Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Szilveszter Csollany, ungarischer Olympiasieger und Impfskeptiker,
starb im Alter von 51 Jahren an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung:
Sorry, die Info hatte @Hatari bereits vorgestern gepostet ... :notworthy:

Heute wurde in dem Artikel noch hinzugefügt, daß er sich erst kurz vor seiner Erkrankung (keine genaue Zeitangabe) erstmalig hat impfen lassen, sein Körper so schnell aber natürlich nicht mit der erhofften Schutzwirkung reagieren konnte. Eine wichtige Zusatzinfo also, und genau die hast du ja zitiert.

Ja, und er war trotzdem ein Verräter und hat der Stasi zugetragen.

Habe gerade vor kurzer Zeit einen Bericht gesehen. Es war im Fernsehen, ZDF-Info, da werden Verbrechen aus der DDR gezeigt.

Da sieht man doch wie wechselseitig er ist. Redet halt immer denen zu die im Moment die Gefragteren sind.
Solchen Mist habe ich lange nicht mehr gelesen.

Hallo @Elementezauber deine ach so geliebte Lisa bereut ihre Aussage. Schau her.

SWR-Skandal: Lisa Fitz zieht drastische Konsequenz​

Da bin ich mal gespannt, wie die genauere Äußerung aussehen wird, die sie angekündigt hat.

Die Frage "Was darf Satire?" ist ja so berechtigt, wie sie auch brisant ist oder sein kann.

Falsche Behauptungen sind halt keine Meinung und gehören auch nicht in Satirebeiträge.
Die Behauptungen standen als Tatsachen da, wurden nicht als satirische Witze präsentiert.

Reminder:

Sooo ... jetzt kann man sich das Experiment von England und Dänemark mal aus der Ferne anschauen:

Werbung:
Sooo ... jetzt kann man sich das Experiment von England und Dänemark mal aus der Ferne anschauen:

Na, das nenn ich mal ne Kontrollgruppe!
Hätt ich ein paar Milliönchen übrig, würd ich dort Long-Covid-Therapiezentren hochziehen.
Die dürften die kommenden Jahre gut was einbringen. :whistle:

Zurück
Oben