Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das hier.
Und das es vielleicht doch aus dem Laber entkommen ist.

Das ist aber keine neue Information. Neu ist eher, dass sich Drosten jetzt so spezifisch äußert, und, wenn auch etwas versteckt, er deutlich macht, dass er die Stellungnahme im Lancet nicht mehr unterschreiben würde.

Was ich grundlegend an der Labor-Theorie interessant finde: Selbst wenn sie zutrifft haben Querdenker keine plausible Richtung. Ein Bekannter von mir der Corona ziemlich konstant als Panikmache interpretiert um irgendwelche neue Weltordnungen durchzusetzen, schickte mir vor einiger Zeit mal Infos zu der Lab-Leak-Theorie (Mails von und an Fauci usw.). Mir war das ja nicht neu. Aber witzig war, dass er keine Antwort auf die Frage hatte, wie es denn gleichzeitig möglich sein soll dass das Biest aus einem Labor kommt, er aber weiterhin die Impfung als gefährlicher einstuft als dieses Virus.

Leider wird die volle Wahrheit wohl kaum ans Licht kommen, zumindest nie so dass man wirklich sicher sein kann ob natürlicher Ursprung oder Labor. Ich würde aktuell 50-50 sagen.... beides erscheint mir gleich möglich. Falls Labor glaube ich aber an einen Unfall, nicht an Absicht.

komm hör hauf..ich habe auch keine wikliche tetanusimpfung..denke man braucht 3...vor der 3. habe ich mich geschlichen beim bund..ging leicht wenn man im sanbereich tätig war. ;) und du wirst es nicht glauben..trotz jahrelanger arbeit auf dem bau mit immer wieder verletzungen lebe ich noch immer.:)

Das ist schön für Dich. Und weiter? Dass Du das Glück hattest, trotz fehlender Voll-Immunisierung und Arbeiten auf dem Bau Dir kein Wundstarrkrampf einzufangen, bedeutet nicht, dass die Impfung deswegen sinnlos wäre o.ä. Denn die Zahl der Menschen, die diese Krankheit bekamen, bevor es die Impfung gab, ist nicht klein.

und ja klar..omikoron ist nicht viel harmloser als delta..immer schön weiter panik verbreiten hier in deutschland während die umländer mal zur kenntnis genommen haben, dass die maßnahmen kaum noch wirkung zeigen.

Der Freedom day wurde in Schweden schon einmal ausgerufen und wieder zurück genommen. Das kann durchaus nochmal passieren - je nachdem, wie sich die Zahlen danach weiter entwicken.

Das ist schön für Dich. Und weiter? Dass Du das Glück hattest, trotz fehlender Voll-Immunisierung und Arbeiten auf dem Bau Dir kein Wundstarrkrampf einzufangen, bedeutet nicht, dass die Impfung deswegen sinnlos wäre o.ä. Denn die Zahl der Menschen, die diese Krankheit bekamen, bevor es die Impfung gab, ist nicht klein.
klein nicht..aber so klein das man keine impfpflicht einführte..war auch völlig logisch..jeder trägt für sich selbst die verantwortung und so sollte auch sein.
Der Freedom day wurde in Schweden schon einmal ausgerufen und wieder zurück genommen. Das kann durchaus nochmal passieren - je nachdem, wie sich die Zahlen danach weiter entwicken.
sei mit nicht böse..aber so wie in österreich und deutschland spinnen die politiker in schweden mit sicherheit nicht.
ich lasse mir schon was eingehen was zb. schutzmaßnahmen betrifft..doch was hier abläuft.. irgendwann stehen die leute eben auf..und das mit vollem recht.

Das ist aber keine neue Information. Neu ist eher, dass sich Drosten jetzt so spezifisch äußert, und, wenn auch etwas versteckt, er deutlich macht, dass er die Stellungnahme im Lancet nicht mehr unterschreiben würde.

Was ich grundlegend an der Labor-Theorie interessant finde: Selbst wenn sie zutrifft haben Querdenker keine plausible Richtung. Ein Bekannter von mir der Corona ziemlich konstant als Panikmache interpretiert um irgendwelche neue Weltordnungen durchzusetzen, schickte mir vor einiger Zeit mal Infos zu der Lab-Leak-Theorie (Mails von und an Fauci usw.). Mir war das ja nicht neu. Aber witzig war, dass er keine Antwort auf die Frage hatte, wie es denn gleichzeitig möglich sein soll dass das Biest aus einem Labor kommt, er aber weiterhin die Impfung als gefährlicher einstuft als dieses Virus.

