SYS41952
Sehr aktives Mitglied

Dortmund: Aufgedeckt! Neonazis mischen in erster Reihe bei Corona-Protesten mit
Dortmund: Aufgedeckt! Neonazis mischen in erster Reihe bei Corona-Protesten mit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willst du damit sagen @Elementezauber hat hier zur gewalt aufgerufen?
warum stellst du dann die frage ob sie dies für richtig empfindet? hat @Elementezauber jemals eine andeutung gemacht?Nein. Wieso?
ja klar.. ich habe videos von nazis, rechtsradikalen usw. hier reingestellt..zeige mir doch mal eines..
hier ein schnellduchlauf von ein paar spaziergänger gestern in Reutlingen..hoffe es ist kein gewaltvideo.
Kommt zwar auf die jeweilige Frau an, aber alleine ginge das vermutlich auch.
So ist es aber jedenfalls eine Arbeitserleichterung für die Polizei. Die ja nur ihren Job macht, der eh generell schon sehr körperlich/psychisch anstrengend und gefährlich werden kann. Mit Tapferkeit oder Feigheit hat das für mich jedenfalls absolut nichts zu tun.
warum stellst du dann die frage ob sie dies für richtig empfindet? hat @Elementezauber jemals eine andeutung gemacht?
Es wird anders kommen... denn da bleibe ich weiter zuversichtlich.
Sieht doch gut aus, die bisherige Entwicklung. Nur Geduld.
Die MNS werden fallen... und die die diese weiterhin tragen wollen... bitte gern.
Doch erst wird es eben noch bissel holprig werden und so manches zu Ende gehen... so wie sich jetzt Max Eberl vom aus seinem Amt im Fußball verabschiedet hat. Recht hat er, statt sich weiter zu deren Gunsten verheizen zu lassen.
Und so wird es auf allen Ebenen in kommender Zeit zunehmende Loslösungen, Abschiede und vor allem plötzliche Veränderungen geben... die nicht jedem sehr gefallen werden.
Das gehört sowohl zum Chaos wie auch zum Wandel dazu.
im übrigen, ist eigentlich schon klar wer die radmuttern gelöst hat?
das ist doch lachhaft..schau dir mal die vielen vielen spaziergänge / demos europa weit an..Was die machen ist allein deshalb Gewalt, weil sowas nicht erlaubt ist.
Die spitzfindig oberschlau sogenannten "Spaziergänge" sind illegal.
Und das WOLLEN sie ja auch sein. Sie wollen damit ja zum Ausdruck
bringen, daß sie die Regierung und den Staat (= uns alle) verachten.
das ist doch lachhaft..schau dir mal die vielen vielen spaziergänge / demos europa weit an..
die wollen lediglich ihre meinung zum ausdrucke bringen..und dieses recht haben sie nun mal dazu..
auch wenn es so einigen nicht gefällt..noch leben wir in einer demokratie in der das versammlungs - und demonstrationsrecht als einen der größten grundrechte gilt.