Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Impfgegner sind Menschen, die es billigend in Kauf nehmen sich, ihre Kinder und alles um sie herum zu infizieren.
Nebenwirkungen wurden schon, bevor es eine Impfung gab, in den schrecklichsten Szenarien heraufbeschworen und sie werden überdurchschnittlich von Impfgegnern verbreitet.

Angeblich soll der Großteil der Leute bereits im letzten Herbst verstorben sein. Die, die noch unter uns weilen bekommen in bälde Turbokrebs, sind zeugungsunfähig und verursachen bei alternativ Intelligenten Shedding Symptome.

Aus welchem Grund sollte man ausgerechnet auf Impfgegner Rücksicht nehmen?
Auch Geimpfte stecken andere an. Das hat man doch nun zur genüge beobachten können.

Werbung:
Auch Geimpfte stecken andere an. Das hat man doch nun zur genüge beobachten können.
Stichwort dabei allerdings: die Virenlast!

Geimpfte geben im Falle einer Erkrankung weniger Viren weiter. Das heißt dann für einen Nicht-Geimpften eben auch eine verringerte Virenlast und damit ein weniger strenger Verlauf.

Impfen ist alternativlos.

Das ist das mit der Quantität und der Qualität. Hier wurde bisher viel gegackert und Ahnung hat kaum einer von uns.
Es gab in den Jahren nur Für oder Gegen und wenn Jemand einen leisen Zweifel hegte wurde er sofort von "Forumsexperten" in die Schwurbler-Querdenker-Ecke gedrängt. So kann man aber nicht in ein Thema vordringen. Das ist Unterstufen Niveau .
Diese Thematik wird überall hochemotional diskutiert. Verständlich, aber nicht hilfreich.

Ich bin geimpft und generell für Impfungen und ja, ich vertraue der Pharmaindustrie weil sonst würde ich mit meiner Angststörung kaputt gehen. Aber ich habe jetzt in meiner Bubble keinen Unterschied sehen können zwischen Geimpft und Ungeimpft , außer die gehäuften Ekzeme , welche durchaus auch von der Infektion stammen könnten. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass ich mich ein 4. Mal impfen lasse.
Und was in der Gesellschaft mit den Impfgegner veranstaltet wurde ( ich rede nicht von der Querdenkerbewegung!) geht gar nicht.
Gerade jetzt, wo sich im Laufe der Zeit Nebenwirkungen herauskristallisieren und es klar ist, dass auch Geimpfte mehrfach an Covid19 erkranken können sollte man die Impfpflicht ad acta legen. Die ist nicht gerechtfertigt .
Trotzdem bleibt es Richtig sich impfen zulassen.
Nebenwirkungen (die ja keiner leugnen) und daß man sich trotzdem noch anstecken kann(Nicht Muss) ist doch noch lange kein No Go für Impfungen, es spricht auch überhaupt nicht gegen eine Impfung.
Die Impfpflicht selber ist wieder ein eigenes anderes Thema und macht eine Impfung ja nicht generell schlecht.
Da wird leider viel zu sehr miteinander kaputt.

Impfgegner sind Generell gegen Alle Impfungen und bei Allen Impfungen kommen sie mit den gleichen Argumenten.
Das Impfungen auch Nebenwirkungen oder in seltenen Fällen Schäden verursacht, ist doch keine Erkenntnis von Impfgegnern die ja schon immer alles gewusst hätten, obwohl sie das bei Allen Impfungen als Mantra nehmen, sondern liegt in der Natur der Sache.

Auch hier fällt auf, dass du so tust als würden Impfbefürworter su tun als gäbe es überhaupt keine Nebenwirkungen oder seltene Fälle und nur die Impfgegner, die alle Impfungen pauschal ablehnen und schlecht machen, hatten jetzt eine Wahrheit verkündet die die Impfbefurworter nicht sehen würde.
Dem ist nunmal nicht so

Leugnet das Einer?
Aber es ist trotzdem kein Muss.
Dass es auch Geimpfte gibt, die sich nicht anstecken und andere eben nicht anstecken, wird von der Öffentlichkeit und auch von dir ausgeblendet und reitest nur auf das Negative rum.

Wie ein Impfgegner der alle Impfungen pauschal verurteilt und ablehnd
Da kannst du noch zu sehr drauf hinweisen, dass du geimpft bist und Impfungen nicht ablehnst.
Du hörst dich mitunter leider so an.

Nochmals Impfbefürworter verleugnen irgendwelche Nebenwirkungen oder seltene Schäden doch nicht.
Du tust aber immer wieder so.

