Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich meinte soulcat, dass der sich nicht äußert. Du willst doch nicht sagen, dass Soulcat verstorben ist, um Gottes willen.

Ich lese auch immer noch nicht vom Mitgefühl für andere sondern nur wieder eine Unterstellung ich hätte kein Mitgefühl oder andere.

Das ist so bodenlos.

Bin ich froh dass ich endlich Dein wahres Gesicht erkenne.

Abgesehen davon, dass das bei dir jetzt "Themenverfehlung" ist, @Loop ging es schließlich um jmd. anders.

Doch sie @Loop wird wohl besser wissen, in welcher Art sie sich hier über @SoulCat äußern kann..

Klingt ja fast so als wärst du "dicker" mit ihm.. :rolleyes:

Werbung:
jetzt erhalten die österreichischen demonstranten auch noch höchsten kirchlichen beistand..(y)
Absolut gruselige Type! Ganz weit rechts außen, ist für die Todesstrafe, hält Homosexualität für eine Krankheit und Papst Franziskus für den Antichristen (weil ihm der schon zu locker ist), schreibt für einen rechtsextremen Blog.
Das ist kein "höchster kirchlicher Beistand", der Mann hat einfach ganz gewaltig einen an der Waffel.
Bei dir wundert einen das nicht, dass du sowas einstellst - zuletzt hast du ja einen Beitrag aus dem rechtsradikalen "Deutschlandkurier" verbreitet.
Apropos "höchster kirchlicher Beistand": Kardinal Schönborn ist dreimal geimpft und hält die Weigerung, sich impfen zu lassen, für "ethisch bedenklich". In Wien wird ja sogar im ehrwürdigen Stephansdom geimpft.
Ich bin kein großer Fan der römisch-katholischen Kirche, aber wenn es schon um "höchsten kirchlichen Beistand" geht: Der kommt eindeutig aus einer anderen Richtung.

Abgesehen davon, dass das bei dir jetzt "Themenverfehlung" ist, @Loop ging es schließlich um jmd. anders.

Doch sie @Loop wird wohl besser wissen, in welcher Art sie sich hier über @SoulCat äußern kann..

Klingt ja fast so als wärst du "dicker" mit ihm.. :rolleyes:
Letztendlich wird etwas nur benutzt, um seine Agenda durchzubringen.
Einfach nur Selbstgefälligkeit und auch Überheblichkeit spielt eine Rolle.

Absolut gruselige Type! Ganz weit rechts außen, ist für die Todesstrafe, hält Homosexualität für eine Krankheit und Papst Franziskus für den Antichristen (weil ihm der schon zu locker ist), schreibt für einen rechtsextremen Blog.
Das ist kein "höchster kirchlicher Beistand", der Mann hat einfach ganz gewaltig einen an der Waffel.
Bei dir wundert einen das nicht, dass du sowas einstellst - zuletzt hast du ja einen Beitrag aus dem rechtsradikalen "Deutschlandkurier" verbreitet.
Apropos "höchster kirchlicher Beistand": Kardinal Schönborn ist dreimal geimpft und hält die Weigerung, sich impfen zu lassen, für "ethisch bedenklich". In Wien wird ja sogar im ehrwürdigen Stephansdom geimpft.
Ich bin kein großer Fan der römisch-katholischen Kirche, aber wenn es schon um "höchsten kirchlichen Beistand" geht: Der kommt eindeutig aus einer anderen Richtung.
Darkhorizon ist halt keiner der wirklich hinschaut, Hauptsache nur das Kleinste womit er sich bestätigt fühlt und schon wird es verbreitet.
Moral ist eh Fehl am Platze

da können sich die gimpften aber auch warm anziehen..denn wie man immer mehr hört infizieren sich viele geimpfte mit omikron..somit werden sich viele in quarantäne befinden. omikron unterscheidet scheinbar nicht was geimpfte und ungeimpfte betrifft..aber der krankheitsverlauf ist halt wesentlich milder..ein gutes zeichen für geimpfte wie ungeimpfte.
Und was willst du damit sagen? Ist doch ein alter Hut. Wir die Geimpften ziehen uns warm an, es ist schließlich Winter.:LOL:

Da würde ich eher den Kirchenfürsten den du eingestellt hast für den Antichristen halten.:teufel::teufel:

Heute findet in Österreich ja wieder ein Krisengipfel statt. Denke, es wird nichts Großartiges dabei raus kommen.

Ich würde mir wünschen , dass für bestimmte Bereiche eine 2G plus Regel eingeführt werden würde. Mittlerweile fühle ich mich schon wohler auf Ungeimpfte zu treffen, die müssen zwecks Beruf wenigstens regelmäßig getestet werden. Manche Geimpfte fühlen sich einfach zu sicher :(

Abgesehen von einer Verpflichtung zu home-office. Aber wohl alles ein Wunschkonzert..

Das ist mein Beitrag von gestern.

@SPIRIT1964 und @FelsenAmazone , was genau ist daran so schlimm, wenn man schreibt, daß jemand gestorben ist und man selber froh ist, daß man selbst und die Familie geimpft ist und der Partner sich impfen lassen wird?

Warum greift Ihr beiden mich deswegen an, lenkt ab auf andere Todesfälle, die mit diesem nichts zu tun haben, bagatellisiert diesen Todesfall, um den es mir hier geht, warum macht Ihr das? Ich verstehe es nicht.
@FelsenAmazone und @SPIRIT1964 "Dramaqueens eben.🙁

Werbung:
Ich meinte soulcat, dass der sich nicht äußert. Du willst doch nicht sagen, dass Soulcat verstorben ist, um Gottes willen.

Ich lese auch immer noch nicht vom Mitgefühl für andere sondern nur wieder eine Unterstellung ich hätte kein Mitgefühl oder andere.

Das ist so bodenlos.

Bin ich froh dass ich endlich Dein wahres Gesicht erkenne.
Wenn du dich damit beschäftigt hättest, dann wüsstest du wie grausam es ist an Corona zu sterben und würdest hier keine Drama eröffnen.

Zurück
Oben