Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 33.285
Namasté.Wie wahr, wie wahr danke für diese opulente Stellungnahme - jeder der mag wird es verstehen. Amen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Namasté.Wie wahr, wie wahr danke für diese opulente Stellungnahme - jeder der mag wird es verstehen. Amen.
Ihr sicherlich. Davon gehen wir nicht nur aus, das ist safe.aber geht mal davon aus, dass wir alle verarscht wurden.
Was war nu?
Ich weiß es ist schwer zu nehmen, aber geht mal davon aus, dass wir alle verarscht wurden. Die Regierung und die Pharmalobby wollte gar nicht unser Bestes, sondern nur Geld. Und es wird sich weiterentwickeln über die WHO werden sie nationale Gesetze aushebeln und die Impfpflicht und die digitale ID verordnen. Bitte wehrt Euch dagegen!
Ich bitte Euch, lasst uns alle wieder zusammenkommen und zusammenarbeiten was für uns das Beste ist, von oben kommt da nix, das ist sicher.
Bis bald, in Liebe, Spiri
Ich bin als Geimpfter immer noch nicht infiziert. Ist wohl doch nicht so leicht sich als Geimpfter anzustecken. Ich bin als Einzelperson jetzt nicht sicher nicht so repräsentativ, aber auch nur weil man in der Öffentlichkeit nur hört, dass ein Geimpfter sich angesteckt hat.Meine Güte... lass die Pharma doch ihr Geld verdienen, Alternativmedizin gibt's auch nicht umsonst.
Der Virus hat sich verändert, Gott sei Dank muss man sagen. Die Impeffektivität hat nachgelassen aber auch die Verläufe wurden "milder". Doch wer sind nun die Gewinner? Die Geimpften, die sich leichter infizierten können oder Ungeipmfte, denen Omikron nun großteils "schwächere" Verläufe beschert?
Ich würde fast meinen die letztgenannte Gruppe..
Finde es einfach unangemessen, nahezu überheblich, jetzt als Ungeipmfte auf die Geimpften herab zu blicken und von Verarschung zu sprechen.
das kann man so nicht sagen. Bei uns in der Firma (kleiner Betrieb mit 15 Mitarbeiter:innen) sind bis auf einen alle mindestens 3x geimpft. Und von diesen 14 Geimpften waren 7 davon in den letzten Monaten mittlerweile schon am Coronavirus erkrankt. Das ist zwar kein repräsentatives Beispiel, aber zumindest bei uns in der Firma war es so, dass sich jeder 2. Geimpfte trotzdem angesteckt hat. Ich selbst hatte es noch nicht. Dafür lag ich die letzte Woche mit nem fetten grippalen Infekt flach, war auch nicht schön...Ich bin als Geimpfter immer noch nicht infiziert. Ist wohl doch nicht so leicht sich als Geimpfter anzustecken.
Ich bin als Geimpfter immer noch nicht infiziert. Ist wohl doch nicht so leicht sich als Geimpfter anzustecken. Ich bin als Einzelperson jetzt nicht sicher nicht so repräsentativ, aber auch nur weil man in der Öffentlichkeit nur hört, dass ein Geimpfter sich angesteckt hat.
Das es für den Geimpften leichter ist sich anzustecken als für den Ungeimpften kann man nicht wirklich sagen.
Jedenfalls liegt es nicht an der Impfung wenn man sich ansteckt.