Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr starke Kopfschmerzen gehören zur Corona-Symptomatik oft dazu.
Man weiß auch, dass Corona zu Entzündungen im Gehirn führen kann.
Geht es dir inzwischen besser?
Als alleiniges Symptom wohl eher nicht,
Viele stehen an um sich boostern zu lassen. Die erscheinen natürlich nicht in der Statistik der vollständig Geimpften.Ehrlich gesagt verstehe ich einiges nicht mehr. Vor Monaten hieß es, man habe sich verrechnet und die Prozentzahl der Geimpften sei tatsächlich nicht 70% sondern über 80%. In diesen Monaten wurde ständig weiter geimpft und gerade wegen dem Druck sehe ich Impfwillige Schlange stehen an Weihnachtsmärkten. Warum sehe ich nicht höhere Prozentzahlen in den Nachrichten? Viele Arztpraxen sollen ihre Impfzahlen nicht weitergegeben haben. Und nun noch das Theater wegen einer vermutlich harmlosen Virusvariante , über welche ich auch schon vor längerer Zeit gelesen habe.
Und warum werden die Intensivbetten voller? Doch vornehmlich weil sie weniger belegt werden können, weil das Personal kündigt oder auf Teilzeit geht.
Vielleicht wittere ich eine Verschwörung, deswegen erkläre mir das bitte jemand, ich verstehe es grad wirklich nicht.
In der Statistik der Vollständig Geimpften nicht, aber seperat ausgewiesen wird die Zahl der Auffrischungen ja schonViele stehen an um sich boostern zu lassen. Die erscheinen natürlich nicht in der Statistik der vollständig Geimpften.
Ja richtig, das erhält nur den Status Quo, aber das ist wie gesagt nicht alles, die erschwerten Umstände für Ungeimpfte sorgen auch bei diesen für Impfungen und zudem hieß es, die Prozente der Geimpften entspräche nicht der Realität. Sie läge um 10% höher. Ich glaube ja auch, das die Infektionszahlen steigen, sie sind meiner Vermutung nach aber harmlos, weil das für viele Geimpfte die infiziert sind harmlos ist. Die Not entsteht meiner Vermutung nach nicht durch die vielen positiven Tests, sondern durch die Verknappung des Personals durch Kündigung und Teilzeit. Ich sehe das Problem weniger durch die Zahl der Infektionen als solches. Sie bedeuten nicht das gleiche wie zum Anfang der Pandemie, eben wegen der Geimpften mit positiven Test, dessen Verlauf harmlos ist. Man muss das Intensivpflegepersonal mit allen erdenklichen Mitteln zurück auf die Station holen. Sind sie wieder da, entlastet sich vermutlich auch die Arbeit.Viele stehen an um sich boostern zu lassen. Die erscheinen natürlich nicht in der Statistik der vollständig Geimpften.
Nach 7 Tagen LD in Ö:
"Peak ist erreicht, es geht nach unten"
https://kurier.at/chronik/oesterreich/popper-zu-corona-neuinfektionen-peak-ist-erreicht/401821999
Ja, aber richtig deutlich wird es erst nach Zwei WochenDas passt. Maßnahmen benötigen immer etwa eine Woche, bis sie greifen.