Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ein zeuge? 4 polizisten schmeißen eine frau zu boden, drücken sie zu boden und 10 polizisten stehen drumrum und sichern ab..glanzleistung würde ich mal sagen..in der regel reicht ein einziger polizist eine frau festzunehmen ohne dass er sie du boden wirft..dies sind alles durchtrainierte kerle..

was gehts dich denn an, wie die polizei ihre arbeit macht?

weißt du, was da vorher war?
weißt du, ob sie jemanden angegriffen hatte?
ob vllt sogar eine waffe im spiel war?
ob sie verbal irgendwas losgelassen hat?
gar nichts weißt du. du siehst nur einen schnipsel.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na Ideen bzw. Möglichkeiten wurden auch Dir hier schon aufgzeigt.
Wenn diese nicht zu Deinen Erwartungen passen... ist es Dein Problem allein.
Dann kannst Du nur noch selbst auf die Suche gehen und die für Dich eigenen stimmigen finden... oder aber weiterhin die nehmen, die der Mainstream, die Politik und deren zugehörige Experten propagieren.
Für mich machen diese jedoch keinen wirklich Sinn... sondern werden immer abstruser...

dann geh doch nach paraguay. oder in die tschechei.
oder wo eurer vorstellung nach es besser ist als hier.

Impfpflicht in der Pflege.
Wie damit umghen?

Quelle des Artikels ist der MDR, also der Mitteldeutsche Rundfunk,
Landesrundfunkanstalt für Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

die im Artikel geschilderte Haltung wundert also nicht.
dort hats schlechte Impfquoten und sehr viele Coronatote.

Quelle des Artikels ist der MDR, also der Mitteldeutsche Rundfunk,
Landesrundfunkanstalt für Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

die im Artikel geschilderte Haltung wundert also nicht.
dort hats schlechte Impfquoten und sehr viele Coronatote.
dein beitrag hilft den alten menschen bestimmt die auf diese pflegekräfte angewiesen sind.

na ich weiß nicht :) der ausdruck mensch wird dann zu mensch*innen..eigentlich beinhaltet der ausdruck männer wie frauen und auch diverse..verstehen aber heute viele nicht mehr..da braucht es heute dann schon eine besondere schreibweise oder ausdrücksweise..überigends werden dann in der aussprache dirverse wieder diskimitiert..für die gibt es ja lediglich eine kurze pause zwischen mensch und innen..na ja..denke ich lasse das gendern lieber..reicht mir schon den schwachsinn zu lesen. :)
Nö, bei mir würde er das jedenfalls nicht werden. Wenn jemand z.B. sagt, heute sind in Hessen 10.419 Menschen neu hinzugekommen, die als mit dem Coronavirus infiziert gemeldet wurden, denkt man/frau doch nicht automatisch, dass es sich dabei nur um Männer handeln könnte. - Mensch bleibt Mensch und G*tt bleibt G*tt.:weihna2:D

dein beitrag hilft den alten menschen bestimmt die auf diese pflegekräfte angewiesen sind.

Schuster bleib bei deinen Leisten.
das sind keine Ärzte sondern Pfleger.
die sollen ihren Pflegerjob machen und gut.
wenn sie sich bei etwas, was dazugehört, querstellen wollen,
dann sollten sie gehen. dann passen sie da eh nicht mehr hin.
heute stellen sie sich damit quer und morgen mit was anderem,
übermorgen meinen sie, sie könnten komplett machen, was sie wollen.
so gehts ja nich.

Schuster bleib bei deinen Leisten.
das sind keine Ärzte sondern Pfleger.
die sollen ihren Pflegerjob machen und gut.
wenn sie sich bei etwas, was dazugehört, querstellen wollen,
dann sollten sie gehen. dann passen sie da eh nicht mehr hin.
heute stellen sie sich damit quer und morgen mit was anderem,
übermorgen meinen sie, sie könnten komplett machen, was sie wollen.
so gehts ja nich.
ja klar..dir kann es wurscht sein..betrifft dich ja nicht.

