Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich meinte soulcat, dass der sich nicht äußert. Du willst doch nicht sagen, dass Soulcat verstorben ist, um Gottes willen.

Ich lese auch immer noch nicht vom Mitgefühl für andere sondern nur wieder eine Unterstellung ich hätte kein Mitgefühl oder andere.

Das ist so bodenlos.

Bin ich froh dass ich endlich Dein wahres Gesicht erkenne.

@SoulCat kann sich immer bei Loop äußern und wird das auch tun. Schließlich sind die beiden seit Jahren zusammen.
Und wenn es ihm wichtig wäre, könnte er sich auch hier einbringen.
Was willst du ihr also jetzt unterstellen?

Also jetzt fang mal die Dramatik wieder ein, die dir grad durchgeht ...

Werbung:
Ich meinte soulcat, dass der sich nicht äußert. Du willst doch nicht sagen, dass Soulcat verstorben ist, um Gottes willen.

Ich lese auch immer noch nicht vom Mitgefühl für andere sondern nur wieder eine Unterstellung ich hätte kein Mitgefühl oder andere.

Das ist so bodenlos.

Bin ich froh dass ich endlich Dein wahres Gesicht erkenne.

Es geht nicht um Soulcat. Es geht um den Freund der Freundin meiner Mutter, die ganze Zeit geht es mir um den! Er ist das Thema, und er ist an Corona gestorben, nicht an einer Impfung! Also was sagst Du jetzt zu ihm und seiner Freundin?

Meine Mutter hat eine Freundin, deren Freund ist gerade an Corona gestorben, er war ungeimpft, über drei Wochen im Spital und jetzt ist er dort gestorben.
Ich bin sehr froh, daß meine Familie und ich geimpft sind und mein Schatz sich isoliert, bis Valneva da ist und sich dann auch impfen lässt.

Das ist mein Beitrag von gestern.

@SPIRIT1964 und @FelsenAmazone , was genau ist daran so schlimm, wenn man schreibt, daß jemand gestorben ist und man selber froh ist, daß man selbst und die Familie geimpft ist und der Partner sich impfen lassen wird?

Warum greift Ihr beiden mich deswegen an, lenkt ab auf andere Todesfälle, die mit diesem nichts zu tun haben, bagatellisiert diesen Todesfall, um den es mir hier geht, warum macht Ihr das? Ich verstehe es nicht.

@SoulCat kann sich immer bei Loop äußern und wird das auch tun. Schließlich sind die beiden seit Jahren zusammen.
Und wenn es ihm wichtig wäre, könnte er sich auch hier einbringen.
Was willst du ihr also jetzt unterstellen?

Also jetzt fang mal die Dramatik wieder ein, die dir grad durchgeht ...

@SoulCat ist mit seinem Computer-Platinen-Projekt beschäftigt, ich hab es eh schon mal geschrieben. Er sitzt den ganzen Tag vorm Computer und tüftelt. Da ist nichts verschwörerisches dran. Ich hab ihm gesagt, daß er vermisst wird, aber zwingen zum schreiben im Forum kann ich ihn auch nicht. :dontknow:

Leute die eigentlich Probleme mit dem Sterben haben, flüchten sich in diesen "Wir müssen alle mal Sterben" Damit kann man gut vor der Realität flüchten.
Gerade wer so etwas sagt, der möchte es beim eigenen Sterben nicht hören bzw wäre schockiert es hören zu müssen und fühlt sich dann nicht wahr genommen.

Genau betrachtet ist es ein sehr dummer Satz, dass dem Sterben überhaupt nicht gerecht wird. Aber irgendwas muss man sich ja einreden.

Als wäre Sterben etwas das man einfach so mitnimmt und sowas wie Nichts wäre
Was einige die solch einen Spruch ablassen vergessen ist,
Die erste Konfrontation mit dem Sterben, gerade mit dem vom anderen, ist das Schwerste und eben nicht leicht damit umzugehen.

Niemand kann mir weiß machen, das seine Erste Konfrontation mit dem Sterben, anderer, total einfach war und man es leicht nahm weil alle mal Sterben müssen.

@SoulCat ist mit seinem Computer-Platinen-Projekt beschäftigt, ich hab es eh schon mal geschrieben. Er sitzt den ganzen Tag vorm Computer und tüftelt. Da ist nichts verschwörerisches dran. Ich hab ihm gesagt, daß er vermisst wird, aber zwingen zum schreiben im Forum kann ich ihn auch nicht. :dontknow:

Versteh ich voll - Arbeit geht halt mal vor. Es kommen dann auch wieder andere Zeiten ...

Das ist mein Beitrag von gestern.

@SPIRIT1964 und @FelsenAmazone , was genau ist daran so schlimm, wenn man schreibt, daß jemand gestorben ist und man selber froh ist, daß man selbst und die Familie geimpft ist und der Partner sich impfen lassen wird?

Warum greift Ihr beiden mich deswegen an, lenkt ab auf andere Todesfälle, die mit diesem nichts zu tun haben, bagatellisiert diesen Todesfall, um den es mir hier geht, warum macht Ihr das? Ich verstehe es nicht.
Arroganz, Ignoranz, Unsensibilität, Realitätsflucht, Selbstgefälligkeit, Emphatielosigkeit, Esoterische Gedankenkonstrukte, Uninformiertheit...
Such dir was aus oder nimm Alles

Werbung:
Zurück
Oben