Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mit Boostern sind wir besser dran als man denkt mehr als 2 Drittel derer wo 6 Monate um sind sind geboostert.
Das sind aber allerhöchstens 14 Mio. (offiziell laut Impfdashbord: 11,3 Mio.), weil das ja bisher v.a. die ab 60-Jährigen sind ...

... Ansonsten steigt der Anteil auch immer mehr bei den unter 60...
Bei denen schützt die Booster-Impfung auch nur bedingt, weil ihr Immunsystem deutlich schlechter funktioniert.

Besser wird das Infektionsgeschehen bei uns erst, wenn sich auch viele der unter 60-Jährigen boostern lassen!

sehr hohe Zahlen bei den Ungeimpften eht er zurück...
Das glaube ich nicht.

Es breitet sich aus im gesamten Volk.
Klar, da sich kaum noch einer isoliert.

ui. na richtig toll klingt das ja auch wieder nicht.
schön verständlich geschrieben übrigens!
man merkt, daß du dich damit hinlänglich befaßt und
dir das faktenwissen darüber gut reingeschafft hast.

mir selber waren die totimpfstoffe zu wenig von interesse,
als daß ich darüber genauer im netz hätte nachlesen wollen.
darum bin ich froh, daß es hier so schön kurzgefaßt steht.
Danke
Scheint aber keinen weiter zu interessieren

Erklärung ist einfach Das Virus grassiert mehr unter Geimpften und so kommt alles zum anderen, es grassiert so stärkt das alle Waagen kippen... Und es ist verschönern wenn man nicht über geimofte Tote spricht und so tut alles sei OK... Und die vielen Toten akzeptabel... Es sind viele...

Oder so tut ginge nur Bundesländer mit niedriger Impfqoute was an, nein es sterben auch in anderen Bundesländern sehr viele... Und da wahrscheinlichen sehr großer Teil geimpfter...

Man könnte es verhindern, die Impfung allein hilft nicht bei der Ausbreitung von Delta nun...

... Und was Omikron bringt das steht in den Sternen... Es breitet sich mit aus... Und das ist das doppelt bedenkliche bei allem...

gut. meine zeilen dazu waren also für die katz.
du willst einfach nur sehen: geimpfte sterben.
etwas näher hinsehen auf zusammenhänge
wäre aber angebracht, finde ich.

Dass es an den Infizierten liegt ist ja eh klar.
Aber der Anteil der unter 60-jährigen Geimpften an der Gesamtzahl der an Covid-19 Versterbenden ist deutlich geringer als ohne Impfung.
Das sind aktuell bloß ca.16%.
Und diese Zahl bzw. dieser Anteil geht dann auch wieder runter, sobald im größeren Stil geboostert wird.

Der Schwank, war die Woche bei 23 Prozent, jüngere sterben generell seltener... Das wird man in den nächsten Wochen so richtig sehen, wohin es führt...

Die Indizent bei ab 35-59 steigt seid 2 Wochen extrem.

Und der Anteil der Toten steigt schneller bei den jüngeren als der Anteil der Fallzahlen als es bei Fallzahlen 25 Prozent waren, waren geimfte unter 60 Tote 1 Prozent noch echte Einzelfälle, wenn jetzt wöchentlich 2stellig sterben ist das nicht lustig.

Danke
Scheint aber keinen weiter zu interessieren
Mich schon, aber erstens waren mir die Dinge schon bekannt und ich hab auch selbst schon ein paar Mal davon geschrieben (was deinen Beitrag aber nicht schmälern soll) und zweitens bin ich jetzt eh schon gepfizert, nachdem mir das Warten dann doch zu lang war. Was ich dann bei der dritten mach, überleg ich noch. Die zwei kommen aber durchaus in Betracht.

selbstverständlich hat es bezug!
du schriebst doch, dass schwarzweißmalen und polarisieren zu nix gutem führt.
und ich sag dir nix anderes als: dann mach es besser.
Du tust ja damit glatt so als würden alle Impfbefürworter hier schwarzweißmalen oder zumindest so, als hätte ich das behauptet. Völlig absurd.

Werbung:
gut. meine zeilen dazu waren also für die katz.
du willst einfach nur sehen: geimpfte sterben.
etwas näher hinsehen auf zusammenhänge
wäre aber angebracht, finde ich.
Ich sehe die Zusammenhänge und finde es nicht Toll wenn innerhalb einer Woche über 1000 geimpfte sterben.

Die Macht es nichts aus... Sind ja meist nur alte wie bei den Ungeimpften auch...

Was sind schon diese Menschen... Nichts... Hauptsache es trifft paar weniger...

Was macht es schon das bei den ab 60 die am meisten die Intensiv belegen fast die Hälfte geimofte sind... Nichts.

Alles nichts... Solange man sagen es sind ja prozentuell mehr die geimpft sind, so lässt man es halt kaufen bis es sich angleicht, wenn wir dann mal bei 1000 Täglich sind und über 70 Prozent geimpfte...

Fängt man dann an die Zusammenhänge für die Gründe die dazu führen zu verstehen... Oder bleibt es dann bei egal

Zurück
Oben