Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber warum reagiert einer, der bei den den ersten beiden Impfungen so gut wie nix hatte, bei der 3. so krass? Da würde ich doch eine ähnliche Reaktion, wie die vorangegangene erwarten.
Es scheint da irgendwie keine Logik zu geben.
Es gibt ja auch andere Ergebnisse kenne eine Menge Personen bei denen die dritte Impfung nur am Arm der Einstich etwas gerötet war.
Menschen sind halt verschieden, so sind dann auch die Reaktionen.

Jedes Immunsystem arbeitet anders.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt ja auch andere Ergebnisse kenne eine Menge Personen bei denen die dritte Impfung nur am Arm der Einstich etwas gerötet war.
Menschen sind halt verschieden, so sind dann auch die Reaktionen.
Kenne auch Leute auf Arbeit bei denen nach der Dritten praktisch Nichts war.
Wenn ich schreibe, dass meine Dritte reinknallte oder heftig war, dann ist das aber auch im Bezug auf die Zwei Impfungen davor bezogen, wo nun nicht viel sondern eben sehr wenig war
Zusätzlich hatte ich noch nichtmal zwei Wochen vorher im gleichen Arm eine Grippeschutzimpfung.

Das Problem hierbei.
Der Impfstoff war schon aufgetaut und hätte halt dann ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht mehr verimpft werden dürfen.
Wären sie noch Gefroren gewesen, wäre es nicht so das Problem gewesen (Ein Impfstoff ist ja kein Lebensmittel)
Steht im schon geposteten Link auch so drin

Mir macht niemand weis, dass der Impfstoff 30 Tage bereits auf Spritzen aufgezogen war und und über 30 Tage so rumlag und dann verfallen war.

So lange hält er sich nämlich nach dem Auftauen.

Moderna, im Kühlschrank halten sich die ungeöffneten Fläschchen maximal 30 Tage bei 2 bis 8 °C und können nicht erneut eingefroren werden

ich stehe zu meiner Meinung und habe ja geschrieben, dass die Kirche ein Ort der Einkehr sein sollte und nicht gänzlich zweckentfremdet. Ist halt meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.
Was für eine Heuchelei.

Es ist eben nur deine Meinung. Die Kirche soll auch ein Ort Anteilnahme, des Mitgefühls, der Nächstenliebe, der Zuwendung und die Fürsorge für die Menschen sein.

Alles andere ist Heuchelei.

Aber warum reagiert einer, der bei den den ersten beiden Impfungen so gut wie nix hatte, bei der 3. so krass? Da würde ich doch eine ähnliche Reaktion, wie die vorangegangene erwarten.
Es scheint da irgendwie keine Logik zu geben.

Meine Mutter hatte bei der ersten Impfung Fieber und Schüttelfrost und das volle Programm und bei der zweiten und dritten dann nichts außer bisschen Müdigkeit.
Der menschliche Körper macht halt nicht immer nach Statistik. :)

Dekan erhält Drohbriefe nach Impfaktion in Kirchengemeinde​

Bei einer Impfaktion im Ulmer Münster haben zum Jahreswechsel Hunderte ihren Virusschutz erhalten. Bei einigen kam das weniger gut an. Der Ulmer Dekan berichtet von einer zunehmenden Zahl von Protest- und Drohschreiben.

Hunderte Corona-Gegner in Bielefeld: Polizisten verletzt​

Rund 1500 Menschen haben laut Polizei am Freitag in Bielefeld gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert. Es habe eine angezeigte Versammlung mit rund 750 Teilnehmern gegeben und eine nicht angezeigte mit etwa ebenso vielen Menschen, teilte die Polizei am Abend mit. An der Bleichstraße hätten Personen mit dem Druck der Menschenmasse versucht, eine Polizeiabsperrung zu überwinden. Dabei seien fünf Polizeibeamte durch den Einsatz von Pfefferspray leicht verletzt worden.

Ganz was neues.

Bericht: Tennisstar Djokovic hatte im Dezember 2021 Corona
Nach Angaben seiner Anwälte ist Tennisstar Novak Djokovic am 16. Dezember 2021 zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Das geht aus Unterlagen hervor, die die Anwälte des Serben dem Gericht in Melbourne präsentiert haben und aus denen unter anderem die BBC berichtete.

Werbung:
Im Schnitt hat man Impfreaktion 1 bis 3 Tage, wo man sich schlapp fühlt. Bei mir war es der Erste Tag wo ich sagen konnte, es geht mir Echt nicht gut. Wurde von Tag zu Tag besser und am 4. Tag war alles wieder gut.
Infiziert man sich aber Ungeimpft, hat man auch leichte Krankheitssymptome länger, so mindesten eine Woche. Manchen geht es dann zwei Wochen lang nicht gut
Also, da bevorzuge ich doch eher die Impfung, zumal sich da auch kein Long Covid draus entwickelt.

Zurück
Oben