Laguz
Sehr aktives Mitglied
Ich bin nicht ganz sicher, aber mir scheint, diese Dame könnte leicht behindert sein.na so haben sie wenigstens etwas Bewegung, schau mal die Dame im Vordergrund die bemüht sich doch allerliebst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht ganz sicher, aber mir scheint, diese Dame könnte leicht behindert sein.na so haben sie wenigstens etwas Bewegung, schau mal die Dame im Vordergrund die bemüht sich doch allerliebst![]()
Die Impfungsrate hat aber trotzdem Einfluss auf die Infektionsrate.
Geimpfte werden weniger schnell infiziert, werden weniger stark und weniger lang krank und stoßen damit auch weniger lang Virenpartikel aus.
Fazit: Es werden tendenziell weniger Menschen durch Geimpfte infiziert.
Ändert aber nichts an der Sache, dass eine hohe Impfquote dazu führt, dass sich die Zahl der schwer Erkrankten und der Infizierten mit starken Symptomen deutlich reduzieren lässt und die Zahl der schweren Fälle bei den Ungeimpften anteilsmäßig deutlich höher liegt.Das ist aber keine Herdenimmunität und um die geht es im Artikel.
ja könntest recht haben, aber trotzdem allerliebst wie sie sich bemühtIch bin nicht ganz sicher, aber mir scheint, diese Dame könnte leicht behindert sein.
Ich bin nicht ganz sicher, aber mir scheint, diese Dame könnte leicht behindert sein.
Echt? Zeig Mal!Könnte sein... wobei ich zugeben muss, dass ich in vergleichbarer Situation wohl nicht geistig fitter aussehen würde. (Da gibt es leider Videos mit mir drauf, die niemand sehen darf!!!)
Ist bei mir auch nicht anders ...Könnte sein... wobei ich zugeben muss, dass ich in vergleichbarer Situation wohl nicht geistig fitter aussehen würde. (Da gibt es leider Videos mit mir drauf, die niemand sehen darf!!!)