen nicht zu 100 % und auch nicht vor Long COVID. Ebenso das ist alles bekannt.

Jo. Auch die Impfung kann nicht zaubern. Das leuchtet jedem sachlich denkenden Menschen ein, wird von denen, die sich nicht die Mühe zu geben bereit sind, sich über die Fakten zu informieren, aber leider begierig zum Anlaß genommen, die Impfung insgesamt schlechtzureden. Ein Unsinn auch das und kein bischen hilfreich.
 
Seltsamerweise ist eine stark erhöhte Sterberate unter Sportlern auffällig. Wars das Virus oder die Impfung ?
Seltsamerweise verschiebten sich die Grenzen, nicht nur im Sport, auch über die letzten Jahre hinweg, genauso wie es auch gerade, weiter passiert und wir alle, Grenzen verschieben.

Betrachte bitte auch die stetige Leistungssteigerung über die letzten Jahre und welchen Fitnessanforderungen gerade die Sportler ausgesetzt sind und das krasse Trainingspensum... und das hat nichts mit Covid zu tun, oder Impfen..
Also meiner Meinung und ich bin nicht mal geimpft...

Bei der WM damals, vor 10 Jahren, hatten die Spieler am Ende der 90 Minuten wirklich fitnesstechnisch Probleme.
Davon hat man in 2022 nicht mehr ein Wort gehört - heute MUSST man doch fit sein!
 
Seltsamerweise ist eine stark erhöhte Sterberate unter Sportlern auffällig. Wars das Virus oder die Impfung ?

Neiiin, der Sport wars.

Wahrscheinlich alles drei in Kombination.

Für Sportler ist alleine schon eine verschleppte Erkältung schon eine entsprechende Gefahr, wenn sie in der Zeit mit Sport eben nicht etwas kürzer treten. So auch eine Infektion mit Sars-Cov-2 - auch, wenn man nicht zu den vulnerablen Gruppen gehört. Und auch die ersten Tage nach einer Impfung wird aus diesem Grund empfohlen, sportlich etwas kürzer zu treten.
 
Für Sportler ist alleine schon eine verschleppte Erkältung schon eine entsprechende Gefahr, wenn sie in der Zeit mit Sport eben nicht etwas kürzer treten.
Exakt, mal abgesehen von chronischen Herzerkrankungen, oder Training trotz Entzündungen die wir normales so kennen. Wie muss es erst bei den Profis sein? Die geben sicher nicht ihre Verantwortung an ein 24h Monitoring ab/ oder an Ärzte.
 
Seltsamerweise ist eine stark erhöhte Sterberate unter Sportlern auffällig. Wars das Virus oder die Impfung ?

Neiiin, der Sport wars.
Genau.
Plötzlicher Herztod ist bei Hochleistungssportlern seit vielen Jahren bekannt.
Entweder stecken unerkannte Herzfehler dahinter oder eine Infektion wurde nicht ordentlich auskuriert und kann dann bei höherer Belastung zum Herzstillstand führen.

Siehe:
 
Es ist zudem bekannt geworden, daß auch mit den Listen gestorbener Sportler wieder schamlos gelogen und getrickst = betrogen wurde. Ganz wie man es von den Leuten kennt, die den Staat stürzen wollen (plus ihren Nachplapperern).
 
Zufällig kam ich eben nochmal zu diesem Artikel.
Vor einem Jahr hat ein 40jähriger Mann seine Frau, seine drei Kinder und sich selbst erschossen.
Er hatte für seine Frau ein gefälschtes Impfzertifikat gekauft und Angst vor den Folgen gekriegt.
Diese Tragödie geht m.M.n. auf das Konto der Fälscher und auf das der Volksverhetzer sowieso.

 
Entweder stecken unerkannte Herzfehler dahinter oder eine Infektion wurde nicht ordentlich auskuriert und kann dann bei höherer Belastung zum Herzstillstand führen.
Das meinte ich.
Aber ich würde nochmal sagen es ist keine allgemein höhere sondern schon zu hohe Belastung.
Die übertreiben einfach leichtsinnig.

OFFTOPIC (-> Fußball)
Hab noch was schönes auf Youtube gesehen. Fußballer die aufhörten und dann einfach aus Liebe spielen... von Bayern München 1. Liga sozusagen, runter in die Oberliga.

Bei 2:39 einfach in diese wunderschönen zufriedenen glücklichen Augen schauen <3


Und wie sind wohl die Verhältnisse?
Wieviel Profi-Fußballer (Extrem) gibt es und wie viele die in den unteren Ligen spielen?
Ich denke da liegt wieder irgendwo die Antwort, das ganze Spektrum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vor einem Jahr hat ein 40jähriger Mann seine Frau, seine drei Kinder und sich selbst erschossen.
Er hatte für seine Frau ein gefälschtes Impfzertifikat gekauft und Angst vor den Folgen gekriegt.
Diese Tragödie geht m.M.n. auf das Konto der Fälscher und auf das der Volksverhetzer sowieso.
Ich würde den Mörder damit nicht ausblenden... bleiben wir doch lieber bei diesem angeblichen "Mann", was übrigens allg. ja nicht diskriminierend ist gegenüber Männern, aber egal...

Erstmal ist der Mann schuldig, der die Waffe bediente, unfähig war, rechten Weges zu handeln.
Und danach erst, können wir wieder ausweiten.. wer vielleicht eine Teilschuld daran hat.
Natürlich macht mich das auch wütend...

Wäre meiner Meinung nach besser das klar zu haben, sonst lößt das mitunter in beiden Lagern Krieg aus.
Der Mann war ein Mörder und es hat nichts mit Covid zu tun.
Siehe Mordmotiv, Unterschied Mord/Totschlag.
 
Zurück
Oben