Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
:LOL::ROFLMAO:



Geld bedeutet mir echt nix, aber nee, ich will nicht der Spritze entkommen, sondern den Nebenwirkungen...
ansonsten, ich hab das ironisch gemeint, sobald es eine Impfpflicht gibt, werde ich mich, nach Abklärung auch impfen lassen, aber bis dahin hat der Omikron vielleicht alles im Griff und der alte Impfstoff wird gar nicht mehr empfohlen, das dauert alles noch...
Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Es wird der Omikon Impfstoff bereits getestet. D. h. an bereists Probanden.

Für B, M, J.
 
Ja, es ist ja alles so wahnsinnig "komplex". :rolleyes: Diese Phrase, mit der du schon im "Terroristen"-Thread baden gegangen bist, soll nun dafür herhalten, eine impfkritische Haltung zu legitimieren.

Ach stimmt ja, alle Querdenker sind Terroristen und ich bin mit dem Erklärungsversuch, dass Realität in aller Regel komplex ist, "baden gegangen". Mach Dich doch nicht lächerlich.


Nichts ist komplex. Wäre eine Impfpflicht bereits im Sommer eingeführt worden, so wie ich es seinerzeit dringendst gefordert habe, wären wir längst aus der Scheiße raus. Was gibt's da eigentlich zu diskutieren?

Nichts.

Und warum hat man's nicht gemacht? Aus Rücksicht auf die Covidioten und befürchteten Protesten dieser Klientel.

Genau das war der Inhalt meines Posts. Was genau verstehst du daran nicht?


Wurden Impfzentren aus Rücksicht auf Covidioten abgebaut?
Wurde aus Rücksicht auf Covidioten das Testen sowohl bei Geimpften wie auch Ungeimpften zurückgefahren?
Wurde aus Rücksicht auf Covidioten das Boostern verschlafen?
Sind aus Rücksicht auf Covidioten zu wenig Impfstoffe verfügbar?
Ist aus Rücksicht auf Covidioten jetzt v.a. Moderna verfügbar, ein Impfstoff der vielen Bedenken macht und den manche Länder sogar komplett aussetzen oder zumindest nicht mehr bei jüngeren Menschen einsetzen?
Wird aus Rücksicht auf Covidioten, und viele Ungeimpfte warten genau darauf, noch immer kein Totimpfstoff zugelassen?
 
Lies sich u.a. ja auch gut bei den 9/11 Verschwörungsdullis beobachten.

Ja, da hast Du absolut Recht. Noch heute ist wohl eine Mehrheit davon überzeugt, 9/11 wäre Resultat einer Verschwörung von ein paar Typen mit Teppichmessern, deren Ausweise in den Trümmern gefunden wurden während Flugschreiber nicht zu finden waren usw.

Ehrlich, denk doch mal nach. Egal was Du zu 9/11 glaubst, jede Version ist eine Verschwörungstheorie.

Bei Corona ist das anders. Erstaunlich was man einigen hier erklären muss.
 
Ja, da hast Du absolut Recht. Noch heute ist wohl eine Mehrheit davon überzeugt, 9/11 wäre Resultat einer Verschwörung von ein paar Typen mit Teppichmessern, deren Ausweise in den Trümmern gefunden wurden während Flugschreiber nicht zu finden waren usw.

Ehrlich, denk doch mal nach. Egal was Du zu 9/11 glaubst, jede Version ist eine Verschwörungstheorie.

Bei Corona ist das anders. Erstaunlich was man einigen hier erklären muss.
Was du den Querdenkern vorwirfst führst du hier formvollendet selber vor.
Bei dir isses 9/11 bei den anderen Dullis halt Corona.
Psychologisch hattest du es ja bereits als interessant erkannt.
 
Werbung:
Was du den Querdenkern vorwirfst führst du hier formvollendet selber vor.
Bei dir isses 9/11 bei den anderen Dullis halt Corona.
Psychologisch hattest du es ja bereits als interessant erkannt.

Verstehst Du tatsächlich nicht was ich gerade zu erklären versuchte? Frag Dich doch mal selbst, welche Theorie zu 9/11 keine Verschwörungstheorie ist. War das eine Naturkatastrophe wie eine Pandemie?
 
Zurück
Oben