Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Von wegen "die maskenlosen Spaziergänger sind gesund geblieben" ....
Gerade in den Städten bzw Bundesländern, die sich durch diese "mutige"
Art des Protests hervorgetan haben, sind die Opferzahlen besonders hoch.
Nur wird über die Einzelschicksale dieser Nobodies eben nicht extra berichtet.
Da muß man dann schon in die seriösen Statistiken gucken um das zu merken.

Werbung:
Marco Buschmann (FDP) verkündete bereits im Oktober vergangenen Jahres das Ende der Maßnahmen am 20. März.
Das Gejammer wird wohl früher einsetzen, da man ja jetzt ebenfalls bei der FDP auf die Vernunft der Leute setzt.
Die Zahlen werden weiter ansteigen, Tote und Long Covid billigend in Kauf genommen. In kürze wird dann wieder hektisch nach Möglichkeiten gesucht und irgendwas von wegen das konnte man ja nicht ahnen erzählt.

Auf die Vernunft der Leute setzen?
Wird nicht funktionieren. Leider.

@ Hatari, die Pandemie ist zuende. Was bleibt, ist das patzig, trotzige Gebrummel derer, die nun doch irgendwie vor lauter Menschenfreudlichkeit akzeptieren müssen, dass sie keinen Vorteil mehr gegenüber denen da haben und auch mit 3 Schutzimpfungen nicht das bewirken konnten, was die Natur ganz von selbst erledigt. Wir könnten doch froh sein und uns und der Natur wieder mehr zutrauen. Der Benzinpreis wird sich bei 1,90 einpendeln, der Krieg wird sich nicht in einen Atomkrieg verwandeln und du kannst schonmal deine Urlaubsreisen planen und die vergangenen 2 Jahre tief ausatmen. Ich werfe dir nichts vor. Also wozu noch dieses aufgeregte Hin- und Herflitzen.
Ach, Hallöchen @Hiob /sbotschaft. Auf welchem Planeten lebst du?

Hier ist der Inzidenz noch bei ca. 2000 du glaubst doch nicht, dass da die Masken fallen. Tut dir nicht manchmal bei deinen sinnlosen Beiträgen dein Mund weh, von dem Geschwafel was du so bringst.

Österreich führt wieder die Maskenpflicht ein.

Ich stelle immer wieder fest, dass du wirklich nicht gut informiert bist.

Was urlaubsfrei seit zwei Jahren ist, man kann auch zu Hause einen wunderbaren Urlaub verleben. Die Generation vor mir konnte sich nach dem Krieg keinen Urlaub leisten und was stelle ich fest, sie sind an diesen Tatsache nicht gestorben.

Wer flitzt hin und her? Bewegung ist gesund und verlängert das Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Marco Buschmann (FDP) verkündete bereits im Oktober vergangenen Jahres das Ende der Maßnahmen am 20. März.
Das Gejammer wird wohl früher einsetzen, da man ja jetzt ebenfalls bei der FDP auf die Vernunft der Leute setzt.
Die Zahlen werden weiter ansteigen, Tote und Long Covid billigend in Kauf genommen. In kürze wird dann wieder hektisch nach Möglichkeiten gesucht und irgendwas von wegen das konnte man ja nicht ahnen erzählt.
Die Regierung ein einziger Hühnerhof und der Gockel (Lauterbach) ist nicht besser wie Spahn. Nur die Eier die da gelegt werden stinken erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Regierung ein einziger Hühnerhof und der Gockel (Lauterbach ist nicht besser wie Spahn. Nur die Eier die da gelegt werden stinken erbärmlich.
Jo
Ist halt ein Unterschied ob man ohne ein Ministeramt in der Talk-Runde sitzt oder auf einem Sessel im Ministerium sitzt
Bei vielen wird die Begeisterung über Lauterbach sehr abgenommen haben.

Von wegen "die maskenlosen Spaziergänger sind gesund geblieben" ....
Gerade in den Städten bzw Bundesländern, die sich durch diese "mutige"
Art des Protests hervorgetan haben, sind die Opferzahlen besonders hoch.
Nur wird über die Einzelschicksale dieser Nobodies eben nicht extra berichtet.
Da muß man dann schon in die seriösen Statistiken gucken um das zu merken.
aha. was du alles zu wissen glaubst, ist schon beeindruckend. Reine Spekulation..

da würde ich wohl gerne die Fakten haben.. wieviele der Spaziergänger wirklich schwer erkrankt sind..

aha. was du alles zu wissen glaubst, ist schon beeindruckend. Reine Spekulation..
da würde ich wohl gerne die Fakten haben.. wieviele der Spaziergänger wirklich schwer erkrankt sind..

lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe, und schon klappts. ;)
dort, wo die meisten "Spaziergänge" stattfanden, gabs die meisten Coronatoten,
und zwar genau zu den Zeiten, ab denen sie diesen unsäglichen Irrsinn abzogen.
das kannst du den Statistiken nach Bundesländern entnehmen. ging auch durch
die böse Mainstreampresse übrigens. hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen.
und bei telegram etc wurde diese leidige Tatsache vermutlich nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben