Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wird man/m jetzt eigentlich vom Impfen schwul oder nicht? Ich finde nichts in meiner TelegramGruppe über richtig gegenderte Nebenwirkungen.-
Boostern soll aber in jedem Fall die Spermien schneller machen.
Ich wundere mich aber das es keinen Run der Männer gab.
Vllt sollten wir mal in Umlauf bringen, dass die Impfung, das beste Teil des Mannes verlängert und man mit dem Booster, im Bett länger die schönste Sache der Welt ausüben kann.

Wäre der Virus harmlos bräuchten wir keine Impfung.
Würde der Virus sich nicht auch verändern, wären die Zwei Dosen ausreichend gewesen.
Als wir mit dem Impfen anfingen und viele die Zweite Impfung bis Ende Februar hatten, hieß die Variante Alpha und gegen Alpha war bis dahin der Beste Schutz erreicht. Doch der Virus veränderte sich zu Delta. Delta war erst so ab Anfang April dominat und dann zeigte sich, daß die Impfung gegen Delta weitaus schwächer ausfällt und eine
Boosterung nötig wurde. Jetzt wo wir Boostern steht die Omikron Variante vor der Tür. Also wieder eine Veränderung beim Virus.
Wäre es bei Alpha geblieben, wären wir durch. Doch das Virus spielt noch nicht so richtig mit, sondern ist immer noch heimtückisch.
Liegt aber nicht so sehr am impfen selber, sondern an diesem eben nicht harmlosen Virus.
Noch ist uns dieser Virus immer wieder einen Schritt vorraus.

Abgesehen von Azteken und Inkas, die fast komplett ausgerottet wurden..aber der Rest ist jetzt fast immun, das stimmt..
Dinosaurier sind auch ausgestorben und ich behaupte, die meisten sind froh darüber. :D Nicht auszudenken, wenn dich beim Spazierengehen plötzlich ein Flugsaurier schnappt und mit dir davon fliegt oder ein T-Rex in dein offenes Fenster schaut, während du "gemütlich " auf der Couch sitzt. Manche Dinge haben einfach ihren versteckten Sinn. 😌

Dinosaurier sind auch ausgestorben und ich behaupte, die meisten sind froh darüber. :D Nicht auszudenken, wenn dich beim Spazierengehen plötzlich ein Flugsaurier schnappt und mit dir davon fliegt oder ein T-Rex in dein offenes Fenster schaut, während du "gemütlich " auf der Couch sitzt. Manche Dinge haben einfach ihren versteckten Sinn. 😌
Zum Beispiel könnten die AfD-Wähler weniger werden 😎

Mit dem Unterschied, dass wenn Dinosaurier gewusst hätten was passiert, dann hätten sie sich gegen Meteoriten geimpft.

Werbung:
Zurück
Oben