Leider wird die volle Wahrheit wohl kaum ans Licht kommen, zumindest nie so dass man wirklich sicher sein kann ob natürlicher Ursprung oder Labor. Ich würde aktuell 50-50 sagen.... beides erscheint mir gleich möglich. Falls Labor glaube ich aber an einen Unfall, nicht an Absicht.
Und wenn die Wahrheit raus käme, würde das irgendetwas ändern?

Und wenn die Wahrheit raus käme, würde das irgendetwas ändern?

Das käme ja sehr darauf an was die Wahrheit dann wäre, auch im Detail. Was sich nicht ändern würde : Die Art des Umgangs mit dem Virus. Auch wenn Wissenschaftler das Virus wohl nach wie vor nicht vollkommen verstehen, so wissen wir nach 2 Jahren ja trotzdem auch viel darüber wie es wirken kann und haben Methoden entwickelt um damit klar zu kommen.

Aber sollte bewiesen werden, dass das Virus durch irgendeinen Unfall aus dem Labor in Wuhan kommen konnte, dann würde das mit Sicherheit zu großen politischen Problemen führen. Ich habe keine Ahnung wie genau das dann aussehen könnte, aber unterm Strich hieße das ja: Ein Laborunfall hätte zu Millionen Toten und Billionen wirtschaftlichen Schäden und allen möglichen anderen Kollateralschäden geführt. Ich weiß nicht wie darauf reagiert werden könnte, aber es würde irgendwelche Reaktionen geben.

Hallo Guggi ... :)
Sorry, aber ein paar Sachen, die Du so erklärst bzw. die Du glaubst, muss ich doch mal etwas gerade rücken ...

... sah es immer so, dass mit Impfungen versucht wurde diese viralen kinderInfektionskrankheiten auszurotten, (wie zuvor kinderlähmung und pocken.)
Was ist daran das Problem für Dich?
Kinderlähmung und die Pocken haben Millionen von Menschen getötet. Beide Krankheiten hinterlassen extrem starke körperliche Schädigungen bei vielen Infizierten.
Masern können zu Lungen- und Hirnentzündungen führen und das Immunsystem der Infizierten auch für die Zukunft stark beeinträchtigen. Sprich, man kann dann an anderen Krankheiten viel schwerer erkranken, weil das Immunsystem nicht mehr so gut funktioniert!

... Was nicht gelungen ist.

Es entstanden dann Varianten, wie die 5, 6. Krankheit wurden sie hier genannt, welche auch mit Fieber und Viren und roten Punkten und Flecken zu tun hatten, aber eben kein Scharlach oder Masern mehr waren/sind.
Einfach mutiert zu neuen undeffinierbaren Varianten.
Also, wenn ein Erreger mutiert, dann mutiert er nicht zu etwas völlig anderem.
Er bleibt dann z. B. schon noch das Scharlach-Bakterium. Das wurde übrigens in den letzten Jahren gefährlicher.
Siehe:

Oder das Masern-Virus. Das breitet sich wieder aus wegen der zunehmenden Impfverweigerung in verschiedenen Ländern und der Globalisierung.

Genauso wird es nie gelingen Grippe auszurotten.
Die mutiert ja noch schneller.
Es wird immer Erreger geben, die nicht einzudämmen sind, weil sie hochansteckend sind und laufend mutieren.
Darüber hinaus mutieren Erreger besonders dann häufig, wenn sie viele Chancen bekommen, sich zu vermehren.
Wenn man Krankheiten also eindämmt, dann können sie auch nicht so häufig mutieren.

Wichtiger zu nennen finde ich noch den Faktor der starken Zunahme von Allergien. Ich glaube das könnte auch damit zu tun haben, dass Kinder zuviel geimpft werden.
Schon im frühesten Alter in ihr immunsystem eingegriffen wird, bevor es sich selber natürlich entwickeln kann.
Natürlich haben Allergien auch andere Ursachen.
Sorry, aber die Allergien nehmen nicht wegen den Impfungen zu, sondern weil Kinder heutzutage viel zu wenig draußen im Dreck spielen, wo ihr Immunsystem erste Erfahrungen sammeln kann.
Eine übertriebene Hygiene im Haushalt, Umweltgifte (auch Tabakrauch) und falsche Ernährung tun ihr übriges.
Land- bzw. Bauernkinder haben nicht umsonst weniger Allergien als Stadtkinder. Und die werden auch nicht weniger geimpft.
Siehe dazu auch diesen früheren Beitrag:

