SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Dabei wurden Fledermausviren mittels Gentechnik neue Spikeproteine eingebaut.
Das hier.
Und das es vielleicht doch aus dem Laber entkommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei wurden Fledermausviren mittels Gentechnik neue Spikeproteine eingebaut.
Das hier.
Und das es vielleicht doch aus dem Laber entkommen ist.
komm hör hauf..ich habe auch keine wikliche tetanusimpfung..denke man braucht 3...vor der 3. habe ich mich geschlichen beim bund..ging leicht wenn man im sanbereich tätig war.und du wirst es nicht glauben..trotz jahrelanger arbeit auf dem bau mit immer wieder verletzungen lebe ich noch immer.
![]()
und ja klar..omikoron ist nicht viel harmloser als delta..immer schön weiter panik verbreiten hier in deutschland während die umländer mal zur kenntnis genommen haben, dass die maßnahmen kaum noch wirkung zeigen.
klein nicht..aber so klein das man keine impfpflicht einführte..war auch völlig logisch..jeder trägt für sich selbst die verantwortung und so sollte auch sein.Das ist schön für Dich. Und weiter? Dass Du das Glück hattest, trotz fehlender Voll-Immunisierung und Arbeiten auf dem Bau Dir kein Wundstarrkrampf einzufangen, bedeutet nicht, dass die Impfung deswegen sinnlos wäre o.ä. Denn die Zahl der Menschen, die diese Krankheit bekamen, bevor es die Impfung gab, ist nicht klein.
sei mit nicht böse..aber so wie in österreich und deutschland spinnen die politiker in schweden mit sicherheit nicht.Der Freedom day wurde in Schweden schon einmal ausgerufen und wieder zurück genommen. Das kann durchaus nochmal passieren - je nachdem, wie sich die Zahlen danach weiter entwicken.
Und wenn die Wahrheit raus käme, würde das irgendetwas ändern?Das ist aber keine neue Information. Neu ist eher, dass sich Drosten jetzt so spezifisch äußert, und, wenn auch etwas versteckt, er deutlich macht, dass er die Stellungnahme im Lancet nicht mehr unterschreiben würde.
Was ich grundlegend an der Labor-Theorie interessant finde: Selbst wenn sie zutrifft haben Querdenker keine plausible Richtung. Ein Bekannter von mir der Corona ziemlich konstant als Panikmache interpretiert um irgendwelche neue Weltordnungen durchzusetzen, schickte mir vor einiger Zeit mal Infos zu der Lab-Leak-Theorie (Mails von und an Fauci usw.). Mir war das ja nicht neu. Aber witzig war, dass er keine Antwort auf die Frage hatte, wie es denn gleichzeitig möglich sein soll dass das Biest aus einem Labor kommt, er aber weiterhin die Impfung als gefährlicher einstuft als dieses Virus.
Leider wird die volle Wahrheit wohl kaum ans Licht kommen, zumindest nie so dass man wirklich sicher sein kann ob natürlicher Ursprung oder Labor. Ich würde aktuell 50-50 sagen.... beides erscheint mir gleich möglich. Falls Labor glaube ich aber an einen Unfall, nicht an Absicht.
Und wenn die Wahrheit raus käme, würde das irgendetwas ändern?
Was ist daran das Problem für Dich?... sah es immer so, dass mit Impfungen versucht wurde diese viralen kinderInfektionskrankheiten auszurotten, (wie zuvor kinderlähmung und pocken.)
Also, wenn ein Erreger mutiert, dann mutiert er nicht zu etwas völlig anderem.... Was nicht gelungen ist.
Es entstanden dann Varianten, wie die 5, 6. Krankheit wurden sie hier genannt, welche auch mit Fieber und Viren und roten Punkten und Flecken zu tun hatten, aber eben kein Scharlach oder Masern mehr waren/sind.
Einfach mutiert zu neuen undeffinierbaren Varianten.
Es wird immer Erreger geben, die nicht einzudämmen sind, weil sie hochansteckend sind und laufend mutieren.Genauso wird es nie gelingen Grippe auszurotten.
Die mutiert ja noch schneller.
Sorry, aber die Allergien nehmen nicht wegen den Impfungen zu, sondern weil Kinder heutzutage viel zu wenig draußen im Dreck spielen, wo ihr Immunsystem erste Erfahrungen sammeln kann.Wichtiger zu nennen finde ich noch den Faktor der starken Zunahme von Allergien. Ich glaube das könnte auch damit zu tun haben, dass Kinder zuviel geimpft werden.
Schon im frühesten Alter in ihr immunsystem eingegriffen wird, bevor es sich selber natürlich entwickeln kann.
Natürlich haben Allergien auch andere Ursachen.
Sorry, ich klär Dich jetzt nicht weiter auf, weil's Dich nervt und mir nur zeigt, dass Du eigentlich kein Interesse hast.Sonst schon ein gewaltiger Mix. Beginnt ab 2. LEBENSMONAT.
Wer das so gesund findest, impfte vor allem die eigenen Kinder mit allem davon voll, natürlich corona nicht vergessen.
(Dazu womöglich noch Antibiotikakeulen so oft es geht.
Stärkt ja wunderbar alles!)