Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Wird man/m jetzt eigentlich vom Impfen schwul oder nicht? ...
definitiv. eine große Welle von Outings ist zu erwarten, wo man ja jetzt endlich etwas hat, worauf man es schieben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird man/m jetzt eigentlich vom Impfen schwul oder nicht? ...
Boostern soll aber in jedem Fall die Spermien schneller machen.Wird man/m jetzt eigentlich vom Impfen schwul oder nicht? Ich finde nichts in meiner TelegramGruppe über richtig gegenderte Nebenwirkungen.-
Sind wir doch mal ehrlich, wenn selbst Homöopathen sich beim Thema Corona zurückhalten, dann muss die Lage ernst sein.
Dinosaurier sind auch ausgestorben und ich behaupte, die meisten sind froh darüber.Abgesehen von Azteken und Inkas, die fast komplett ausgerottet wurden..aber der Rest ist jetzt fast immun, das stimmt..
Du bist wie immer nicht auf dem Laudenden.Sorry, aber wenn die Großeltern geimpft sind, dann sollten diese auch vor ihren Enkeln geschützt sein. Kinder trotz sehr geringer Infektionszahlen zu impfen ist völlig unnötig.
Du kannst ja mal fragen ob du da den Piecks haben kannst.Ja, dann ist die Impfung eigentlich fürn Popo.
Zum Beispiel könnten die AfD-Wähler weniger werdenDinosaurier sind auch ausgestorben und ich behaupte, die meisten sind froh darüber.Nicht auszudenken, wenn dich beim Spazierengehen plötzlich ein Flugsaurier schnappt und mit dir davon fliegt oder ein T-Rex in dein offenes Fenster schaut, während du "gemütlich " auf der Couch sitzt. Manche Dinge haben einfach ihren versteckten Sinn.
![]()
Mit dem Unterschied, dass wenn Dinosaurier gewusst hätten was passiert, dann hätten sie sich gegen Meteoriten geimpft.Dinosaurier sind auch ausgestorben und ich behaupte, die meisten sind froh darüber.Nicht auszudenken, wenn dich beim Spazierengehen plötzlich ein Flugsaurier schnappt und mit dir davon fliegt oder ein T-Rex in dein offenes Fenster schaut, während du "gemütlich " auf der Couch sitzt. Manche Dinge haben einfach ihren versteckten Sinn.
![]()