Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zeig mir die Beiträge, in dem Dir oder jemandem Deiner Meinung der Tod gewünscht wurde.
Nicht mir persönlich, aber allgemein den Ungeimpften.
Werde jetzt nicht den Thread durchsuchen, aber wie war das z.B. mit dem Tritt zum Südpol? Oder das mit dem ins Lager stecken?
Ich lese, dank diverser Mitmenschen, hier nur noch sporadisch mit, vergeude meine Zeit lieber mit sinnvollem. Auch, wenn ich aktuell hier (wieder) mitschreibe.

Werbung:
Und deswegen bist du eine anerkannte Wissenschaftlerin?
Nur weil etwas angelesen ist, bedeutet noch lange nicht, das man alles weiß.

Das Geimpfte ebenso ansteckend sein können, nun das ist wahrlich nicht mehr frisch.
Auch wenn sie kürzer und weniger ansteckend sein sollen, es bleibt trotzdem ansteckend. Bin auch nicht nur ein bisschen schwanger, entweder bin ich es oder nicht.

Übrigens für alle anderen, inzwischen soll sich Deltkron zu Wort gemeldet haben, müsste da nochmal bei Zeit Online nachblättern.

Was soll das mit dem ständigen Gefrage nach der anerkannten Wissenschaftlerin? Du bist mit Sicherheit auch keine Wissenschaftlerin, sondern hast dir dein Wissen und Überzeugung irgendwo angelesen, in Filmchen angesehen oder sonst woher geholt.

Ausschlaggebend ist, woher man sein Wissen bezieht. Ob man sich die Informationen aus Aussagen von anerkannten Wissenschaftlern holt oder aus YouTube Filmchen von irgendwelchen Laien, die Quark erzählen.

Sofern man dabei nicht übersieht und mit einberechnet, das nicht jedes Land ein sogenanntes Gesundheitssystem wie Deutschland hat, auch wenn unseres über die Jahre hinweg kaputt gespart wurde und immer noch wird. Mancherorts müssen 50km und weitaus mehr bewältigt werden, um zumindest eine eventuelle ärztliche Behandlung bekommen zu können.
Dazu meist fehlender Zugang zu sauberen Wasser, wenn man von unserem Hygieneanspruch ausgeht.
Aber sowas wird ausgeblendet, da man seine Scheuklappen nicht absetzen möchte, könnte ja die Wohlstandsblase des Homo Germanicus zum platzen bringen.

Kleines Zahlenbeispiel:

8.000.000.000 Menschen auf dem Planeten.
--328.000.000 Menschen weltweit aktuell infiziert.
---83.000.000 Menschen leben in Deutschland.
----5.540.000 Menschen weltweit an oder mit Corona verstorben.
------116.000 Menschen an oder mit Corona in diesem Staat verstorben.​

Die unbekannte Größe ist diejenige, bei der keine Zahlen erhoben werden, wie viele Menschen durch Corona und dessen manchmal sehr sinnbefreiten Maßnahmen verstorben sind.

Was glaubst du denn würde dabei heraus kommen, wenn man die Zahlen derer erheben würde, die am Maskentragen, Abstand an der Kasse, nicht shoppen gehen und nicht tanzen können gestorben sind?

Ja, die werten Rechenbeispiele. Dazu benötigt man keine hohe Mathematik. Auch wenn 1+1 nicht grundsätzlich 2 ergibt, menschlich betrachtet wird manchmal 3 (oder mehr) daraus. Bezugnehmend auf das geäußerte "Der Vergleich hinkt". Entweder man ist ansteckend oder eben nicht, ebenso wie schwanger oder nicht.

Ich frage mich persönlich, was hier die ganzen selbsternannten Experten und Wissenschaftler eigentlich in einem Esoterik-Forum möchten? Wären diese dann nicht besser in der Politik und Wirtschaft aufgehoben? Wobei ich froh bin, das diese Menschen keine Mitsprache besitzen, wenn man davon ausgeht, das einem der Tod gewünscht wurde. Das hat mit human nichts mehr zu tun.

und Danke für den Hinweis, das mal wieder Vollmond ist, erklärt mir zumindest die Schlaflosigkeit heute Nacht.

Nein, der Vergleich mit der Schwangerschaft hinkt ganz gewaltig. Du musst als Vergleich etwas heranziehen, dass ein bisschen oder viel möglich ist.

Und natürlich ist ansteckend nicht gleich ansteckend. Ich kann dir so viele Viren ins Gesicht pusten, dass du schwer erkrankst oder gar stirbst. Oder ich kann dir so wenige Viren ins Gesicht pusten, dass du nur leichtes Fieber hast oder gar einen fast unbemerkten Verlauf hast.

Nicht mir persönlich, aber allgemein den Ungeimpften.
Werde jetzt nicht den Thread durchsuchen, aber wie war das z.B. mit dem Tritt zum Südpol? Oder das mit dem ins Lager stecken?
Ich lese, dank diverser Mitmenschen, hier nur noch sporadisch mit, vergeude meine Zeit lieber mit sinnvollem. Auch, wenn ich aktuell hier (wieder) mitschreibe.

Auch allgemein kenne ich keinen Beitrag, in dem irgendwem von den Impfunwilligen der Tod gewünscht wurde.

Und was Dein "Wie war das mit ..." anbelangt, könnte ich Dir von Deiner Meinungsseite hier Beiträge zeigen, die einem "Tritt zum Südpol" in nichts nachstehen.

Sofern man dabei nicht übersieht und mit einberechnet, das nicht jedes Land ein sogenanntes Gesundheitssystem wie Deutschland hat, auch wenn unseres über die Jahre hinweg kaputt gespart wurde und immer noch wird. Mancherorts müssen 50km und weitaus mehr bewältigt werden, um zumindest eine eventuelle ärztliche Behandlung bekommen zu können.
Dazu meist fehlender Zugang zu sauberen Wasser, wenn man von unserem Hygieneanspruch ausgeht.
Aber sowas wird ausgeblendet, da man seine Scheuklappen nicht absetzen möchte, könnte ja die Wohlstandsblase des Homo Germanicus zum platzen bringen.

Kleines Zahlenbeispiel:

8.000.000.000 Menschen auf dem Planeten.
--328.000.000 Menschen weltweit aktuell infiziert.
---83.000.000 Menschen leben in Deutschland.
----5.540.000 Menschen weltweit an oder mit Corona verstorben.
------116.000 Menschen an oder mit Corona in diesem Staat verstorben.​

Die unbekannte Größe ist diejenige, bei der keine Zahlen erhoben werden, wie viele Menschen durch Corona und dessen manchmal sehr sinnbefreiten Maßnahmen verstorben sind.
Ach, Du meinst, wenn Du ein paar Zahlen nennst, lieferst Du einen Beleg dafür, dass die Maßnahmen überzogen waren, oder wie?

Ach herrje, die Arme! :unsure:
Wie alt ist sie?

Bei der Enkelin meines Cousins (sie ist 13 J.) löste die 2. Dosis Fieber, Schüttelfrost und Arm- und teilw. Gliederschmerzen aus.
Bei der 3. ging alles gut (außer Rötung und Verdickung an der Einstichstelle und etwas Müdigkeit).
Schon Mitte 20
Sie hatte die meiste Impfreaktion bei der 2., Sohn (17) "nur" Kopfschmerzen, Unterstufen Schüler und Volksschüler hatten gar nichts
Bis auf den VS haben alle die 3. und da hatten die Kinder keine Impfreaktion.

Werbung:
Zurück
Oben