Werbung:
Natürlich werden die MNS früher oder später "fallen". Die Frage ist nur, wie viele Opfer wird Covid19 mit sich nehmen, bevor es endemisch wird? Und der MNS wie auch die (Durch-)Impfung trägt dazu bei, diese Zahl zu verkleinern.

Und was nennst Du "gut"? Was genau sieht gut aus? Mittlerweile mehr als 100.000 an Covid19 verstporbene Menschen alleine in Deutschland?

Es ist gut, das viel Bewegung herrscht auf der Welt... energetisch auf geistiger Ebene, nicht sichtbar, doch durchaus spürbar. Es tut sich was in den Menschen... und das ist gut, da es dem Stillstand entgegenwirkt und altes in die Veränderung bringt... nach und nach. So sind nun mal Wandlungsprozesse.

Lieber @Joey... willst Du denn dann auch in Zukunft dich sorgen um all die Menschen, die an anderen Ursachen sterben als an Corona?
Beim Lesen Deiner Zeilen habe ich das Empfinden, als wolltest Du das Sterben abschaffen, es beenden, es nicht mehr zulassen. Als müssten wir alle ewig leben. Als wäre Sterben verboten oder auch eine Strafe. Das ist mein ehrliches Empfinden, welches ich hier offen äußere... meine Seele Dir sagen will.

Das sind weltweit soviele Menschen, die jährlich sterben auch ohne Corona und andere Viren so viele Tausende, Millionen von Menschen. Willst Du sie alle vor dem Tod retten oder dafür sorgen, dass sie ewig leben?

Es ist traurig, dass Menschen sterben... und den Hinterbliebenen gehört mein Mitgefühl, weil ich selbst weiß, wie dies sich anfühlt und dabei ist für mich auch egal, aus welchem Grund sie sterben.
Wir können jedoch in Erinnerung an sie weiterleben und unser Leben mit ihren Erfahrungen bereichern, um uns wohlwollend weiterzuentwickeln... sie somit ehren, dafür dass sie in unserem Leben waren, ein Teil davon und das Gute was sie uns mitgegeben haben ebenso an andere weitergeben...
Und Deutschland ist eine Demokratie. Die demokratisch gewählten Volksvertreter - unter denen glücklicherweise nicht Herr Bhakdi oder sonstwer der neu gegründeten Partei "die Basis" gehört - überlegen, wie sie die Pandemie in den Griff bekommen ohne, dass dabei viele Menschen mehr auf der Strecke bleiben. Ob sie im Detail dabei immer richtig handeln, ist eine andere Frage. Aber die extrem große Mehrheit des Volkes (>95%) hat mit der Wahl offensichtlich bestimmt, dass es Maßnahmen geben soll - denn sonst wäre jetzt "die Basis" auch im Bundestag vertreten.

Manchmal muss auch akzeptieren werden können, dass viele Menschen, mehr Menschen sterben in kürzerem Zeitraum ... wie auch in Kriegen, durch (Natur-)Katastophen so auch durch Krankheiten. Nur ist dies eben für unsere Generation gerade durch den Fortschritt in Technologie und auch Medizin nicht (mehr) annehmbar und so manche Forscher haben die Illusion vom ewigen und auch gesunden Leben, sowie auch davon, dem Altern ein Schnippchen schlagen zu können.

Für mich ist dies jedoch wider der Natur, wo sich der Mensch sich dieser zu ermächtigen versucht.... sie zu bezwingen, und genau darin liegt meine Sorge zudem neben noch anderen, was die Menschen betrifft und das nicht erst seit Corona.
Die Natur wird sich ohne den Menschen wieder erholen, da habe ich keinen Zweifel.

Der Mensch jedoch sich entweder selbst vernichten oder aber wieder lernen wird, mit und im Rhythmus der Natur zu leben, will er überleben... auf diesem Planeten und dazu gehört ein wohlwollender Umgang miteinander und füreinander... ohne sich gegenseitig zum Objekt zu machen von Erwartungen, Maßnahmen, Forderungen, Bedürfnissen usw... frei von Bewertungen, Beurteilungen und Vergleichen untereinander... denn vor Gott sind wir alle gleich... ob nun geimpft oder ungeimpft.

Zurück
Oben