Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Glaubst Du tatsächlich, das ein frei-willig Ungeimpfter, so es ihm (dem Menschen) die Möglichkeiten gaben, sich sehr zurück zogen und gleichzeitig, in dem sie sich schützten auch somit die anderen schützten?
Die Geimpften dagegen sich munter im Urlaub rumtrieben, unbedingt zum Friseur mußten oder andere "Freizeitaktivitäten" geniesen woll(t)en?
Wus? Kannst du das bitte übersetzen? Versteht doch kein Mensch so.

Werbung:
Dieses.

Ein paar Fakten haben sich erst mit Omikron verändert. Und die sind ziemlich frisch.
Und deswegen bist du eine anerkannte Wissenschaftlerin?
Nur weil etwas angelesen ist, bedeutet noch lange nicht, das man alles weiß.

Das Geimpfte ebenso ansteckend sein können, nun das ist wahrlich nicht mehr frisch.
Auch wenn sie kürzer und weniger ansteckend sein sollen, es bleibt trotzdem ansteckend. Bin auch nicht nur ein bisschen schwanger, entweder bin ich es oder nicht.

Übrigens für alle anderen, inzwischen soll sich Deltkron zu Wort gemeldet haben, müsste da nochmal bei Zeit Online nachblättern.

Ein paar Fakten haben sich erst mit Omikron verändert. Und die sind ziemlich frisch.
und die haben sich extremst verändert..aber in eure ideologie passt es nicht rein..fast 2 jahre panik verbreiten und dann läuft es eventuell in eine grippe über..das geht ja überhaupt nicht!

Und deswegen bist du eine anerkannte Wissenschaftlerin?
Nur weil etwas angelesen ist, bedeutet noch lange nicht, das man alles weiß.
Seit wann muss man anerkannter Wissenschaftler sein, um Entwicklungen richtig einschätzen zu können?
Im Normalfall reichen gesunder Menschenverstand, spezielle Erfahrungswerte und gewisse Kenntnisse dafür aus.

Das Geimpfte ebenso ansteckend sein können, nun das ist wahrlich nicht mehr frisch.
Auch wenn sie kürzer und weniger ansteckend sein sollen, es bleibt trotzdem ansteckend. Bin auch nicht nur ein bisschen schwanger, entweder bin ich es oder nicht.
Der Vergleich hinkt. Es gibt einen Unterschied zwischen Infektion und Schwangerschaft.

Werbung:
Der Vergleich hinkt. Es gibt einen Unterschied zwischen Infektion und Schwangerschaft.
Seit wann muss man anerkannter Wissenschaftler sein, um Entwicklungen richtig einschätzen zu können?
Im Normalfall reichen gesunder Menschenverstand, spezielle Erfahrungswerte und gewisse Kenntnisse dafür aus.
Nun, wer schreibt hier immer, man soll belegen können, wenn man was anderes schreibt oder linkt, da ja nur ausschließlich die Wissenschaft recht hatte. Das würde aber es voraussetzen, insbesondere wenn Du garantieren kannst, das es doppelt so viele Tode gegeben hätte.

So, ich verziehe mich in die Federn und wünsche allen eine gute Nacht.

Zurück
Oben