Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aber dann weiß ich wenigstens warum ich sie bekomme..
aber gesunde menschen mit einen impfstoff zu impfen der wenig wirkung zeigt ist einfach unsinn..

Es ist Sinn des Impfens, dass man es macht, solang man noch gesund ist. Und die Impfung wirkt gegen lebensgefährliche Verläufe sehr gut.
Es entzieht sich mir jeder Logik, wenn du sagst, ja wenn ich dann Covid hab, dann ist es ok, die wesentich
unsichereren Medikamente zu nehmen.

Dir fehlt tatsächlich die Logik beim Denken ....

Werbung:

Da steht:

Fazit: Eine gute Pandemiestrategie braucht beides​

Also Impfen und Medikament.

Aber die Wahrheit ist, eine gute Pandemiestrategie braucht die Bekämpfung der Ursache und das sind Zoonosen, die auf Tiergewebskonsum basieren.
Daher ist einzig der rigorose Verzicht auf Tiergewebskonsum der Ausweg aus der Pandemie.
Impfen und Medikamente sind nur Symptombekämpfungs-Notmittel.
Die Strategie, Zoonosen zu vermeiden, hilft uns jetzt aber nicht.
Wir sind mitten in einer Pandemie!
Darüber hinaus geht es nicht nur um das Vermeiden, tierisches Gewebe zu verzehren, sondern auch um die Kontaktvermeidung mit bestimmten Tieren, in denen Zoonosen heranreifen.
Das ist angesichts der Zunahme der Weltbevölkerung aber kaum umzusetzen.

Die Einschläge kommen näher.

Alle drei waren ungeimpft
Corona-Drama in BaWü! Eltern und Sohn sterben innerhalb von 12 Tagen an Covid

Sonntag, 02.01.2022, 19:42

Eine große Tragödie erlebt eine Familie im baden-württembergischen Neunbürg. Fünf Schwestern, vier davon minderjährig, haben innerhalb von nur zwölf Tagen beide Eltern und den älteren Bruder verloren - alle drei starben an Covid, alle drei waren nicht geimpft.

In diesem Artikel wird auch das Alter der verstorbenen Eltern mitgeteilt:

Familie Patti.jpg

Es gibt fünf hinterbliebene Töchter, die älteste ist 24 Jahre alt.
Die vier minderjährigen Schwestern zogen zu einer Tante. Das Jugendamt ist eingeschaltet und sorgt für psychologische Betreuung der Kinder.

Gegenwind kommt auf. Sind doch nicht so dumm die Schlafschafe.

Nach gewalttätigen Demos: Corona-Proteste gegen „Querdenker“ nehmen zu​

Auch am Neujahrswochenende gingen bundesweit Gegner der Corona-Maßnahmen auf die Straße. Nicht alle Kundgebungen blieben friedlich. Bei einer Demonstration mit 400 Teilnehmern im ostthüringischen Greiz kam es nach Polizeiangaben zu mehreren tätlichen Angriffen auf Beamtinnen und Beamte, die daraufhin Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzten. Sechs Versammlungsteilnehmer sowie vier Polizistinnen und Polizisten wurden verletzt.

Wie Maßnahmenverstöße in einer echten Diktatur geahndet werden, Beispiel China:

Auszug:
Mit drakonischen Methoden haben Behörden in Südchina Verstöße gegen die Corona-Auflagen geahndet: Wie staatliche Medien am Mittwoch berichtete, führten bewaffnete Polizisten am Dienstag vier Männer durch die Straßen der Stadt Jingxi, weil sie sich nicht an die Corona-Regeln gehalten hatten. Aufnahmen zeigten, wie die vier von jeweils zwei Polizisten festgehalten wurden, während sie eine Maske sowie Plakate mit ihren Fotos und Namen tragen mussten.

Gegenwind kommt auf. Sind doch nicht so dumm die Schlafschafe.

Nach gewalttätigen Demos: Corona-Proteste gegen „Querdenker“ nehmen zu​

Auch am Neujahrswochenende gingen bundesweit Gegner der Corona-Maßnahmen auf die Straße. Nicht alle Kundgebungen blieben friedlich. Bei einer Demonstration mit 400 Teilnehmern im ostthüringischen Greiz kam es nach Polizeiangaben zu mehreren tätlichen Angriffen auf Beamtinnen und Beamte, die daraufhin Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzten. Sechs Versammlungsteilnehmer sowie vier Polizistinnen und Polizisten wurden verletzt.

Kannst du das mal ausführen, deine Definition von Wind. Welche Zahl ist bei dir Wind ??

Es ist Sinn des Impfens, dass man es macht, solang man noch gesund ist. Und die Impfung wirkt gegen lebensgefährliche Verläufe sehr gut.
Es entzieht sich mir jeder Logik, wenn du sagst, ja wenn ich dann Covid hab, dann ist es ok, die wesentich
unsichereren Medikamente zu nehmen.

Dir fehlt tatsächlich die Logik beim Denken ....
Am Ende richten die Medikamente mehr Schaden an als die Impfung
Die neuen Medikamente die kommen und das was bisher eingesetzt wurden, da werden wir noch in vllt Ein oder Zwei oder Drei Jahren noch hören, welche negativen Folgen sie zum Nutzen bei Corona hatten.
Erstmal ist man froh, wenn die Medikamente helfen Covid zu behandeln. Man muss sich aber auch bewusst sein, dass diese Medikamente auch regelrechte Hammer in Bezug auf Stärke sind.
Medikamente werden nicht gegen, sondern bei Ursachen die einer Krankheit entstehen zu bekämpfen.

Einfaches Beispiel:
Kopfschmerztablette
Niemand nimmt eine Kopfschmerztablette bevor der Kopfschmerz da ist, also nicht als Prophylaxe, sondern man nimmt diese wenn man Kopfschmerzen hat um den Schmerz auszuschalten, man behandelt den Kopfschmerz mit der Tablette sozusagen.
Impfungen dienen der Vorbeugung, der Prophylaxe um etwas zu verhindern und zwar in erster Linie Schwere Verläufe und Tod.
Impfungen dienen nicht zur Behandlung von Etwas.
Bei Medikamenten ist es anders, sie dienen in erster Linie zur Behandlung, was vorraussetzt Krank zu sein.

Wer jetzt meint, ich warte lieber auf Medikamente als mich impfen zu lassen, der sagt nichts anderes als;
Ich warte lieber bis ich richtig Krank werde um etwas zu tun.

Werbung:
Interessant im Zusammenhang mit:

Zurück
Oben