Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@east of the sun , wie geht es dir?

Vorletzten Donnerstag hatte ich auch den Verdacht, dass es mich erwischt hat. Aber die Tests waren negativ und es war wohl nur eine eher milde verlaufende Erkältung. Die mich aber auch fast eine Woche außer Gefecht gesetzt hat.
Vielen Dank für die Nachfrage! Es geht bergauf. Noch habe ich Husten und etwas Schnupfen, aber kein Fieber und Gliederschmerzen mehr. Vorhin hat die Möhre sogar nach Möhre geschmeckt und der Kühlschrank nach Käse gerochen, was mich sehr glücklich macht. Eigentlich könnte ich mich heute freitesten, aber das mache ich natürlich nicht. Auch wenn Quarantäne/ Absonderung doof ist möchte ich mich richtig auskurieren und Niemand anstecken. Bin eh noch positiv.

Vielen Dank für die Nachfrage! Es geht bergauf. Noch habe ich Husten und etwas Schnupfen, aber kein Fieber und Gliederschmerzen mehr. Vorhin hat die Möhre sogar nach Möhre geschmeckt und der Kühlschrank nach Käse gerochen, was mich sehr glücklich macht. Eigentlich könnte ich mich heute freitesten, aber das mache ich natürlich nicht. Auch wenn Quarantäne/ Absonderung doof ist möchte ich mich richtig auskurieren und Niemand anstecken. Bin eh noch positiv.

Freut mich, dass es wieder bergauf geht. Obwohl es manchmal ja auch ganz angenehm ist, manche Gerüche nicht riechen zu müssen.:D

Freut mich, dass es wieder bergauf geht. Obwohl es manchmal ja auch ganz angenehm ist, manche Gerüche nicht riechen zu müssen.:D
Das ist so wahr. Aber es ist so deprimierend wenn der Kaffee nach nichts riecht und schmeckt. Dann lieber bissl Schweiß und Käsefüsse.

Gerade in TV-Nachrichten: Die Queen ist an Corona erkrankt soll jedoch einen milden Verlauf haben.

Schaun mer mal schließlich ist die Dame 95 Jahre.

Charles und Camilla hatten es ja auch. Bereits zum zweiten Mal und trotz Booster (soweit man lesen konnte).

Egal, ob bereits genesen und/oder geimpft, Omikron macht wohl vor gar nichts Halt.

erzähl meine märchen. wo ich wohne ist noch nie kontrolliert worden wieviele im supermarkt waren..ich kenne es natürlich von anderen städten wo es so gewesen sein soll.

ja genau. ihr seid das standhafte Dorf, das sich allem widersetzt. :rolleyes:

Vielleicht hast du diese Maßnahmen schlicht nicht mitbekommen, weil als du in den Laden wolltest, sowieso genug Kapazität da war, so daß dir nicht aufgefallen ist, daß etwas anders war als sonst. In den Läden waren zum Beispiel auch vor dem Kassenbereich mit Klebeband auf dem Boden Markierungen angebracht, damit die Kunden vor den Kassen nicht zu dicht hintereinander anstanden. Hast du diese Klebebänder denn zumindest gesehen, oder soll es die angeblich bei euch auch nicht gegeben haben?

Das wäre nicht glaubhaft, denn das waren Vorgaben von der Regierung im Zuge einer landesweiten Krisensituation und nicht ein "wir machen das mal aus Jux und Dollerei, und wer keinen Bock hat oder wer ganz doll revoluzzerisch drauf ist, der läßts bleiben."

Werbung:
Zurück
Oben