Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Oder so tut ginge nur Bundesländer mit niedriger Impfqoute was an, nein es sterben auch in anderen Bundesländern sehr viele... Und da wahrscheinlichen sehr großer Teil geimpfter...
Es sind ja kaum welche geboostert.
Solange das nicht passiert, hält der Impfschutz bei den Älteren ab 60 J. nicht lange genug an.

Werbung:
Die sind weniger gut erforscht als die Impfstoffe.
Damit hast Du mit Sicherheit mehr Nebenwirkungen als durch die Impfung, zumal Du die Medikamente über einen längeren Zeitraum und damit in höherer Menge einnehmen musst!

Dann kriegt er vielleicht kein Covid-19, aber nachdem er das Zeugs in sich reingeschüttet hat, geht's schnurstracks ab an die Dialyse. :rolleyes:

Die Story geht noch weiter.

Das passiert mit unschuldigen Kindern, wenn die ganzen bekloppten Querdenker sich schön gegenseitig untereinander bestärken.

So, wir das hier regelmäßig passiert. Das Kind ist 10 Jahre alt, vollkommen mit den Nerven fertig und verzweifelt, weil irgendeine vollkommen durchgedrehte Frau ihren ganzen Schwachsinn bei ihr ablädt.

Kann mir schon vorstellen, wie das bei unseren foreneigenen Coronaleugner aussieht. Genau die Meinung habe ich über euch und ihr könnt nichts daran ändern ...

https://streamable.com/phxi2d

Meine Tochter hat ne Freundin deren Eltern sind so drauf das Mädchen will nur noch von zu Hause weg.

weißt du was ... ich würde ja vorschlagen, du und condemn, ihr übernehmt das jetzt hier für die nächsten 2 jahre.
nur ihr beiden und die ganzen covidioten. widerlegen, erklären, richtigstellen usw.
dann könnten sich diejenigen, die das bisher gemacht haben, mal eine ausgiebige pause gönnen.
ich würd wirklich gern mal sehen, wie dieser fred dann verläuft.
und das mein ich jetzt nichtmal sarkastisch (obwohl ein klein wenig vielleicht doch - aber das ehrliche interresse überwiegt).

gute nacht
Das hat genau null Bezug zu dem was ich davor geschrieben hab, aber auch das weißt du vermutlich bzw. hoffentlich selber.

Nee das stimmt nicht, es liegt an vielen infizierten sonst nichts... Es sterben prozentual nicht mehr als vorher....

Es infizieren sich einfach immer mehr...
Dass es an den Infizierten liegt ist ja eh klar.
Aber der Anteil der unter 60-jährigen Geimpften an der Gesamtzahl der an Covid-19 Versterbenden ist deutlich geringer als ohne Impfung.
Das sind aktuell bloß ca.16%.
Und diese Zahl bzw. dieser Anteil geht dann auch wieder runter, sobald im größeren Stil geboostert wird.

Es sind ja kaum welche geboostert.
Solange das nicht passiert, hält der Impfschutz bei den Älteren ab 60 J. nicht lange genug an.
Mit Boostern sind wir besser dran als man denkt mehr als 2 Drittel derer wo 6 Monate um sind sind geboostert.

Ansonsten steigt der Anteil auch immer mehr bei den unter 60...sehr hohe Zahlen bei den Ungeimpften eht er zurück...

Es breitet sich aus im gesamten Volk.

Meine Mutter bekommt heute ihre Booster-Impfung. Hoffentlich passt alles, bei der zweiten hat sie fast nichts gespürt, bei der ersten war sie einen Tag fiebrig und schlapp.

Wenn es möglich ist, werde ich mir meine nicht nach 6 Monaten holen, sondern früher.

Werbung:
Meine Mutter bekommt heute ihre Booster-Impfung. Hoffentlich passt alles, bei der zweiten hat sie fast nichts gespürt, bei der ersten war sie einen Tag fiebrig und schlapp.

Wenn es möglich ist, werde ich mir meine nicht nach 6 Monaten holen, sondern früher.
Welches Jauckerl wirds bei ihr?

Zurück
Oben