Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Story geht noch weiter.

Das passiert mit unschuldigen Kindern, wenn die ganzen bekloppten Querdenker sich schön gegenseitig untereinander bestärken.

So, wir das hier regelmäßig passiert. Das Kind ist 10 Jahre alt, vollkommen mit den Nerven fertig und verzweifelt, weil irgendeine vollkommen durchgedrehte Frau ihren ganzen Schwachsinn bei ihr ablädt.


Kann mir schon vorstellen, wie das bei unseren foreneigenen Coronaleugner aussieht. Genau die Meinung habe ich über euch und ihr könnt nichts daran ändern ...


https://streamable.com/phxi2d

Das ist Kindesmisshandlung. Da kann ich nur kotzen, wenn ich sowas sehe.
 
Werbung:
Genauso viele Geimpfte wie Ungeimpfte? Wer behauptet das?


Welche STIKO-Prozentzahlen?
Zu deinem Beitrag, wo es darum ging das 5 - 15 Prozent seltener im Kh...

Nicht so viele geimpfte wie Ungeimpfte sterben.

Sondern der Schutz vor Tod ist bei unter 60 Jährigen nicht so gut wie bei über 60 Jährige
 
Zu deinem Beitrag, wo es darum ging das 5 - 15 Prozent seltener im Kh...

Nicht so viele geimpfte wie Ungeimpfte sterben.

Sondern der Schutz vor Tod ist bei unter 60 Jährigen nicht so gut wie bei über 60 Jährige
Meinst Du den Beitrag?
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-7259#post-7128051

Da hab ich die Tabelle aus dem RKI-Wochenbericht von letzter Woche zitiert:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2021-11-25.pdf?__blob=publicationFile

Der neue RKI-Wochenbericht von heute ist übrigens grad vorhin online gegangen:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2021-12-02.pdf?__blob=publicationFile
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story geht noch weiter.

Das passiert mit unschuldigen Kindern, wenn die ganzen bekloppten Querdenker sich schön gegenseitig untereinander bestärken.

So, wir das hier regelmäßig passiert.
oh Gott, ist das furchtbar mit dieser Mutter!
das arme Mädchen!

Horror... Psychoterror einer total Geistesgestörten und dann auch noch so kackn dämlich zu sein und die Welt daran teilhaben zu lassen... in Bezug auf das Kind, bricht es mir das Herz, und die Mutter kann man nur hassen!
 
Ich habe mir das komplett angeschaut und kann erst einmal keinen Fehler finden. An der Stelle fehlt mir letztlich die Kompetenz. Ich weiß nicht wo der Fehler bei ihm liegt oder es gibt eben keinen. Ich bin allerdings ebenfalls davon ausgegangen, dass das Hauptproblem in der Reduzierung der Intensivbetten liegt. Dies allerdings aufgrund der Kündigungen oder Reduzierung der Arbeitszeit des Intensivpflegepersonals. Das die Krankenhäuser unter der fürchterlichen Unterfinanzierung leiden und dann natürlich alles unternehmen, um Gelder zu bekommen (der 75%-Regel) ist nachvollziehbar. Angenehm fand ich, das er nicht über Sinn und Zweck der für ihn nicht einsehbaren Pandemie spekulierte, er ließ das offen. Ich fände es super, wenn es einen Bericht über seinen Bericht gäbe, um das entweder zu bestätigen oder die Fehler zu finden.

Unabhängig davon weiß ich eben aus meinem eigenen beruflichen Erleben, wie sehr dramatische Situationen zunehmen. Das steht aber nicht im Widerspruch zu seiner Statistik, denn das Pflegepersonal darf halt bei einem positiven Test nicht mehr arbeiten und die Betten auf den Intensivstationen sind enorm knapp. Auch die Überlastung der Telefonleitungen zum Notärztlichen Dienst und die überlastete Situation der Feuerwehr, die weitere Strecken zurücklegen müssen nicht im Widerspruch zu seinen Angaben stehen.
Ich fände es wie gesagt gut, wenn das weitere Profis mit glaubwürdigen Ruf bestätigen. Er selbst macht auf mich einen glaubwürdigen Eindruck, aber das würde auch ihm nicht reichen.
Vielen Dank für deine Auseinandersetzung mit dem Video!
 
Nein diesen Hier...

"In einem am Montag veröffentlichten Papier der Ständigen Impfkommission (Stiko) heißt es, die Zahl der COVID-19-Krankenhausaufnahmen sei bei Ungeimpften je nach Alter und Region 5- bis 15fach höher als bei Geimpften."

Das würde ich gerne lesen, was die Stiko geschrieben hat... Aber direkt von der Stiko
 
Das würde ich gerne lesen, was die Stiko geschrieben hat... Aber direkt von der Stiko
Sorry, das musst Du bitte selber suchen ... :D

Aber ich glaube, da geht's nicht um die STIKO, sondern um die Statistiken der LMU:
https://corona.stat.uni-muenchen.de/maps/

Ah doch jetzt:
In einem am Montag veröffentlichten Papier der Ständigen Impfkommission (Stiko) heißt es, die Zahl der COVID-19-Krankenhausaufnahmen sei bei Ungeimpften je nach Alter und Region 5- bis 15fach höher als bei Geimpften.

Vermutlich geht es um das Epidemiologische Bulletin:
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/48_21.pdf?__blob=publicationFile
 
Zuletzt bearbeitet:
Studie mit Autoimmunerkrankten - Impfversager reagieren auf Booster
Entwickeln Menschen nach einer vollständigen Impfung keine Antikörper, wird das als Impfversagen angesehen. Besonders häufig sind davon Autoimmunerkrankte betroffen. Doch wo nach zwei Corona-Impfungen noch nichts passiert, bringt der Booster den Durchbruch, zeigt eine neue Studie.
Es gibt Menschen, die auch nach zwei Corona-Impfungen keine oder nicht ausreichend Antikörper gegen Sars-CoV-2 entwickeln. Diese Patientengruppe baute aber nach der Drittimpfung in den allermeisten Fällen einen sehr guten Impfschutz auf. Zu diesem Ergebnis kommen Forschende in einer neuen Studie des Deutschen Zentrums Immuntherapie an der Erlanger Klinik für Rheumatologie und Immunologie.


Studie mit Autoimmunerkrankten: Impfversager reagieren auf Booster - n-tv.de
 
Ärzteverband lobt Corona-Aktion von Joko und Klaas: „Alles richtig gemacht“
  • Eine Long-Covid-Patientin, ein Intensivmediziner und Deutschlands designierter Kanzler werben in der Sendung von Joko und Klaas für ein Anliegen: mehr Impfungen.
  • Lob kommt von allen Seiten – auch vom Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands.
  • „Die gestrige Sendung hat alles richtig gemacht“, teilt ein Sprecher mit.
Joko und Klaas mit Olaf Scholz: Ärzteverband lobt Corona-Sendung – „Alles richtig gemacht“ (rnd.de)
 
Werbung:
Zurück
Oben