Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
dann such mal ein bisschen weiter..ich taue mir wetten du findest so einiges darüber wenn du wirklich willst..

Da wäre ich vorsichtig mit den Wetten da bist du schon öfter auf deinem Allerwertesten gelandet. Dafür wette ich du hast nichts eingestellt, da nichts gefunden, genau wie ich eben.

Alles wie immer @Darkhorizon Ich hake es jetzt ab.

Da wäre ich vorsichtig mit den Wetten da bist du schon öfter auf deinem Allerwertesten gelandet. Dafür wette ich du hast nichts eingestellt, da nichts gefunden, genau wie ich eben.

Alles wie immer @Darkhorizon.
also mir ist jetzt zu blöd wieder artikel darüber reinzustellen..
eine einzige eingabe bei google reicht schon um etwas zu finden..und da gibt es zahlreiche artikel..
weil es du bist..ganz kurz geschaut und gleich den erstbesten reingestellt..
"Nach wie vor sind die genauen Ursachen der Vaskulitis unbekannt. Vermutlich spielen äußere Faktoren wie eine Infektion mit Viren (zum Beispiel Grippe oder Virus-Hepatitis) eine Rolle,"
aber schau selbst mal ein bisschen danach..es gibt noch viel bessere artikel..gute nacht für heute Hatari.

also mir ist jetzt zu blöd wieder artikel darüber reinzustellen..
eine einzige eingabe bei google reicht schon um etwas zu finden..und da gibt es zahlreiche artikel..
weil es du bist..ganz kurz geschaut und gleich den erstbesten reingestellt..
"Nach wie vor sind die genauen Ursachen der Vaskulitis unbekannt. Vermutlich spielen äußere Faktoren wie eine Infektion mit Viren (zum Beispiel Grippe oder Virus-Hepatitis) eine Rolle,"
aber schau selbst mal ein bisschen danach..es gibt noch viel bessere artikel..gute nacht für heute Hatari.
Ach @Darkhorizon, was genaues weiß man nicht, schau hier ein Auszug aus dem Artikel.

Vermutlich spielen äußere Faktoren wie eine Infektion mit Viren Beispiel Grippe oder Virus (Hepathitis), also VERMUTLICH, es wird vermutet, es fehlt jedoch der Beweis.

Denn du behauptest fest und steif, dass Influenza eine Gefäßerkrankung hervorruft-

Wie entsteht Vaskulitis und wer ist betroffen?

Nach wie vor sind die genauen Ursachen der Vaskulitis unbekannt. Vermutlich spielen äußere Faktoren wie eine Infektion mit Viren Beispiel Grippe oder Virus- (zumHepatitis) eine Rolle, die bei Menschen mit einer bestimmten genetischen Empfänglichkeit (also einer entsprechenden genetischen Veranlagung) die Immunreaktionen und die darauffolgenden Entzündungen auslösen.

Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/krankheit...serkrankungen/vaskulitis-entzuendete-gefaesse

Zuletzt bearbeitet:
Was traf für die meisten Supermärkte nicht zu?

die erlaubte zahl der kunden pro quadratmeter..also zumindest nicht bei den supermärkten...andere hatten es natürlich auch.

Aber natürlich gab es das - auch für Lebensmittelgeschäfte bzw
gerade für solche, denn andere Läden waren ja ohnehin zu.

Das wurde zumeist über die Zahl der Einkaufswagen geregelt,
die zur Verfügung standen. Man durfte nur mit einem Wagen
in den Laden, und wenn alle in Benutzung waren, mußte man
warten, bis ein Kunde herauskam und somit wieder ein Wagen
frei wurde. Wird alles schnell vergessen, wenn einige Monate
ins Land gezogen sind, schon klar. So wie all die Kranken und
Toten ebenso. Als hätte es sie nie gegeben.

die erlaubte zahl der kunden pro quadratmeter..also zumindest nicht bei den supermärkten...andere hatten es natürlich auch.

Tja, hier wurde das streng kontrolliert. Da wurden dann Mitarbeiter des Geschäfts dafür an den Eingang gestellt, um die ein- und austredenden Kunden zu zählen und ggf. eine Ampel am Eingang draußen auf "rot" zu schalten.

Ach @Darkhorizon, was genaues weiß man nicht, schau hier ein Auszug aus dem Artikel.

Wie entsteht Vaskulitis und wer ist betroffen?
Nach wie vor sind die genauen Ursachen der Vaskulitis unbekannt. Vermutlich spielen äußere Faktoren wie eine Infektion mit Viren Beispiel Grippe oder Virus- (zumHepatitis) eine Rolle, die bei Menschen mit einer bestimmten genetischen Empfänglichkeit (also einer entsprechenden genetischen Veranlagung) die Immunreaktionen und die darauffolgenden Entzündungen auslösen.

Mehr zum Thema: https://www.gesundheit.de/krankheit...serkrankungen/vaskulitis-entzuendete-gefaesse
dann erkundige dich mal ein bissen besser..influenza kann zb. jedes organ schädigen..durch was wohl?
aber das hatten wir in diesem thread erst vor kurzem schon..ich kann nichts dafür wenn du nicht anständig liest..

Tja, hier wurde das streng kontrolliert. Da wurden dann Mitarbeiter des Geschäfts dafür an den Eingang gestellt, um die ein- und austredenden Kunden zu zählen und ggf. eine Ampel am Eingang draußen auf "rot" zu schalten.
ja, von deutschland habe ich es auch gehört..ich kam nie in die verlegenheit solch einen supermarkt zu besuchen..
das wäre auch mein letzter besuch gewesen..aber immernoch die frage offen, wie sah es dabei mit der maskenpflicht aus?

Werbung:
dann erkundige dich mal ein bissen besser..influenza kann zb. jedes organ schädigen..durch was wohl?
aber das hatten wir in diesem thread erst vor kurzem schon..ich kann nichts dafür wenn du nicht anständig liest..
Wie immer kann ist nichts bewiesenes.

Du musst mich nicht aufklären, denn wenn du hier alles lesen würdest, dann hättest du gelesen, dass ich Influenza mit einer bakteriellen Lungenentzündung hatte und im KH war

Also erzähle mir nichts über die Influenza.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben