Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nino de Angelo mit Corona-Virus infiziert​

Nino de Angelo hat sich mit dem Corona-Virus angesteckt, das machte er jetzt in seiner Instagram-Story öffentlich. Aufgrund einer schweren Lungenkrankheit gehört der Sänger zur Risikogruppe.

Werbung:
Man möchte die Ungeimpften schützen, damit sie nicht krank werden, Betten und Pflege brauchen usw..
Wo ist da der Schutz in den Supermarkt dürfen sie auch mit Maske. In den Baumarkt nicht und auch nicht mit Maske.
Da steht wohl offensichtlich kein Schutz mehr dahinter, das heißt Druck ausüben, das sie sich impfen lassen.
Aber ab Februar ist Impffplicht, also sind solche Bestimmungen überflüssig.

Ich hätte mal eine Frage habe mich jetzt mit den Coronazahlen in Europa beschäftig.
Also in den Medien wird uns erzählt impfen impfen um endlich aus der Pandemie zu kommen.
Wenn wir uns jetzt impfen lassen nützt es für die jetzige Welle nicht mehr usw.
Jetzt zu Portugal, dort sind bereits 90% geimpft und trotzem haben sie eine Inzidenz von über 3000,
Sind den 90% zu wenig und 100% sind eine Ilusion.
Es ist mir klar das Omikron anders ist, aber es wird immer behauptet wenn mann geimpft ist kann man sich auch anstecken aber nicht so schnell. Portugal beweist uns aber das die Impfung einen XXX gegen Ansteckung hilft.

Ich bin immernoch stink sauer... die Kürzung des Genesenstatus ist eine Sache, aber on top sich das Recht rauszunehmen, dass das für die Politiker nicht gilt, zeigt einfach nur einen widerlichen Charakter. Wie kann man nur so gar kein Schamgefühl haben? ...ist mir unbegreiflich!

Vor allem ist es in der jetzigen Lage äußerst dumm und unsensibel. Das ist nur Futter für diejenigen, die gegen Maßnahmen und Impfung sind. Und Futter für diejenigen, die darüber hinaus sich denjenigen anschließen, die zu Gewalt gegen die Regierung aufrufen.

Ich hätte mal eine Frage habe mich jetzt mit den Coronazahlen in Europa beschäftig.
Also in den Medien wird uns erzählt impfen impfen um endlich aus der Pandemie zu kommen.
Wenn wir uns jetzt impfen lassen nützt es für die jetzige Welle nicht mehr usw.
Jetzt zu Portugal, dort sind bereits 90% geimpft und trotzem haben sie eine Inzidenz von über 3000,
Sind den 90% zu wenig und 100% sind eine Ilusion.
Es ist mir klar das Omikron anders ist, aber es wird immer behauptet wenn mann geimpft ist kann man sich auch anstecken aber nicht so schnell. Portugal beweist uns aber das die Impfung einen XXX gegen Ansteckung hilft.
Nein, es wird gesagt, man kann sich ebenso schnell anstecken, aber wird besser fertig damit.
Ich habe kürzlich gehört, dass auch die Schnelltests in die Statistik einfließen.
Sicherlich weil nicht mehr jeder einen PCR Test bekommt.
Aber ehrlich gesagt : in meinem Umfeld höre ich fast täglich von falschen Testergebnissen.

Schön, dass Du Dir das angehört und es analysiert hast ... :)
Ich hab inzwischen keine Lust mehr auf solchen Bullshit ... :cautious:
Es ist erschreckend, mit welcher Zielsicherheit er angibt, dass "der injizierte Bauplan für Spikeproteine eine Giftspritze zur Tötung der Menschen" sei. (Freie Wiedergabe). Dabei wirkt er nicht 'hetzerisch' oder ähnliches. Es wird nachvollziehbar, dass sich Ottonormal nach Konsum solcher Infos total verunsichert fühlt. Dann kommen die Nazis und "retten sie alle!" Wie man sieht, geht diese Strategie auf.

Ich bin immernoch stink sauer... die Kürzung des Genesenstatus ist eine Sache, aber on top sich das Recht rauszunehmen, dass das für die Politiker nicht gilt, zeigt einfach nur einen widerlichen Charakter. Wie kann man nur so gar kein Schamgefühl haben? ...ist mir unbegreiflich!

*mediaentferntvonneutrino!
Dass sich N´Bild öffentlich und nur zu gerne einen darauf abwichst, ändert tatsächlich nix am Fakt des absoluten NoGos. Was auch wirklich nervt ist: Wieso folgt keine unmittelbare Kurskorrektur? Seit wann wären Politiker bitte keine Bürger des Landes? Wer verspielt in aktueller Lage auch nur ein Quäntchen Vertrauen der Bürger?

Werbung:
Seitdem die Impfung da ist, die gleiche Leier. Ungeimpfte sind Pandemietreiber.
Egal wie oft dieser Schmarrn wiederholt wird, dadurch wird er nicht wahrer.
In erster Linie sind Ungeimpfte häufig vermeidbare ITS-Betten-Langzeit-Beleger, die zudem mehr Pflegepersonal benötigen als die meisten anderen ITS-Fälle.
Das ist das eigentliche Problem.

Zurück
Oben