Wer sein Immunsystem stärken will, sollte vielleicht ab und zu auch mal seine Popel essen, denn das wirkt erwiesenermaßen tatsächlich stimulierend auf unser Immunsystem. :D
Siehe:

Schlaf schön. :)

@Laguz
Och hab kein Problem damit was Kinderlähmung und pocken und Masern bei Jungs, Diphtherie, Tetanus und einige wenige andere impfungen betreffen kann. Da verstehst du mich falsch. Bin nicht gegen alles. Nur zuviel des Guten lehne ich ab.

Wie schon gesagt hab ich aber ein Problem, wenn Kinder und Babys mit paar Monaten schon die volle pulle gegen alles abbekommen müssen unter impfpflicht und das habe ich bereits geschrieben.

Dass Kinder dadurch gestärkt werden, indem man alle Kinderkrankheiten zu eliminieren versucht ,bezweifle ich stark weiter .
Hier werden kleinkinder mit paar Monaten sogar schon gegen Hepatitis B zwangsgeimpft neben allen der bereits erwähnten Kinderkrankheiten ,plus Keuchhusten und vielleicht noch einigem mehr, wo ich nicht mehr auf dem laufenden bin. Muss mich echt genau informieren, wieviel Mix jetzt gespritzt wird.ach ja sind
10 pflichtimpfungen für Kinder zw. 0-16 jahren:
  • anti-poliomielitica
  • anti-difterica
  • anti-tetanica
  • anti-epatite B
  • anti-pertosse
  • anti-Haemophilus influenzae tipo b
  • anti-morbillo
  • anti-rosolia
  • anti-parotite
  • anti-varicella
Die Impfung welche Gehirnhautentzündung als Folge haben kann , akzeptiere ich auch dazu( hämophilus b Grippe virus)

Sonst schon ein gewaltiger Mix. Beginnt ab 2. LEBENSMONAT.
Wer das so gesund findest, impfte vor allem die eigenen Kinder mit allem davon voll, natürlich corona nicht vergessen.
(Dazu womöglich noch Antibiotikakeulen so oft es geht.
Stärkt ja wunderbar alles!)

Den Rest bzgl. Allergien, mit in der Natur spielen , zu steriles Leben, hast du mir ja abgenommen zu schreiben ,besonders dass zuviel Mist gegessen wird und Getrunken AUCH von uns Erwachsenen ist mir sehr wohl bekannt, also überarbeitet Dich nicht zu sehr, mir
die ganze Welt nochmal erklären zu wollen.

KRANKHEITEN, gehören leider auch dazu.
Da kann es die Medizin noch so gut meinen, die wird es immer geben, egal was versucht wird . Profitgier mal bei Seite.

Danke wegen mir musst du dich nicht weiter ins Zeug legen. Ich muss erst deine alten links wieder ausgraben zum nachlesen bevor alles untergeht. Kann ja nicht ignorant bleiben.

Wünsche dir einen erholsamen Schlaf und danke dir nochmal, aber wie gesagt ich hab mal genug diskutiert und Viel Tippen braucht bei mir auch viel Zeit ,überlasse ich euch hier. Hab ja wieder Kraft was zu Tun.

Alles Gute und bleibt gesund miteinander.
Es war mir ein Vergnügen.

Sonst schon ein gewaltiger Mix. Beginnt ab 2. LEBENSMONAT.
Wer das so gesund findest, impfte vor allem die eigenen Kinder mit allem davon voll, natürlich corona nicht vergessen.
(Dazu womöglich noch Antibiotikakeulen so oft es geht.
Stärkt ja wunderbar alles!)
Sorry, ich klär Dich jetzt nicht weiter auf, weil's Dich nervt und mir nur zeigt, dass Du eigentlich kein Interesse hast.
Aber eines will ich schon noch los werden:
Man sollte Impfungen schon noch von Medikamenten unterscheiden können.
Und besonders Antibiotika sind etwas gänzlich anderes als Impfungen.

Werbung:

In Israel sind auch sehr viele Menschen über 60 Jahren nicht geimpft.
Muss man dazu sagen

Zurück
Oben