Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist doch nicht Dein Ernst, dass Du diesen Schwachsinn glaubst, oder etwa doch?
Die Idioten sterben eben nicht aus. Damit meine ich beide, den Arzt und den Patienten. Der Arzt wird jetzt seines Lebens nicht mehr froh, dass kann einen Rente bis ans Lebensende nach sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es war am Anfang der Pandemie und es war in ganz Deutschland gültig, beschlossen von allen Ministerpräsidenten.

Das war im harten Lockdown.

Vielleicht hielt der Tante Emma Laden sich nicht daran auf'm Dorf. Zwei Jahre ist halt eine lange Zeit für manches Lang/Kurz-Gedächtnis.
gilt auch für @Isisi 2.0 und @Yogurette
am anfang der pandemie, also 2020, lebte ich noch an 5 tagen in der woche in münchen..
ich musste nie warten wenn ich im supermarkt einkaufen ging.
auch hier auf dem land war und ist es nicht anders..
natürlich hörte auch ich in den medien, dass es viele geschäfte so machten..doch ich persönlich war nie davon betroffen.

Ist schon interessant.
Jemand der nicht in Schweden wohnt und lebt, will jemanden der in Schweden wohnt und lebt, erklären was in Schweden so Sache ist.

Klar, irgendwo in Bayern, weiß man ja wirklich, was in Schweden so abläuft. Man ist ja direkt vor Ort in Schweden.
schon komisch was man über schweden so liest..
die leute wurden zb. angehalten masken zu tragen..viele machten es jedoch nicht.
es gab keine lockdowns und die leute lebten relativ entspannt..
auch jetzt wird sehr wenig maske getragen. die ganzen berichte darüber sind natürlich eine einzige verschwörungstheorie. ;)

gilt auch für @Isisi 2.0 und @Yogurette
am anfang der pandemie, also 2020, lebte ich noch an 5 tagen in der woche in münchen..
ich musste nie warten wenn ich im supermarkt einkaufen ging.
auch hier auf dem land war und ist es nicht anders..
natürlich hörte auch ich in den medien, dass es viele geschäfte so machten..doch ich persönlich war nie davon betroffen.

Jetz sach bloß es hat auch Leben stattgefunden, außerhalb deines direkten eigenen Erlebens? 🤨

Werbung:
Zurück
Oben