Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Meine Tochter war positiv und die Schnelltests waren z.T. negativ. Ihr wurde gesagt, dass die Tests bei Omikron nicht so eindeutig sind wenn man geboostert ist.
Wurde bei deiner Tochter in der Schule ein PCR Test gemacht, der dann pos. war?
In Ă–. sind mind. 1 PCR pro Woche in der Schule Pflicht. Sie wollten 2 aber kamen mit der Organisation nicht zurecht.

Bei uns war es umgekehrt - es war der Schnelltest (haben einige zu Hause) noch mit einem Schatten von 2. Strich, der PCR jedoch von der Behörde schon negativ.

Wurde bei deiner Tochter in der Schule ein PCR Test gemacht, der dann pos. war?
In Ă–. sind mind. 1 PCR pro Woche in der Schule Pflicht. Sie wollten 2 aber kamen mit der Organisation nicht zurecht.

Bei uns war es umgekehrt - es war der Schnelltest (haben einige zu Hause) noch mit einem Schatten von 2. Strich, der PCR jedoch von der Behörde schon negativ.
Meine Tochter studiert und hat sich mit Schnelltests getestet weil sie wusste, dass sie Kontakt zu einem Positiven hatte.

Wie auch immer, ich schätze unseren Gesundheitsminister sehr, er wird bestimmt nach bestem Wissen vorgehen, wenn ihn keiner bremst.
Die Mehrheit der Menschen ist nicht mit dem Gesundheitsminister zufrieden, es läuft eine Petition bei Chance die ihn zum Rücktritt auffordert. Das muss ja einen Grund haben.

Ein schwacher Kanzler der bei Reden nicht in die Kamera schauen kann, seine Augen wandern ĂĽberall hin nur nicht zu seinem Publikum, und ein Gesundheitsminister der in der Opposition mehr versprochen (durch sein Auftreten) hat wie er jetzt bringt.

Did Reden des Herr Scholz sind ohne Kraft und Saft ein herunterleiern, ansonsten ohne Betonung und UnterstĂĽtzung. ein ablesen halt.

Eine Entscheidung, dass vorrangig Mitarbeiter im Gesundheitswesen mit Novovax geimpft werden sollen ist gut und wichtig, doch es gibt auch Menschen die eben gegen die jetzt ĂĽblichen Impfstoff allergisch reagieren.

Die bleiben nun auf der Strecke? AstraZeneca gibt es ja nicht mehr.

Es wäre gut, wenn so mancher seinen Tunnelblick erweitern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrheit der Menschen ist nicht mit dem Gesundheitsminister zufrieden, es läuft eine Petition bei Chance die ihn zum Rücktritt auffordert. Das muss ja einen Grund haben.

Ein schwacher Kanzler der bei Reden nicht in die Kamera schauen kann, eine Augen wandern ĂĽberall hin nur nicht zu seinem Publikum, und ein Gesundheitsminister der in der Opposition mehr versprochen (durch sein Auftreten) hat wie er jetzt bringt.

Eine Entscheidung, dass vorrangig Mitarbeiter im Gesundheitswesen mit Novovax geimpft werden sollen ist gut und wichtig, doch es gibt auch Menschen die eben gegen die jetzt ĂĽblichen Impfstoff allergisch reagieren.

Die bleiben nun auf der Strecke?

Es wäre gut, wenn so mancher seinen Tunnelblick erweitern würde.
Nun ja, gegen Jesus Christus lief auch eine „Petition“, das will erstmal nichts heißen, denn womöglich hat das gemeine Volk den Tunnelblick und kann tiefere Zusammenhänge nicht durchschauen, damals wie heute :p
Es ist nicht immer der zu Kreuzigende der Blöde, oft ist es die stumpfe Masse.

Meine Tochter studiert und hat sich mit Schnelltests getestet weil sie wusste, dass sie Kontakt zu einem Positiven hatte.
Bei meinem Sohn wurde 1 Zimmer Kollege morgens pos. per Antigen Test getestet, mein Sohn noch negativ und keine 12h später war mein Sohn auch beim Schnelltest pos.

Wie ist es deiner Tochter ergangen? Hatte sie Symptome?
Mein Sohn hatte nur ein paar Std. leichten Husten und verstopfte Nase, danach war es so schnell wieder verschwunden, wie es gekommen war.
Die Isolation im Zimmer war das Unangenehmste.

Nun ja, gegen Jesus Christus lief auch eine „Petition“, das will erstmal nichts heißen, denn womöglich hat das gemeine Volk den Tunnelblick und kann tiefere Zusammenhänge nicht durchschauen, damals wie heute :p
Du irrst, klar doch, dass der Herrscher einen getrĂĽbten Blick hat. Des Brot ich ess, des Lied ich sing.

Warum glaubst du, dass ich deinen Satz zitiert habe?

Äußere dich doch mal warum die Allergiker nicht auch Beachtung finden.

Es ist gut, dass es Menschen wie dich gibt die den vollen Durchblick haben.:p Nennt man so was nicht Politik?

Es ist verrückt, ganz ehrlich. Deutschland sollte das mit den drei Monaten schnellstens wieder rückgängig machen, für Politiker hat es eh nicht gegolten, die haben die sechs Monate ja behalten. :rolleyes:

Werbung:
ZurĂĽck
Oben