Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ergänzend hierzu:
Also, sorry, aber ich weiß, dass Intensivmediziner, Epidemiologen und Virologen tendenziell pro-Impfpflicht sind.
Je weniger geimpft wird, umso mehr Varianten sind möglich und umso länger hecheln wir mit den Impfstoffen dem Virus hinterher. Das ist einfach so.

Noch ein Interview mit Christian Drosten, zum Thema was wir bezüglich kommender Virus-Varianten zu erwarten haben:

 
Werbung:
Heute, am Holocaust-Gedenktag, wo man der Millionen Naziopfer gedenkt, würde ich mir mal ein eindeutiges Statement erwarten, dass der Judenstern und andere Vergleiche mit der damaligen Zeit völlig unangebracht sind!!

Denn eines kann ich Dir sagen. So sehr belastend und/oder auch ärgerlich manche Maßnahmen während der Pandemie auch sein mögen.
Diese "Sorgen" hätten die Juden damals gerne gehabt.
Die haben nämlich mit nichts geringerem als mit ihrem Leben bezahlt, während Ihr seit 2 Jahren auf Demos und im Netz herumheulen und Euch leid tun könnt.
 
Neues von Bodo Schiffmann aus seinem Exil in Tansania:
Er ruft seine Anhänger auf, "den Menschen zu zeigen wie tödlich diese Injektionen sind".
"Die Menschen müssen Angst vor dieser Impfung kriegen", sagt er.

Das ist natürlich völlig irre, denn die Impfungen sind nicht schädlich und schon gar nicht tödlich, aber ihm ist das egal, er hat da keine Skrupel. Seine Anordnung ist, Schockbilder zu zeigen, also bewußt Lügen zu produzieren. Das will er damit rechtfertigen, daß angeblich ja auch die Regierung lügen würde. Die Antiseite hat also nicht etwa wirklich Fakten, die gegen die Impfung sprächen zu bieten, sondern sie wissen selber, daß alles was sie haben, Lügen sind, die sie selbst in die Welt setzen müssen. Also alles wie gehabt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Szilveszter Csollany, ungarischer Olympiasieger und Impfskeptiker,
starb im Alter von 51 Jahren an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung:


Auszug:
Er hatte sich im Verlauf der Corona-Pandemie in sozialen Netzwerken mehrfach als Impfgegner produziert. Als zur Fortführung seiner Trainer-Tätigkeit allerdings eine Impfung zur Voraussetzung wurde, ließ sich der Ex-Athlet jüngsten Medienberichten zufolge auch immunisieren (laut BILD mit dem von Johnson & Johnson).

Bis zu seiner Infektion mit dem Coronavirus im vergangenen Monat jedoch hatte Csollanys Organismus noch nicht ausreichend starke Antikörper gegen das Virus gebildet. Im Krankenhaus kämpften die Ärzte zuletzt auch mit einem Beatmungsgerät vergeblich um sein Leben.

Sorry, die Info hatte @Hatari bereits vorgestern gepostet ... :notworthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Anwalt hatte er aber auf der anderen Seite Dissidenten vertreten.
Ja, und er war trotzdem ein Verräter und hat der Stasi zugetragen.

Habe gerade vor kurzer Zeit einen Bericht gesehen. Es war im Fernsehen, ZDF-Info, da werden Verbrechen aus der DDR gezeigt.

Da sieht man doch wie wechselseitig er ist. Redet halt immer denen zu die im Moment die Gefragteren sind.
 
In den USA wurde ein 31 jähriger mit angeborenem Herzfehler von der (Herz-) Transplantationsliste gestrichen, weil er die erforderliche Corona-Schutzimpfung verweigert. „Spenderorgane sind rar. Wir können sie daher nicht jemandem geben, der nur eine geringe Überlebenschance hat.“ Das wars dann wohl für ihn. Er hat eine Frau und zwei Kinder. So weit kann der Fanatismus bei Antis gehen.

 
Werbung:
Zurück
Oben