Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin nicht getestet, geimpft und geboostert. Werde 62 und bin fit und gesund. Ich möchte mein gesundes Immunsystem behalten. Maske, Distanz und Hygiene.

Ausserdem muss jeder einmal sterben, mit oder ohne Corona. Dann ist es das Wichtigste, dass man weiss, wie man nach dem Tod in das Paradies kommt.

Der Himmel ist der Ort wo Gott wohnt, er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden. (Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus)
Mit Corona hat man sogar den Kranz als Opfer, wenn ich mich recht entsinne über die ursprüngliche Bedeutung des Wortes .
Macht sich als Opferlamm ganz gut.
Ja, sterben müssen wir alle. Wir sehen uns dann später :umarmen:

Werbung:
Das empfiehlt sich auch bei einer Wagner-Pizza aufgrund der Zusatzstoffe. Auch könnte man vor jeder Disco den Blutdruck messen und vor jedem Gruselfim Psyhopharmaka verabreichen. Auf Wanderwegen sollten Grenzen aufgebaut werden, wo die Stabilität der Fußgelenke überprüft wird und auf dem Weg zur Arbeit sollte das Auto täglich beim TÜV vorbeifahren. Man kann ja nie wissen, das Leben ist gefährlich :o
Um es kurz zu machen: Man sollte es nicht übertreiben mit seinen Ängsten. Etwas Risiko gehört zum Leben.
der kleine feine unterschied ist, diese risiken ein zu gehen ist meine sache..will ich sie nicht schreibt mir keiner etwas vor.
ich muss weder eine pizza essen, eine disco betreten noch wanderwege begehen. alles meine freie entscheidung.

sollte zb. die impfpflicht kommen, wird es eh interessant.
die unterschrift freiwillig eine impfung einzugehen werde ich nicht geben..den arzt möchte ich mal sehen der es dennoch macht.
wenn dann eine geldbuße erfolgt kann man widerspruch einlegen...für ein delikt kann man in dieser zeit nicht zwei mal bestraft werden...und das werden vermutlich millionen von menschen machen.
bis dies alles dann abgearbeitet wird vergehen eventuell jahre..ob corona dann noch relevant ist, ist fraglich.

der kleine feine unterschied ist, diese risiken ein zu gehen ist meine sache..will ich sie nicht schreibt mir keiner etwas vor.
ich muss weder eine pizza essen, eine disco betreten noch wanderwege begehen. alles meine freie entscheidung.

sollte zb. die impfpflicht kommen, wird es eh interessant.
die unterschrift freiwillig eine impfung einzugehen werde ich nicht geben..den arzt möchte ich mal sehen der es dennoch macht.
wenn dann eine geldbuße erfolgt kann man widerspruch einlegen...für ein delikt kann man in dieser zeit nicht zwei mal bestraft werden...und das werden vermutlich millionen von menschen machen.
bis dies alles dann abgearbeitet wird vergehen eventuell jahre..ob corona dann noch relevant ist, ist fraglich.
Deutschland ist ja in jeder Hinsicht langsam. Wir schauen mal, wie es in Österreich läuft.Das ist der Vorteil, man kann die Erfahrungen der anderen nutzen.

Deutschland ist ja in jeder Hinsicht langsam. Wir schauen mal, wie es in Österreich läuft.Das ist der Vorteil, man kann die Erfahrungen der anderen nutzen.

Vielleicht ist das sogar der Plan, lieber immer erstmal schauen, was bei den Anderen passiert.

Ratten machen das auch so... da geht ein mutiger voran, und wenn der überlebt, fressen die Anderen auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das sogar der Plan, lieber immer erstmal schauen, was bei den Anderen passiert.

Ratten machen das auch so... da geht ein mutiger voran, und wenn der überlebt, fressen die Anderen auch. :D
Auf irgendeinen Österreicher warten wir Deutschen immer, vielleicht Ist es diesmal sinnvoll, die größte Ratte ist ja schon von Bord:D

Werbung:
Wieso glauben eigentlich so viele, dass sie die Einzigen wären, die die Tatsache, dass wir alle einmal sterben, erkannt hätten und diese bahnbrechende Neuigkeit nun auch anderen mitteilen müssen?

Was soll diese banale Information, die jeder kennt? Was wird denn erwartet? Ein großer Aufschrei? In der Art: Huch, wir müssen alle mal sterben? Kreisch, warum hat uns das denn niemand gesagt?

Echt albern.
Ob sie auch so früh wie möglich sterben möchten, wenn man ja eh sterben muss, diese Mitteilung geben sie aber keinem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben