Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

pfffff......na du stellst ansprüche :rolleyes:

Ja ich denk auch, dass jeder einen hat. Manche müssen ihn nur wieder finden.
Bissl weniger nach dem innern Kind, verlorenen Seelenanteilen oder dem höheren Ich suchen, sondern einfach mal schauen, wo der Hausverstand geblieben ist ...

Werbung:
Ich habe mein ganzes Leben über grün oder rot gewählt , zahle steuern , erziehe meine Kinder rechtsstaatlich und zum Teil christlich . Habe mehr ausländisch stämmige Freude als deutsche und Feier jedes Fest mit , und achte jeden Glauben , solange er mich respektiert .
Ich lasse mich nicht von einer Horde hetzer in eine Ecke mit nazis und anderen Socken stecken !!

mit der forschung an medikamenten hätte man schon wesentlich füher beginnen müssen als nur auf die impfstoffe zu setzen was sich jetzt als großer fehler rausstellt..
Man hat zeitgleich mit den Impfstoffen auch versucht, Medikamente zu entwickeln, um die Auswirkungen von Covid-19 zu lindern.
Die Entwicklung von Medikamenten dauert aber länger, weil die wesentlich mehr Inhaltsstoffe enthalten, die auf ihre Wirkung hin abgeprüft werden müssen.
Darüber hinaus gibt es Medikamente, die gegen andere Krankheiten eingesetzt werden und für den Einsatz gegen Covid-19 etwas abgewandelt wurden und werden.

Siehe:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach der ganz logische Hausverstand. Das sollte eigentlich reichen ...
der logische hausverstand bedeutet vermutlich nichts kritisieren, alles glauben was einen vorgesetzt wird, den mund halten denn es gibt nur eine einzige wahrheit...dann viel vergnügen mit dieser ideologie..der kinnladen wird wohl so einigen noch runterfallen..

Man hat zeitgleich mit den Impfstoffen auch versucht, Medikamente zu entwickeln, um die Auswirkungen von Covid-19 zu lindern.
Die Entwicklung von Medikamenten dauert aber länger, weil die wesentlich mehr Inhaltsstoffe enthalten, die auf ihre Wirkung hin abgeprüft werden müssen.
Darüber hinaus gibt es Medikamente, die gegen andere Krankheiten eingesetzt werden und für den Einsatz gegen Covid-19 etwas abgewandelt wurden und werden.

Siehe:
die ersten stehen schon zur verfügung..in den usa zb. werden sie schon eingesetzt..
und dies ist wesentlich sinnvoller wie eine impfung die nur noch zu einen kleinen teil schützt..

der logische hausverstand bedeutet vermutlich nichts kritisieren, alles glauben was einen vorgesetzt wird, den mund halten denn es gibt nur eine einzige wahrheit...dann viel vergnügen mit dieser ideologie..der kinnladen wird wohl so einigen noch runterfallen..

Dieser Satz hat in sich überhaupt keine Logik. Aber gib nicht auf, such einfach weiter ...

und dies ist wesentlich sinnvoller wie eine impfung die nur noch zu einen kleinen teil schützt..
Ist eben nicht sinnvoller, denn über Medikamente gelangt ein Vielfaches an Fremdstoffen in den Körper, weil die Medikamentendosen auch um ein Vielfaches höher liegen als die Impfdosen.

Werbung:
Zurück
Oben