... Unsere Ungeimpften auf Arbeit,.. die sich schon mehrfach angesteckt haben, sagen heute selbst, dass sie einen großen Unterschied sehen. Denn die Geimpften waren alle nicht so lange und auch nicht so schwer erkrankt wie sie und keiner von uns hat Long-CoViD, im Gegensatz zu den Ungeimpften, die mit dauerhafter Erschöpfung, Schwindel und chronischen Kopfschmerzen geplagt sind. In Vieraugengesprächen gaben die meisten sogar zu, dass es nur noch Sturheit ist, sich weiterhin nicht zu impfen und Resignation, weil sie glauben, der Zug ist durch Long-CoViD bei ihnen eh abgefahren.

Ist ja wirklich tragisch, wenn man das mal so anschaulich über eine konkrete Personengruppe liest. 😟
Sonst betrachtet man ja meist nur die Fakten und Zusammenhänge als solche, aber anhand einer solchen Erzählung wird es plastisch, quasi zum anfassen. Da steckt man sich (ungeschützt) mit einem blöden Virus an, und der versaut einem für lange Zeit das Leben.

Leugnet das Einer?
Aber es ist trotzdem kein Muss.
Dass es auch Geimpfte gibt, die sich nicht anstecken und andere eben nicht anstecken, wird von der Öffentlichkeit und auch von dir ausgeblendet und reitest nur auf das Negative rum.

Wie ein Impfgegner der alle Impfungen pauschal verurteilt und ablehnd
Da kannst du noch zu sehr drauf hinweisen, dass du geimpft bist und Impfungen nicht ablehnst.
Du hörst dich mitunter leider so an.

Nochmals Impfbefürworter verleugnen irgendwelche Nebenwirkungen oder seltene Schäden doch nicht.
Du tust aber immer wieder so.
Ich glaube du solltest dir diesen Thread nochmal zu Gemüte führen und ich habe lediglich  reagiert.
Ich schrieb, dass ich mich kein 4. Mal impfen lasse und das ist mein Recht. Ich teilte ein Video in welchem Menschen mit Impfschäden zu Wort kommen die von der Politik allein gelassen werden weil da Niemand hinschauen will. Und ich finde, dass das hier im Forum so ist.
Aber das steht ja alles schwarz auf weiß da, man braucht nur zurückblättern und lesen.

Ist ja wirklich tragisch, wenn man das mal so anschaulich über eine konkrete Personengruppe liest. 😟
Sonst betrachtet man ja meist nur die Fakten und Zusammenhänge als solche, aber anhand einer solchen Erzählung wird es plastisch, quasi zum anfassen. Da steckt man sich (ungeschützt) mit einem blöden Virus an, und der versaut einem für lange Zeit das Leben.
Jeder hat so seine eigenen Beobachtungen.
Bei uns ging es diskussionstechnisch heiß her auf Arbeit. Ich bin in der Geimpften-Gruppe und es gibt aber auch eine kleinere Ungeimpften-Gruppe. Wir haben den Ungeimpften vorgeworfen, dass sie uns alle anstecken und schuld sind wenn die Pandemie nicht zuende geht. Aber ich muss wirklich zugeben, dass dem nicht so war. Es brachten Geimpfte rein, und wir waren durchschnittlich alle ca.10 Tage krank. Bis auf eine ungeimpfte Kollegin mit MS und Nierenleiden. Sie war 14 Tage krank. Ich weiß nicht wie das bei älteren Bewohnern im Pflegeheim ist. Aber angesteckt haben sich auch die Geimpften untereinander. Das muss man doch mal zugeben können.
Vielleicht ist es in anderen Bereichen und Regionen anders. Bei mir ist das so wie ich es schrieb.

Aber darum sollte es jetzt gar nicht gehen. Wichtig ist, dass die Impfschäden anerkannt werden.

Möchte denn jemand dich (und Andere) drängen?
Umso mehr Dosen sind für die da, die sie wollen. 🤷‍♀️
Nö, zum Glück. Mich trifft die Impfpflicht nicht.
Letztens wurden erst viele Impfdosen weggeworfen.
Ehrlich gesagt verstehe ich so einiges nicht. In den Öffies trage ich ganz brav meine FFP2 Maske weil es Pflicht ist und ich mich nicht anstecken möchte. Aber die Ukrainer tragen grundsätzlich keine Maske und die Türken sowieso nicht. Die Kontrolleure weisen nur kurz auf die Pflicht hin und alles bleibt beim Alten. Auf der anderen Seite finden Festivals, Großveranstaltungen statt, in Einkaufspassagen gibt es keine Maßnahmen mehr....usw.
Kein Wunder, dass es Niemand mehr ernst nimmt. Irgendwie muss ja auch das Leben weitergehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dem Virus leben lernen müssen.

Werbung:
Zurück
Oben