Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich verlinke nochmals warum es nicht wirklich schlimm ist, wenn man sich Doppelt oder Dreifach geimpft dann mit dem Virus infiziert.

Die Impfung hat also schon einen gewissen Vorteil

Dieses streng gehütete Geheimnis, welches höchstens 75 % der Gesamtbevölkerung bekannt ist, hat sich dennoch nicht überall herum gesprochen.

Möge es einen Eroberungsfeldzug antreten, um auch in die letzten verstaubten Gehirnwindungen zu kriechen.

Nur so lässt sich ein dritter Winter mit all den negativen Folgen für die Menschen, die Wirtschaft und den gesamten Staat abwenden.

:schaf:

Dieses streng gehütete Geheimnis, welches höchstens 75 % der Gesamtbevölkerung bekannt ist, hat sich dennoch nicht überall herum gesprochen.

Möge es einen Eroberungsfeldzug antreten, um auch in die letzten verstaubten Gehirnwindungen zu kriechen.

Nur so lässt sich ein dritter Winter mit all den negativen Folgen für die Menschen, die Wirtschaft und den gesamten Staat abwenden.

:schaf:
Es lassen sich halt noch zu viele, auch bei Geimpften, davon blenden, dass man sich Trotz Impfung noch anstecken kann. Das ist aber nun wirklich nicht etwas, dass die Impfung unsinnig macht.
Die Geimpften sind nicht wirklich verarscht worden. Das glauben aber meistens auch nur Leute die von Verschwörungserzählungen verarscht werden.

Ich wage Mal zu behaupten, dass sich im Herbst die Unterschiede von Geimpft(Auch mit Durchbruchsinfektionen und Reinfektion) und Ungeimpft noch so richtig zeigen werden und zwar zu Ungunsten der Ungeimpften.

Muss man leider auf YouTube ansehen, ist vom MDR.

Ein Bericht über Menschen mit Impfkomplikationen, die damit allein gelassen werden. Auch die Ärzte werden damit allein gelassen. Ich kann verstehen, daß Leute vor der Impfung Angst haben, denn wenn sie Pech haben, sind sie mit den medizinischen Folgen dann alleine.

Die Geimpften sind nicht wirklich verarscht worden. Das glauben aber meistens auch nur Leute die von Verschwörungserzählungen verarscht werden.

Kenne auch keine Geimpften die das so sehen.

Finde es jedenfalls vermessen zu behaupten, dass es offensichtlich doch nicht so leicht ist sich mit 3fach Impfung anzustecken.

Ein bisserl differenzieren wäre angebracht. Hab mich auch noch nicht mit Omikron infiziert. Schiebe es aber nicht auf die Impfung, sondern auf Maske und Abstand.

Die Frau, der eine Blutwäsche helfen würde, die Krankenkasse will die nicht bezahlen, weil sie 15.000 Euro kostet, sie bleibt krank und alleine zurück.
Also wenn der Staat tatsächlich so ein Interesse hat, daß sich alle impfen lassen, dann muss er auch die Kosten für die Behandlung übernehmen, wenn dabei was schief geht. Nur fordern und dann die Geschädigten alleine lassen geht nicht.

Meine Güte... lass die Pharma doch ihr Geld verdienen, Alternativmedizin gibt's auch nicht umsonst.

Der Virus hat sich verändert, Gott sei Dank muss man sagen. Die Impeffektivität hat nachgelassen aber auch die Verläufe wurden "milder". Doch wer sind nun die Gewinner? Die Geimpften, die sich leichter infizierten können oder Ungeipmfte, denen Omikron nun großteils "schwächere" Verläufe beschert?

Ich würde fast meinen die letztgenannte Gruppe..

Finde es einfach unangemessen, nahezu überheblich, jetzt als Ungeipmfte auf die Geimpften herab zu blicken und von Verarschung zu sprechen.
In einer Pandemie gibt es keine Gewinner.

Werbung:
Zurück
Oben