JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Es ist kein Nachteil Geboostert zu sein.
Geboosterte erholen sich 3 Tage schneller von Omikron
Geboosterte erholen sich 3 Tage schneller von Omikron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Impfung hat also schon einen gewissen Vorteil

Es lassen sich halt noch zu viele, auch bei Geimpften, davon blenden, dass man sich Trotz Impfung noch anstecken kann. Das ist aber nun wirklich nicht etwas, dass die Impfung unsinnig macht.Dieses streng gehütete Geheimnis, welches höchstens 75 % der Gesamtbevölkerung bekannt ist, hat sich dennoch nicht überall herum gesprochen.
Möge es einen Eroberungsfeldzug antreten, um auch in die letzten verstaubten Gehirnwindungen zu kriechen.
Nur so lässt sich ein dritter Winter mit all den negativen Folgen für die Menschen, die Wirtschaft und den gesamten Staat abwenden.
![]()
Die Geimpften sind nicht wirklich verarscht worden. Das glauben aber meistens auch nur Leute die von Verschwörungserzählungen verarscht werden.
In einer Pandemie gibt es keine Gewinner.Meine Güte... lass die Pharma doch ihr Geld verdienen, Alternativmedizin gibt's auch nicht umsonst.
Der Virus hat sich verändert, Gott sei Dank muss man sagen. Die Impeffektivität hat nachgelassen aber auch die Verläufe wurden "milder". Doch wer sind nun die Gewinner? Die Geimpften, die sich leichter infizierten können oder Ungeipmfte, denen Omikron nun großteils "schwächere" Verläufe beschert?
Ich würde fast meinen die letztgenannte Gruppe..
Finde es einfach unangemessen, nahezu überheblich, jetzt als Ungeipmfte auf die Geimpften herab zu blicken und von Verarschung zu sprechen.