Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was soll der Schmarrn?
Hätte es keine Maßnahmen gegeben, wären viel mehr Menschen erkrankt und gestorben und so einige hätten nicht jetzt das Gefühl, es hätte gar keine Pandemie gegeben.
Welcher Schmarrn denn?
Ich mag hier die Ausweichtaktik, die in diesem Forum betrieben wird.

Kann das jemand 100% garantieren, das es so gekommen wäre? Nein, denn auch eine wissenschaftliche Modellierung ist NUR eine Wahr-Scheinlichkeitsrechnung.

Für die Maskenpflicht zum Beispiel.

Ich (geimpft) bin dankbar, dass in den Öffis durchgehend Maskenpflicht war und ist.
Nun, es hält dich keiner davon ab, die Maske dauerhaft tragen zu dürfen.
Im übrigen halte mich seit Beginn der Maßnahmen an diese auferlegte "Pflicht", im Gegensatz zu manch einem Geimpften in meinem Umfeld. Du kannst gerne dafür dankbar sein.

Nun, es hält dich keiner davon ab, die Maske dauerhaft tragen zu dürfen.
Im übrigen halte mich seit Beginn der Maßnahmen an diese auferlegte "Pflicht", im Gegensatz zu manch einem Geimpften in meinem Umfeld. Du kannst gerne dafür dankbar sein.
na wenn wenigstens die ungeimpften die virenschleudern wären..aber nein, das gegenteil ist der fall..schau dir die 2g veranstaltungen an..

na wenn wenigstens die ungeimpften die virenschleudern wären..aber nein, das gegenteil ist der fall..schau dir die 2g veranstaltungen an..

Dazu brauche ich mir nicht mal die Veranstaltungen ansehen, wenn auch gleichzeitig das alles eine Ver-Anstalt-ung ist.
Aktuell werden die Normalstationen intensiv belegt.

Ich verfolge hier nicht genau wer was schreibt, schaue nur sporadisch rein.

Aber euch geht es scheinbar genau darum - er hat eine andere Einstellung als ihr. Und da sind dann so Dinge wie "nicht zitieren" wo ihr meint das wäre der Beweis das ihr die besseren Menschen seid und deswegen drauf los beleidigen könnt wie ihr wollt?

Scheinbar haben wir da dann einfach eine sehr konträre Einstellung darüber wie man mit anderen Menschen umgeht. Egal ob sie die eigenen Einstellungen teilen oder nicht...
Das hat inzwischen echt schon Krankheitswert. Täter, die den lieben Tag lang die Opferkarte ziehen. Quatschdenker halt. Sinnlos. Und Ende. :winken5:

Welcher Schmarrn denn?
Ich mag hier die Ausweichtaktik, die in diesem Forum betrieben wird.

Kann das jemand 100% garantieren, das es so gekommen wäre? Nein, denn auch eine wissenschaftliche Modellierung ist NUR eine Wahr-Scheinlichkeitsrechnung.
Ich garantiere Dir, dass wir ohne die Maßnahmen mindestens doppelt so viele Tote hätten.

Werbung:
Zurück
Oben