Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wo ist Dein Mitgefühl für die Menschen, die ausschließlich wegen des Impfstoffs verstorben sind?

Pass bitte ein bisschen auf Deine Worte auf, die haben in der Vergangenheit schon etliche Menschen tief verletzt.

Unglaubwürdig finde ich es auch, wenn man über einen Menschen spricht, der sich selbst nicht dazu äußern kann oder will.

Der Mann ist tot, wie soll sich der bitte äußern? Er ist tot, weg für immer! Seine Freundin weint jetzt gerade um ihn, und er ist an Corona gestorben, nicht an einer Impfung, er war nicht geimpft! o_O

Bißchen Mitgefühl für die beiden wäre auch nett. Das sind reale Menschen.

Das tut mir sehr leid, Loop. Sterben gehört zum Leben.
Das ist wohl der schwachsinnigste Spruch, wenn es um Menschen geht, die an Covid-19 gestorben sind. Dann noch dieses verschwörungstheoretische Geschwurbel, wir sollten uns das dreimal überlegen, ob wir am derzeitigen "Experiment" teilnehmen. Wie gut dass du dich ansonsten mit deinen covidiotischen Expertisen zurückhältst, und diese vergiftete Mitleidsbekundung der einzige Beitrag seit langem war.:rolleyes:

Der Mann ist tot, wie soll sich der bitte äußern? Er ist tot, weg für immer! Seine Freundin weint jetzt gerade um ihn, und er ist an Corona gestorben, nicht an einer Impfung, er war nicht geimpft! o_O

Auf geheucheltes Mitgefühl kann man auch verzichten.
Meistens wird nur so getan als wäre man erhaben und hätte irgendwelches Wissen und dabei ist es nur Geschwätz und ein Leben in seiner eigen aufgebauten Blase, der eigenen Welt. In Wirklichkeit ist man weit weg vom echten Mitgefühl und eben nur ein SchwätzerIn.

Ich meinte soulcat, dass der sich nicht äußert. Du willst doch nicht sagen, dass Soulcat verstorben ist, um Gottes willen.

Ich lese auch immer noch nicht vom Mitgefühl für andere sondern nur wieder eine Unterstellung ich hätte kein Mitgefühl oder andere.

Das ist so bodenlos.

Bin ich froh dass ich endlich Dein wahres Gesicht erkenne.

Werbung:
Das ist wohl der schwachsinnigste Spruch, wenn es um Menschen geht, die an Covid-19 gestorben sind. Dann noch dieses verschwörungstheoretische Geschwurbel, wir sollten uns das dreimal überlegen, ob wir am derzeitigen "Experiment" teilnehmen. Wie gut dass du dich ansonsten mit deinen covidiotischen Expertisen zurückhältst, und diese vergiftete Mitleidsbekundung der einzige Beitrag seit langem war.:rolleyes:
Leute die eigentlich Probleme mit dem Sterben haben, flüchten sich in diesen "Wir müssen alle mal Sterben" Damit kann man gut vor der Realität flüchten.
Gerade wer so etwas sagt, der möchte es beim eigenen Sterben nicht hören bzw wäre schockiert es hören zu müssen und fühlt sich dann nicht wahr genommen.

Genau betrachtet ist es ein sehr dummer Satz, dass dem Sterben überhaupt nicht gerecht wird. Aber irgendwas muss man sich ja einreden.

Als wäre Sterben etwas das man einfach so mitnimmt und sowas wie Nichts wäre

Zurück
Oben