Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Zum Beispiel wie viele Menschen sich gleichzeitig in einem Supermarkt o.ä. aufhalten durften.
kennen wir in deutschland auch..obwohl es eingentlich unsinn ist..es gab noch nie einen hinweis das sich viele menschen in supermärken infizierten...war dort bei euch die maske eigentlich vorschrift oder lediglich eine empfehlung?

zum einen habe ich lediglich geschrieben, dass sie vermutlich besser über zahlen informiert wird als wir.
zum andern..hättest du dir die beiträge meinerseits angesehen wie die influenza gefäßerkrankungen auslöst, würdest du nicht fragen brauchen..und da ich nicht deine mama bin suche es dir nachträglich selbst raus. übrigends auch ganz leicht über google zu finden.
Seltsam es gibt nirgendwo etwas darüber, dass Influenza Gefäßerkrankungen verursacht, daher meine Nachfrage. Du redest nur davon kannst es jedoch schwarz auf weiß nicht belegen.

Ach, dass musst du mir zeigen goggle ich habe nichts gefunden. Sogar beim Netdoc nichts- Also mache ich mir meinen Reim auf deine Aussage.

Es wäre besser du würdest darüber schweigen.

Seltsam es gibt nirgendwo etwas darüber, dass Influenza Gefäßerkrankungen verursacht, daher meine Nachfrage. Du redest nur davon kannst es jedoch schwarz auf weiß nicht belegen.

Ach, dass musst du mir zeigen goggle ich habe nichts gefunden. Sogar beim Netdoc nichts- Also mache ich mir meinen Reim auf deine Aussage.

Es wäre besser du würdest darüber schweigen.
habe ich hier doch schon öfter reingestellt ..nein Hatari..irgenwann reißt auch mir mal der geduldsfaden..
wenn du dich wirklich erkundigen willst mache es oder ansonsten lass es bleiben.

habe ich hier doch schon öfter reingestellt ..nein Hatari..irgenwann reißt auch mir mal der geduldsfaden..
wenn du dich wirklich erkundigen willst mache es oder ansonsten lass es bleiben.
Wíe immer du liest nicht richtig, und kannst deine Behauptungen nicht belegen. Ich habe nachgeschaut und nichts gefunden. Wieder mal kräftig OT.

Den Geduldsfaden kann nicht reißen da du dergleichen nicht eingestellt hast, und ich habe nachgeschaut und nichts über Gefäßerkrankungen gefunden bei Influenza.

Werbung:
Zurück
Oben