Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Verstehst Du tatsächlich nicht was ich gerade zu erklären versuchte? Frag Dich doch mal selbst, welche Theorie zu 9/11 keine Verschwörungstheorie ist. War das eine Naturkatastrophe wie eine Pandemie?
Frag du dich doch zur Abwechslung einfach mal selber, warum eine Verschwörungserzählung der du dich verschrieben hast, jetzt weniger ballaballa sein soll.
 
Werbung:
ich glaube solche meinungen die du zur zeit diesbezüglich vertrittst nennt man psychose..
a015.gif
Wie sollte es auch anders sein, der TROLL versucht mal wieder besonders lustig zu sein.
 
Ich weiß sehr genau warum ich denke was ich denke.

Was ich nicht weiß ist, warum Du wieder mal mich persönlich thematisieren musst, zudem mittels eines Themas das hier vollkommen OT ist.
Persönlich angesprochen gefühlt hast du dich ja selber.
Das du daraus jedesmal dann wieder ein Drama um deine Person meinst machen zu wollen, ein alter Hut.
 
Werbung:
Zurück
Oben