Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das der etwas an der Klatsche hat ist nicht zu übersehen.

Einen Impfschaden dafür verantwortlich zu machen ist ein Witz.:ironie:

Nach Forderung von Impf-Verbot​

Maaßen verweist auf eigene Impfschäden​

Ex-Verfassungsschutzchef Maaßen fordert ein Covid-Impfverbot und teilt ein Video eines Kronzeugen der Corona-Leugner-Szene. Die CDU-Spitzenpolitikerin Prien will deshalb ein Parteiausschlussverfahren in Gang bringen. In einem Brief an seine Parteifreunde verteidigt Maaßen seine Haltung: Er mache sich ernsthafte Sorgen, aus eigener Erfahrung.

Ein Taktiker der seines Gleichen sucht! Ganz wunderbar eingefädelt: Er beweist den Dullis die vorherrschende Diktatur und hat gleichzeitig eine Millionenreichweite, die so ganz nebenbei sowohl seine Aktivitäten als auch seine Plattform als "rechtskonservativ" verharmlost und bewirbt, um der AFD die Wähler zuzuspielen. Und diverse Medien kosten es nur zu gerne aus, nicht wahr, N-TV?! Und natürlich gibts noch ein paar Gratis-Happies ala "Antisemiten-Bhakti" und "Israel, der wahre Nazi" dazu. :rolleyes:

Manchmal täts auch einfach ein offizielles und demonstratives Ignore!

Werbung:
Berlins Kinder müssen nicht mehr in die Schule

Über @updayDE gesendet
Aktuell gibt es hier in Ö. die Möglichkeit, entschuldigt dem Unterricht fern zu bleiben (meine letzte Info war bis Ende Februar), wenn man Angst vor Ansteckung hat.

Meine Kinder waren im Sommer Semester 2020 zu Hause, da es vom Gesundheitsminister erlaubt und entschuldigt war. Den Lehrern passte es nicht ganz. Distance Learning gab es nicht, es waren die Unterlagen von den Lehrern abzuholen und die fertigen Arbeiten wieder abzugeben.
Zu einzelnen Prüfungen durften sie in die Schule kommen. Schularbeiten gab es keine, auch für die Anwesenden nicht.

Damals gab es weder Maskenpflicht in der Schule, noch eine Impfung, noch wurde getestet.

Im Schuljahr 2020/21 gabs noch Distance Learning im Lockdown. Hat mir sehr gut gefallen, den Schulstunden beiwohnen zu dürfen und dann natürlich sofort bei den Hüs eventuell auftretende Fragen ohne langes Studieren der Bücher beantworten zu können.

Seit dem Schuljahr 2021/22 besuchen meine Kinder die Schulen, da sie geimpft sind, Masken zum Glück für alle verpflichtend sind und zusätzlich sehr oft getestet wird.

Wie geht es Dir? :umarmen:

Mir tut der Arm beim heben weh und ich bin müde, sonst passt alles.

Fast identisch: Arm-Aua, müde und ein bisschen Matschgefühl im Hirn. Aber letzteres habe ich auch ab und zu ohne Impfung.:D

Dann wünsche ich uns beiden, dass es so bleibt. Auf Fieber oder gar Schüttelfrost habe ich keinen Bock. Vorsorglich habe ich mich morgen schon für Home Office eingetragen.

Schlaf gut :kiss3:

Ich bin nicht getestet, geimpft und geboostert. Werde 62 und bin fit und gesund. Ich möchte mein gesundes Immunsystem behalten. Maske, Distanz und Hygiene.

Ausserdem muss jeder einmal sterben, mit oder ohne Corona. Dann ist es das Wichtigste, dass man weiss, wie man nach dem Tod in das Paradies kommt.

Der Himmel ist der Ort wo Gott wohnt, er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden. (Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus)

Werbung:
Wieso glauben eigentlich so viele, dass sie die Einzigen wären, die die Tatsache, dass wir alle einmal sterben, erkannt hätten und diese bahnbrechende Neuigkeit nun auch anderen mitteilen müssen?

Was soll diese banale Information, die jeder kennt? Was wird denn erwartet? Ein großer Aufschrei? In der Art: Huch, wir müssen alle mal sterben? Kreisch, warum hat uns das denn niemand gesagt?

Echt albern.

Zurück
Oben